Zum Inhalt springen

schreinerf

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schreinerf

  1. ... der prozentuelle Anteil an unterbelichteten Halbstarken in der Kurve ist aber auch nicht gerade unbeachtenswert - bezogen auf die unnötigen Affenlaute wenn die Linzer Nr.8 am Ball war... ansonsten tolle Choreo...
  2. was ist denn eigentlich mit dem Durlacher; ist der verletzt oder schaffts der momentan nicht an stadler u. fuchshofer vorbei in den kader?
  3. Blatnik nicht im Kader? Ebenso Pranjic nicht? wer ist Daniel Resch?
  4. Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten?
  5. will net sudern bevor der Neue bereits da ist, aber bitte bitte liebe Vereinsführung ersparts uns den Zellhofer... danke
  6. Sollte Murg wechseln, gebe es da einen Spieler von der Austria (eventuell KMII) der für uns interessant wäre?? wäre vielleicht auch im Interesse vom Stöger Talente zu parken (vielleicht 2-Jahres-Leihverträge) die sich durch höhere Aufgaben (Mission Aufstieg) für die Kampfmannschaft hervortun? nur mal so ne Idee... würde eine schöne Ablöse bevorzugen wenn der Thomas wirklich geht, aber ich glaub das sind eher Träumereien...
  7. Amerhauser ist nicht allein für die Akademie zuständig und Pötscher wird auch vermittelt werden was man von ihm erwartet... hab da nicht so große Bedenken...
  8. Grasser ist bei Leoben teilweise nur Bankdrücker gewesen - Kaderergänzung in die Breite, keinesfalls jedoch Verstärkung... droht als ewiges Talent abgestempelt zu werden...
  9. bei einem Budget von 1,3 Millionen muss doch eine schlagkräftige Mannschaft drin sein... selbst wenn Trainingszentrum, Jugend, Stadionsmiete usw. einen Großteil verschlingen müssten wir doch finanziell mit Kalsdorf, VSV, usw. auf einer Höhe sein... selbst Pasching und Austria Klagenfurt werden nebst den LASK wohl kaum mit Millionenbudgets in die Regionalliga gehen...
  10. dann stürmen GAK-Hooligans das ÖFB-Büro (bitte mich jetzt nicht vom Forum aussperren)
  11. woher kommt bitte das Geld aus Kalsdorf?? Muratovic, usw.. ?? ich denke die können nächstes Jahr durchaus mitreden in der oberen Tabellenhälfte.. ich hoffe auch, das wir uns dementsprechend verstärken...
  12. Wohlmuth gehört Kapfenberg... Mair hat bei der Vienna nicht verlängert um bei Red Bull anzuheuern... mir gefiele aus der Liga der D.Hofer aus Allerheiligen zum Beispiel...
  13. was wurde denn aus dem Avan Mohiden? weiß da jemand mehr?
  14. Hepflinger in der Gebietsliga? uiui... war der nicht mal als große Hoffnung gepriesen worden?
  15. @ Kempes Erfolge des Heri Weber als Trainer 1 x Österreichischer Meister: 1997 (Austria Salzburg) 1 x Österreichischer Supercupsieger: 1997 (Austria Salzburg) 2 x Österreichischer Vizemeister: 1998, 1999 (Rapid Wien) Herbstmeister 2003: SC Untersiebenbrunn natürlich schon eine Zeit her, aber immerhin Erfolg hatte er (auch wenn diese Vereine über eine gewisse Budgethoheit verfügten seinerzeit) Daxbacher befindet sich bereits in Verhandlungen mit Reichel und Lask (Quelle Laola)
  16. übrigens ist jemand ein Insider der GAKII bzw. der verliehenen Spieler? Sind ein Hepflinger, Gschiel, Messner und Färber als potentielle Verstärkungen für die KM denkbar oder zum jetzigen Zeitpunkt Ergänzungen für die Kaderbreite? Weil bei 5 Bankerplätzen in der Regionalliga (einen für den Torwart...) beim 0-8 in Pasching haben ja erweiterte Kaderspieler wie Raudner, Schantl, Tschermanek, Hofer A, Heritsch (?) usw. mitgewirkt - sind das ernsthafte Alternativen - was meint ihr? verdient einer dieser Kicker das Attribut richtiges "Talent"? kommt aus unserer U17/U19 jemand mit großem Potential nach? hieß es bei Oved nicht, der Vertrag gelte bis Sommer, mit Option zur Verlängerung?? würde eine Verlängerung vom neuen Trainer abhängig machen (Spielsystem, Vorstellung, usw.); mir würde auch ein rein rot-weiß-roter GAK hervorragend gefallen...
