Zum Inhalt springen

schreinerf

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über schreinerf

  • Rang
    Member
  1. ... der prozentuelle Anteil an unterbelichteten Halbstarken in der Kurve ist aber auch nicht gerade unbeachtenswert - bezogen auf die unnötigen Affenlaute wenn die Linzer Nr.8 am Ball war... ansonsten tolle Choreo...
  2. was ist denn eigentlich mit dem Durlacher; ist der verletzt oder schaffts der momentan nicht an stadler u. fuchshofer vorbei in den kader?
  3. Blatnik nicht im Kader? Ebenso Pranjic nicht? wer ist Daniel Resch?
  4. Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten?
  5. will net sudern bevor der Neue bereits da ist, aber bitte bitte liebe Vereinsführung ersparts uns den Zellhofer... danke
  6. Sollte Murg wechseln, gebe es da einen Spieler von der Austria (eventuell KMII) der für uns interessant wäre?? wäre vielleicht auch im Interesse vom Stöger Talente zu parken (vielleicht 2-Jahres-Leihverträge) die sich durch höhere Aufgaben (Mission Aufstieg) für die Kampfmannschaft hervortun? nur mal so ne Idee... würde eine schöne Ablöse bevorzugen wenn der Thomas wirklich geht, aber ich glaub das sind eher Träumereien...
  7. Amerhauser ist nicht allein für die Akademie zuständig und Pötscher wird auch vermittelt werden was man von ihm erwartet... hab da nicht so große Bedenken...
  8. Grasser ist bei Leoben teilweise nur Bankdrücker gewesen - Kaderergänzung in die Breite, keinesfalls jedoch Verstärkung... droht als ewiges Talent abgestempelt zu werden...
  9. bei einem Budget von 1,3 Millionen muss doch eine schlagkräftige Mannschaft drin sein... selbst wenn Trainingszentrum, Jugend, Stadionsmiete usw. einen Großteil verschlingen müssten wir doch finanziell mit Kalsdorf, VSV, usw. auf einer Höhe sein... selbst Pasching und Austria Klagenfurt werden nebst den LASK wohl kaum mit Millionenbudgets in die Regionalliga gehen...
  10. dann stürmen GAK-Hooligans das ÖFB-Büro (bitte mich jetzt nicht vom Forum aussperren)
  11. woher kommt bitte das Geld aus Kalsdorf?? Muratovic, usw.. ?? ich denke die können nächstes Jahr durchaus mitreden in der oberen Tabellenhälfte.. ich hoffe auch, das wir uns dementsprechend verstärken...
  12. Wohlmuth gehört Kapfenberg... Mair hat bei der Vienna nicht verlängert um bei Red Bull anzuheuern... mir gefiele aus der Liga der D.Hofer aus Allerheiligen zum Beispiel...
  13. was wurde denn aus dem Avan Mohiden? weiß da jemand mehr?
  14. Hepflinger in der Gebietsliga? uiui... war der nicht mal als große Hoffnung gepriesen worden?
×
×
  • Neu erstellen...