Zum Inhalt springen

GAK-RR

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von GAK-RR

  1. Bist Dir sicher dass die das nur machen um uns zu ärgern ???? Glaube eher die haben mit den Sponsoren Probleme bekommen gerade weil wir nicht rauf sind. (zumindest hat der Pangl in einem Gespräch dies erwähnt)..... Neben den Altlasten sollten wir auch den Verfolgungswahn ablegen.... XD
  2. Sicher wollen "Die" was. Einen GAK ! Und ich denke daß der Großteil hier das auch will. Ich glaube nicht das sich wer aus Jux für irgendetwas wählen lassen will oder gewählt wird. Was aber jeder will ist Klarhait darüber was nun passiert, oder was man machen kann. Ob man daß nun Fantreffen oder a.O. GV nennt ist doch wurscht. Hauptsache es rührt sich überhaupt was. Für meinen Teil ist es mir völlig egal in welcher Liga. Hauptsache ich kann wieder zu meinem Verein gehen, meine Biere und Würstel vertilgen und auf den Schiri schimpfen......eben das was wir alle so gerne machen @maxpic: war i
  3. Was willst so wählen ? Es wird vorerst jam al ein Info-Abend. Vielleicht sollte man da einfach mal hingehen und sich informieren und nicht rumjammern daß nicht alles gleich und sofort im Forum gepostet wird. Vorerst bin ich mal froh darüber, daß sich überhaupt schon wer darum gekümmert hat was in Gang zu bringen. Irgendwie habe ich daß ungute Gefühl daß mancheiner der sich nun für eine Neugründung einsetzt nebenbei noch einer Arbeit nachgeht.....
  4. Ich glaub auch nicht daß seriöse Neugründungsvorschlege hier im Vorum besprochen werden. Aber mich kannst bei JA eintragen^^
  5. lasst endlich das 1902 das ist seit heute edgültig Geschichte. Wir müssen nach vorne schauen nicht nach hinten !!!!
  6. Ich bin der Meinung daß es leichter sein wird fähige Leute und auch Sponsoren/Geldgeber für einen neuen Verein zu finden als jemanden der den alten Verein rettet. So leid es mir tut. Aber daß Ende mit Schrecken dauert mir schon zu lange. Ich will endlich wieder in Ruhe auf den Kickplatz gehen und mich nicht ständig rechtfertigen warum immer bei uns Vollpfosten am Ruder sind.
  7. Aber im Falle eines Konkurses überlege ich mir ernsthaft die beiden wegen beeinträchtigung von Gläubigerinteressen anzuzeigen !!!
  8. Wie willst den Deppen haftbar machen ???? Der hat ja nix und ist nur ein Blender !!!
  9. 1. zu klein 2. ging das mit der Sicherheit dort schon einmal daneben....
  10. Wer kann sich erinner, als unser jetziger Vize groß für eine GAK-Hundertschaft aufgerufen hat. Jeder soll 1.000 (in Worten eintausend) Euro auf ein Treuhandkonto einzahlen. Falls es nix wird bekommt man sein Geld zurück.... Was ist mit dem Geld passiert ? Einfach einen gewissen Herrn Scheerbaum fragen.....
  11. Nur gibt es die Forderungen von der Finanz nicht. Es könnte sie irgendwann vielleicht geben nur weiß keiner ob, wann, wieviel und vorallem warum. Entgegen dem steht daß man im Falle daß Forderungen der Finanz tatsächlich kommen man diese von den Verursacher auch wieder einfordern kann sofern nicht die Finanz von diesen Herren direkt einfordert und nicht vom GAK. Konkursverschleppung ist strafbar. Das ist richtig. Es ist jedoch auch strafbar, wenn man Lieferanten oder in diesem Fall Sponsoren auffordert nicht zu zahlen weil oder daß man Konkurs anmelden will/kann. Daß nennt man dann Beeinträc
  12. Ganz so einfach kann man einen Konkurs nicht anmelden.....falls die Zahlen stimmen die gestern genannt wurden geht das überhaupt nicht. Es bleibt jedoch die Frage offen ob man überhaupt weiß was man hat und was nicht, da ja nichtmal die Bilanz vorlag bzw. nur wenige Stunden vor der Ao GV eine Rohbilanz fertig gestellt wurde. Und zu meinen ohne Bilanz und Rechnungsprüfung entlastet zu werden ist schon mehr als nur naiv. Grob gesehen hat nur eine kleine Gruppe von Leuten einen Vorteil aus der angestrebten Vereinsauflösung. Jene die befürchten müssen im Falle einer Verurteilung Schadensersatz z
  13. kann man, bringt aber nix, da die Saison ja bald beginnt und Entscheidungen in diesem Land ja bekanntlich seeeehhhhrrrr lange dauern....
  14. GAK-RR