  17. ich bin nachwievor der Meinung, dass viele Kicker, die derzeit nich in den höchsten beiden Spielklassen engagiert sind, gerne beim GAK anheuern würden, sei es die Kulisse, die Ambition höherklassig zu spielen, sich in eine Auslage zu stellen (Sprungbrett) usw. ... vermehrt würde ich auch auf ein ausgedehntes Scouting-System in den unteren Spielklassen setzen, da gibts sicher brauchbare Kicker... ebenso ein Augenmerk auf nationale Jugendauswahlen (U13, U15 usw.) und um den einen oder anderen Routinier werden wir wohl auch nicht herumkommen... denke dass es für ein ausgewogenes Mannschaftsgefüge durchaus von Vorteil ist Erfahrungsschatz zu besitzen...
  18. Neuzugänge/Verstärkungen zu diskutieren halte ich für verfrüht... zuerst muss das Strafmaß bekannt sein; nächste Frage wie lange ist eigentlich Transferzeit in der Regionalliga? sind bei "Verschleppung des Urteils" somit klar benachteiligt... ist zwar der falsche Thread - aber falls ein Punkteabzug im Raum steht ist ein Mitspielen um die Meisterschaft kein leichtes Unterfagen; darüber hinaus - wurde für die nächste Saison bereits der Meisteritel + Aufstieg als Ziel ausgegeben? ich würde abwarten wie die Zielsetzung der Vereinsführung aussieht... Abgänge: meiner Meinung nach jeder ersetzbar, obwohl mir's schon echt weh tut wieviele ehemalige GAK-Spieler mittlerweile in der Bundesliga Fuß fassen - hätten da eine konkurrenzfähige Mannschaft wenn wir selbst "oben" wären... (Pollhammer, Elsneg, Schütz, Liendl, Sencar, Gucher, usw.) by the way - haben wir eigentlich nicht den Spirk Ralph vom KSV für den Sommer angedacht gehabt???
  19. ein Nutz-Abgang wäre äußerst schade, aber auch verständlich; hat meiner Meinung durchaus Potential für höhere Aufgaben... wie ist aber die Lage bei Murg? Hat bei uns Vertrag bis 2014, und der wurde doch bereits im Vorfeld eines möglichen Aufstiegs, also auch für die Regionalliga gültig unterfertigt oder? Ist in diesem Falle nicht eine satte Ablöse seitens der Austria fällig? Es kann doch nicht sein, dass Verträge in der Regionalliga keine Gültigkeit besitzen wenn ein Bundesliga-Verein anklopft - für was dann Verträge abschließen? Würde den Thomas nicht unter 500 K gehen lassen... bei Nutz sieht das glaub ich anders aus, der hat glaub ich nur einen Erste-Liga-gültigen Vertrag unterschrieben...
  20. Heribert Weber würde mir gefallen... bitte kein Zellhofer (außer in Pasching überall gescheitert, selbst da lag es vor allem am finanzstarken Grad dass sich der Erfolg eingestellt hatte; ich denke da zB an sein LASK-Engagement wo er null Motivation und Optimismus versprühte und nach 3 Runden praktisch w.o. gab...) bitte wenn möglich auch keine Landesligatrainer a la Pegam, Pötscher, Amerhauser und co... und schon bitte keinen Toni Polster, hier gehts um den GAK und nicht irgendeine eine Show-Bühne... ich vertrau mal auf unsere sportliche Führung, die finden bestimmt den passenden Kandidaten...
  21. gibts in den IIer Spieler die nächste Saison für die Kampfmannschaft in Frage kommen, beziehungsweise Potential besitzen wirklich Fuß fassen zu können?
  22. kann Leitgeb eigentlich auch in der Abwehr spielen? Ist Radakovics eine Alternative für die LV-Position?
  23. Ich hoffe erstens das der Aufstieg gelingt, und zweitens die Mannschaft (langfristig) gehalten werden kann, denn da ist Durchaus Potential nach oben gegeben - ein "junges" Gerüst wie Deutschmann, Kammerhofer, Nutz, Durlacher, Murg, usw. sehe ich nicht bei vielen Erstliga-Mannschaften... beginne bereits zu träumen...
  24. mein Vorschlag - eine 2. Bundesliga mit 18 Mannschaften Teilnehmer SV Kapfenberg (Absteiger) Altach (oder WAC, je nachdem wer aufsteigt) Austria Lustenau LASK BW Linz Vienna St. Pölten Grödig FC Lustenau Hartberg GAK Austria Klagenfurt Villacher SV Wattens Austria Salzburg Anif SV Parndorf/Horn Wiener Sportclub ergebe 34 Runden (2 weniger als jetzt) und viele interessante Spiele: beispielsweise Wr. Sportclub - Vienna, Austria Lustenau - GAK, LASK - Austria Klagenfurt, BW Linz - Austria Salzburg, usw. - Partien, die sicher einiges mehr an Zusehern in die Stadien locken würde als bisher - Modell mit 3 Absteigern (Direktaufsteiger aus den Regionalligen und 1 Aufsteiger in die BuLi) - viel mehr Charme und Reiz als 4 mal Grödig - FC Lustenau, oder 4 mal Hartberg - St. Pölten... diese Spiele gebe es dann immer noch, aber nur mehr 2mal jährlich; bin von meinem Vorschlag begeistert, was meint ihr? Durchaus "Publikumsmagneten"
×
×
  • Neu erstellen...