Zum Inhalt springen

Rehlein

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Alle erstellten Inhalte von Rehlein

  1. bin mir da nicht so sicher ob der vorstand die forderungen der fans umsetzen wird. zumindest nicht vor dem bwl spiel.
  2. wer sagt das ein wendler 2liga niveau haben wird falls er mal fit wird oder ob elseng je an seine form rankommt.bfragen über fragen. hacki und marco gehen ab keine frage. aber ich kann den unlauf nicht wegen zwei ausfàlle so darstellen. iwas ist im team passiert kommt mir vor.
  3. nach dem man einen neuen fûrs def mittelfeld geholt hat wird das wohl nichts mit zwei angreiffern. holt euch die 3 punkte jungs
  4. sehr sehr schade,mir tut es sehr leid für die jungs nach der leistung in h2, vor allem tut mir leid da sich st.Anna, ksv und Gleisdorf auch qualifiziert haben für die letzten 16. hätte was interessantes werden können. was für mich nun klar ist, DP muss die zwei brasilos an vorderster front spielen lassen, dahinter hacki, wie er das in sein system bringt überlasse ich ihm und wenn er dafür opfert auch. sonst mund abwischen und weitergehts! ----------------------haider-------------------- kozissnik-----------graf-------------- gantschnig -----------perchtold schellnegger--------- hacki, --
  5. warum dûrfen die oô juniors eigentlich im cup spielen?
  6. Rehlein

    Kader 2019/2020

    leitgeb kommt definitiv nicht. auch unfinanzierbar
  7. die jungs haben für uns extra eine Anleitung gemacht wie man laola auf kodi bringt. würde es zuerst am Computer ausprobieren. www.kodi-tipps.de
  8. auf dem stick kodi rauf und dann das entsprschende addon mit laola. funktioniert auch im ausland. wenn gewûnscht und erlaubt gibt es eine bild fûf bild anleitung.
  9. fûr die 1 liga empfehle ich einen fire tv stick mit kodi. darauf funktioniert das addon von laola sehr gut fûr die live spiele.
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/studie--so-viel-verdienen-profi-fussballer-in-oesterreich/
  11. autumla 117500 aber egal hier wird immer tiefgestapelt. manche hätten immer noch gern ihre rabbid als gegner.
  12. ihr vergesst aber den vip Bereich. um die 550 plätze x 100 sind für mich 55.000, euro plus prämie öfb sind wir bei 90k, somit sind wohl die Sachen abgedeckt. bei uns im Forum wird echt mit allem tiefgestapelt, Wahnsinn!
  13. grazinrot saison 98/99 36 rote in lustenau am we im fansektor. dazu der ländlecfanclub 99/2000 23 rote im fs am we dazu ländlefanclub nochmal 15 rote und nochmal jm die 20. war 4x dabei. und nochmal lieber spiele ich gegen das beste team österreichs und kriege die bude voll als wie gegen eine unterirdisch schlechte rapid wo die bude auch voll säre. ich glaub sogar unsere kicker spielen lieber gegen wolf zladi schlager dabour minamino usw als gegen sonnleitner und co. ist nur meine meinung/behauptung
  14. Bravo Jungs. Nr 4 hätte ich auch gesagt. Schade das es keine Zeitlupe gab. Zündel wirkt noch sehr unsicher und fremd.
  15. Bei aller kugerlschieberei. Es wirkt für mich wie 80000
  16. Werden schon 13 bis 15k werden
  17. am sonntag beim oö derby ried gegen steyr einige interessante aussagen vom Kommentator gehört. steyr hatte bis zum winter nur 2 Profis im kader und lt. eigenen aussagen hat man die Liga etwas unterschätzt, daher wohl auch der Tabellenplatz. nun hat man im winter reagiert und es sind insgesamt 5 Profis im Team. sollte bei uns sicher schon im Hinterkopf eine rolle spielen.
  18. das vorgehen gegenüber der a.salzburg war sicher nicht korrekt. aber wenn man sieht das es die Austria nicht geschafft hat sich infrastrukturell so aufzustellen um in der 2 Liga u bleiben ist es eben auch bedenklich. abstieg war ja aufgrund der Infrastruktur oder? RB brauchen wir sicher keine rosen streuen oder so. unsere spieler sollen es einfach genießen gegen eine top Mannschaft zu kicken und wir sollten es genießen solche spieler gegen unsere jungs sehen zu dürfen. ist mir wirklich lieber wie rapid oder lask.
  19. Ging von 6 plötzlich auf 10 gak Sieg rauf gegen austria
  20. Die unterschätzen uns nicht. Könnt ihr mir glauben. Die einzige Chance die wir haben sofern es die Chance überhaupt gibt sind Standart Situationen. Und uns in ein 11er schießen retten oder so ist Quatsch. Durch ihre Spielweise sieht deren physis ganz anders aus als bei uns.
  21. Sitze gerade am Klo und wollte die Zeitung lesen. Aber was hier wieder mal abgeht ist ja viel geiler. Macht so weiter dann kann ich mein Zeitungsabo stilllegen!
  22. Ok stimmt Hast recht. Was kriegen wir eigentlich vom grössinger ab? 1 Euro pro Karte oder wie?
×
×
  • Neu erstellen...