Zum Inhalt springen

old shatterhand

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von old shatterhand

  1. Deinem posting kann ich nur zustimmen,ich bin ein gloryhunter(lebe aber in NÖ seit 30 Jahren),das letzte mal hab ich den GAK gegen Unterpremstätten in Weinzödl gesehen,war dann auch das Meisterstück und wir haben den Richie Wemmer verabschiedet und ich bin schon ein älteres Semester,aufgewachsen mit dem GAK in der Körösistrasse,auf eine gute MF Plazieruung in der RLM und danach einen Schritt weiter
  2. Ich steige erstmalig in iga 3 auf,hoffentlich kann ich mich ein wenig behaupten und rassle nicht gleich wieder runter. Bzgl.Spezialisten kommt es wohl auf die Ziele an,möchte ich sportlich weiterkommen oder möchte ich Training forcieren.In der abgelaufenen Saison wollte ich unbedingt den Direktaufstieg,also nur 1 3er Assi,dafür aber 4er Psycho,4er Physio,Marketing nujr 1 3er.Bin damit ganz gut gefahren.
  3. naja,das Schmunzeln ist absolut gerechtfertigt,ich wollt halt nur eventuelle Missverständnisse vermeiden,im rl bin ich nicht so wie der Edi Finger jun. btw:Older Shatterhand wird im September 87y.
  4. so,Old Shatterhand+Older Shatterhand haben die Mitgliedschaft beantragt und auch schon den Ganzjahresbeitrag eingezahlt
  5. Ein Kind zu verlieren ist für die Eltern wohl das Schlimmste,das einem passieren kann. Alen: RIP und Igor und Familie:Kopf hoch,show must go on. Ich war immer ein deklarierter Pamic fan,das hilft ihm jetzt aber auch nicht weiter,shit happens
  6. da kommen einem doch glatt die Tränen
  7. 4 stellig ist maximal 9.999 so viel ist das auch nicht aber bitte nicht falsch verstehen,ich bin absolut gegen eine Fusion,mit wem auch immer
  8. @argentin dein statement ist absolut richtig,ich versuche seit Wochen,Older Shatterhand aufzuklären aber er wollte unbedingt schon um 17:30 dabei sein,that's it,leider.Seine Meinung:"wenn uns jemand helfen kann,dann der HF,der war immer da,wenns dem GAK schlecht gegangen ist:" Auf meine Gegenfrage:"und was hat er bewirkt?" "Er ist ein echter Roter",war die Antwort,dass das auch ein Herr mit dem Chauffeur von sich behauptet hat,wurde nicht zur Kenntnis genommen. Mit sachlichen Argumenten kommst du an diese Generation nicht ran,es tut mir nur leid,weil Older+Old Shatterhand waren über Jahrzehnte dabei,haben die Melcher(Reinthaler)Ära mit dem GAK miterlebt und mehrere Konkurse(auch einen Meistertitel). Ich hoffe auf ein vernünftiges Ergebnis heute im Sinne eines neuen GAK. Good luck
  9. kann mir bitte jemand schnell sagen,wann das heute losgeht? Danke edith ergänzt:ich weiss schon bescheid,steht eh im fredl
  10. dein Posting und das zitierte von @aufewigrot unterschreibe ich sofort vollinhaltlich
  11. Auch von meiner Seite noch ein herzliches "DANKE".ihr habt einen tollen Job gemacht.
  12. @Christian ich bin voll bei dir und auch der Schurli=elrond wird sich nicht verwehren,zur erfolgreichen Zukunft des GAK neu seinen Beitrag zu leisten. Der Elmi ist ein GAK Urgestein und wird sich trotz aller ungerechtfertigter Bierduschen und Beschimpfungen nicht davon abbringen lassen,sich für den GAK einzubringen. Stipe ist sowieso aus Überzeugung dabei,genauso wie der redsteve und viele andere,Leute,wir haben eine profunde Basis,let's go ahead,verdammt noch mal,das sollten wir doch hinkriegen!!!
  13. ok HARA,ich und viele andere schätzen dich sehr,nicht zuletzt,weil du seinerzeit die Aussichtslosigkeit unter Kürschner erkannt hast und deshab nicht mehr zur Verfügung gestanden bist,war eine gute Entscheidung von dir. Mittlerweile gibt es zuviele fredls,die sich mit einer eventuellen Neugründung auseinandersetzen,ich bin es müssig,mir alle Vorschläge durchzulesen.Da gibt es so viele Gruppierungen,die sich jetzt profilieren wollen (Herz Jesu et altera) und sich als Neugründer in die Geschichte des GAK verewigen wollen,viele Selbstdarsteller sind darunter,so manche "Altfunktionäre",(wieder Kürschner),die den GAK zu Grabe getragen haben. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und dein Herz für den GAK und stell dich als Intregationsfigur(vlt gemeinsam mit dem Walter Koleznik et altera) für eine Neugründung zur Verfügung,als Koordinator,ich glaube,die red firm und viele andere würden dir folgen und so könnten wir einen sinnvollen Neustart bewerkstelligen. Bei dem Fanpotential,das wir haben,muss das doch möglich sein,weil es gibt die Kurve,es gibt Fans,die auch bereit sind,sich zu engagieren,sowohl arbeitszeitmässig als auch finanziell und wenn du es schaffst,alle Gruppierungen unter einen Hut zu bringen,dann kann ein Neustart erfolgreich sein. Keine persönlichen Ambitionen irgendwelcher Wichtigtuer haben hier Platz,nur ein gemeinsames Ziel,nämlich den verstorbenen GAK wieder auferstehen zu lassen und im Sinne eines Herrn Hofrat Reinthaler den GAK (auch wenn neu) nie sterben zu lassen.