    Neuer Trainer

    Denke dass es kein Nachteil ist, wenn ein Trainer keine "rote Vergangenheit" hat....
  15. GAK-RR

    Danke RAG

    Anzeigen gibt es ja ohnehin schon genug. Nur aufs Feld zu gehen ist zwar keine Straftat, jedoch schädigt es den Verein! Und da muss sich der Verein wehren!!! Irgendwelche Fotos ins Forum zu posten ist da sicherlich nicht hilfreich, @warrior_net : bei Deinem letzten Absatz muss ich mich echt fragen ob Du Dir der Tragweite des geschehenen bewusst bist, oder einfach nur hohl bist.
  16. GAK-RR

    Danke RAG

    Wir sind in Österreich ! Da wird schon lange niemand mehr für irgendwas zur Verantwortung gezogen.... :-/ Wir müssen generell an den Problem arbeiten. Es ist ja nicht so, dass uns nur die 20 Deppen die sich mit der Polizei prügeln wollten den Verein geschadet haben sondern auch die 40 die meinten mitlaufen zu müssen! Auch die sind fehl am Platz !!! Aber dort sehe ich wenigstens ein wenig Hoffnung denen etwas Vernunft beizubringen. Die Redelsführer gehören weg vom GAK ! Ohne wenn und aber !!!
  17. Zumindest rauchen beim ÖFB die Köpfe ganz gewaltig, da es ja einige Punkte gibt die man nicht wegleugnen kann. Es war nicht das Stadion des GAK, es gab offenbar Versagen des Veranstalters usw.... auch die Zuständigkeit in dem Fall ist nicht unproblematisch. Der ÖFB ist zwar Veranstalter, wird aber Sanktionen welche die RL-Meisterschaft betreffen schwer durchsetzen können da 1. nicht zuständig und 2. die Relegation ein eingener Bewerb ist. Im Falle eines Einspruchs des GAK der aufzeigt dass der Veranstalter grobe Fehler gemacht hat wäre man selbst in Erklärungsbedarf.... Aber wie gesagt. Wir ha
  18. @derdasdie : teilweise verständlich, zeugt jedoch von Unreife. Am Spielfeld hat keiner was verloren solange nicht abgepfiffen ist !!! Da gibt es keine Berechtigung dafür. Wären 30 Hawaiihemden in die Mur gesprungen, hättest Du dass dan auch gemacht ?
  19. Finde ich sehr gut ! Natürlich müssen wir handeln und alles uns mögliche unternehmen. Jdoch müssen auch andere Ihre Fehler eingestehen und an einer gemeinsamen Lösung arbeiten !!!
  20. Und vorallem was bringen Stadionverbote in Graz, wenns dann wieder auf einen Dorfplatz auswärts geht ?
  21. GAK-RR

    Neuer Trainer

    ...wie schnell die Zeitungsschmierer einen Kandidaten aus dem Hut zaubern.....als nächstes noch der Ehmann Toni, falls er mit seiner Kellerstiege endlich fertig ist....
  22. Bin mir nicht sicher ob der Veranstalter den Gastverein die Schäden anrechnen kann. Bin jedoch dafür, dass beide Vereine zusammenarbeiten um Schadensersatz von den Verursachern einklagen zu können. Gibt ja Personalien und jede Menge Fotos....
  23. GAK-RR

    Neuer Trainer

    Adi Pinter........wir brauchen einen Trainer, keinen Pausenclown !!!
×
×
  • Neu erstellen...