  14. Adieu mein GAK,dem ich so ca.50 Jahre die Treue halten durfte. Und an die Totengräber,Tankwarte etc.:Gottes Mühlen mahlen langsam,aber sie mahlen. Ein alter indianischer Spruch sagt: "Zürne nicht und erzürne dich nicht,setz dich ans Ufer des Flusses und warte bis die Leichen deiner Feinde an dir vorübertreiben". Ich sitz jetzt schon am Flussufer.
  15. Henrystutzen hätt net viel geholfen,da hätt ich schon den Bärentöter mitnehmen müssen
  16. Die Gruabn als neue Heimstätte des GAK-völlig undenkbar und völlig ausgeschlossen(von meiner Seite halt). Was hab ich seinerzeit dort als GAK Fan alles erleben müssen,abgewatscht haben sie mich,von Bierduschen red ich gar nicht,mein rotes Leiberl haben sie mir angezündet,die schwarze Brut. Gruabn:no thanks
  17. So,nachdem ich seit Mittag weiss,dass der Konkursantrag gestellt wurde und nach dem Durchlesen von 9 Seiten dieses fredls,mein Kommentar: Raimund Pock = Wolfgang Egi ad Harald FISCHL:ist ein treuer Sponsor des GAK,dafür ein herzliches Dankeschön,war ein sehr erfolgreicher Präsident des GAK(Wiederaufstieg),das darf und muss man positiv erwähnen. Weiters war HF immer bei den GV dabei und hat sich als eloquenter Politker mit Herz für den GAK(und das glaubwürdig) präsentiert,hat Versprechungen und Lösungsansätze vorgeschlagen,die vernünftig geklungen haben,nur...passiert ist nichts. Und der user @ Spitze Feder kennt HF besser,als jeder von uns,deshalb sind seine Kommentare durchaus ernst zu nehmen und zu respektieren.Meine conclusio zu HF:er wird uns nicht retten wollen,können,dürfen. Am Rande bemerkt:wieso hat der HF zu Peter Svetits so ein gutes Verhältnis? Die haben sich als Präsidenten quasi die Türklinke in die Hand gegeben,ist da was im Hintergrund gelaufen,was uns noch Leichen im Keller beschert? Eine kleine emotionale Randbemerkung sei mir noch gestattet:der HF und ich haben denselben Hass auf den Herrn mit dem Chauffeur,die Motive werden aber wohl unterschiedlich sein. Dass grad Wahlkampf ist untermauert die berechtigte Skepsis bzgl.HF. Peter Svetits:sollte auf Lebenszeit aus dem Vereinsleben des GAK ausgeschlossen werden,was der mit dem Akoto(ist aber nur ein Beispiel) auf Kosten des GAK eingenommen hat,ist unverständlich,unverständlich,weil noch andere Entscheidungsträger mitgeschnitten haben. Hilft nix,zu Abschluss meines Kommentars darf ich noch ein paar Wünsche äussern(ich weiss,Weihnachten dauert noch): möge der Herr mit dem Chauffeur doch nicht Kohle dem Scherbaum auf den Tisch legen,damit der nächste Ausgleich durchgeht möge die österr.Justiz die Verursacher dieses Desasters zu Rechenschaft ziehen,auch wenn es dauert(@stipe schau oba) möge der Fluch des heiligen Körösis jene treffen,die den GAK zu Tode getragen haben und sich dabei signifikant bereichert haben Emotion und Frustration macht sich bei mir breit,deshalb höre ich auf,diese Tragödie zu kommentieren. Abschlusskommentar:seit meinem 12.Lebensjahr bin ich GAK fan,solange ich in Graz gelebt habe(seit 1989 nicht mehr)hatte ich eine Dauerkarte(in der Körösistrasse) direkt eine Reihe unter dem Herrn Hofrat Reinthaler.Wir sind damals gegen den WR.Sportclub und andere Teams zu den away Spielen gefahren,war einfach geil,und einfach geil ist es auch,dass mein Papa,der Older Shatterhand mit seine 86y immer noch nach Liebenau geht,um seinen GAK zu sehen und zu unterstützen aber leider kann er das am nächsten Sonntag gegenm DSV nicht mehr tun,weil das Spiel findet in LE statt,einfach nur traurig,einfach sch****e. Sorry for emotion
  18. Sticher hat auch kein Geld gebraucht,der hatte genug und hat für seine Gutgläubigkeit genug aus seinem Privatvermögen hingelegt.
  19. @galmar dein posting trifft den Nagel auf den Kopf,das unterschreib ich sofort,sehr gute Stellungnahme
×
×
  • Neu erstellen...