Zum Inhalt springen

GAK-RR

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

GAK-RR hat zuletzt am 10. Juni 2012 gewonnen

GAK-RR hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

GAK-RR's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

97

Reputation in der Community

  1. Bist Dir sicher dass die das nur machen um uns zu ärgern ???? Glaube eher die haben mit den Sponsoren Probleme bekommen gerade weil wir nicht rauf sind. (zumindest hat der Pangl in einem Gespräch dies erwähnt)..... Neben den Altlasten sollten wir auch den Verfolgungswahn ablegen.... XD
  2. Sicher wollen "Die" was. Einen GAK ! Und ich denke daß der Großteil hier das auch will. Ich glaube nicht das sich wer aus Jux für irgendetwas wählen lassen will oder gewählt wird. Was aber jeder will ist Klarhait darüber was nun passiert, oder was man machen kann. Ob man daß nun Fantreffen oder a.O. GV nennt ist doch wurscht. Hauptsache es rührt sich überhaupt was. Für meinen Teil ist es mir völlig egal in welcher Liga. Hauptsache ich kann wieder zu meinem Verein gehen, meine Biere und Würstel vertilgen und auf den Schiri schimpfen......eben das was wir alle so gerne machen @maxpic: war ironisch gemeint. Wenn ich mir das Forum so durchlese kommt mir immerwieder der Gedanke daß einige nicht verstehen daß dijenigen die sich für den Verein einsetzten auch noch was anderes zu tun haben. Kritiker hat es bei uns schon viele gegeben. Leute mit Initiative eher wenig.....
  3. Was willst so wählen ? Es wird vorerst jam al ein Info-Abend. Vielleicht sollte man da einfach mal hingehen und sich informieren und nicht rumjammern daß nicht alles gleich und sofort im Forum gepostet wird. Vorerst bin ich mal froh darüber, daß sich überhaupt schon wer darum gekümmert hat was in Gang zu bringen. Irgendwie habe ich daß ungute Gefühl daß mancheiner der sich nun für eine Neugründung einsetzt nebenbei noch einer Arbeit nachgeht.....
  4. Ich glaub auch nicht daß seriöse Neugründungsvorschlege hier im Vorum besprochen werden. Aber mich kannst bei JA eintragen^^
  5. lasst endlich das 1902 das ist seit heute edgültig Geschichte. Wir müssen nach vorne schauen nicht nach hinten !!!!
  6. Ich bin der Meinung daß es leichter sein wird fähige Leute und auch Sponsoren/Geldgeber für einen neuen Verein zu finden als jemanden der den alten Verein rettet. So leid es mir tut. Aber daß Ende mit Schrecken dauert mir schon zu lange. Ich will endlich wieder in Ruhe auf den Kickplatz gehen und mich nicht ständig rechtfertigen warum immer bei uns Vollpfosten am Ruder sind.
  7. Aber im Falle eines Konkurses überlege ich mir ernsthaft die beiden wegen beeinträchtigung von Gläubigerinteressen anzuzeigen !!!
  8. Wie willst den Deppen haftbar machen ???? Der hat ja nix und ist nur ein Blender !!!
  9. 1. zu klein 2. ging das mit der Sicherheit dort schon einmal daneben....
  10. Wer kann sich erinner, als unser jetziger Vize groß für eine GAK-Hundertschaft aufgerufen hat. Jeder soll 1.000 (in Worten eintausend) Euro auf ein Treuhandkonto einzahlen. Falls es nix wird bekommt man sein Geld zurück.... Was ist mit dem Geld passiert ? Einfach einen gewissen Herrn Scheerbaum fragen.....
  11. Nur gibt es die Forderungen von der Finanz nicht. Es könnte sie irgendwann vielleicht geben nur weiß keiner ob, wann, wieviel und vorallem warum. Entgegen dem steht daß man im Falle daß Forderungen der Finanz tatsächlich kommen man diese von den Verursacher auch wieder einfordern kann sofern nicht die Finanz von diesen Herren direkt einfordert und nicht vom GAK. Konkursverschleppung ist strafbar. Das ist richtig. Es ist jedoch auch strafbar, wenn man Lieferanten oder in diesem Fall Sponsoren auffordert nicht zu zahlen weil oder daß man Konkurs anmelden will/kann. Daß nennt man dann Beeinträchtigung von Gläubigerinteressen.
  12. Ganz so einfach kann man einen Konkurs nicht anmelden.....falls die Zahlen stimmen die gestern genannt wurden geht das überhaupt nicht. Es bleibt jedoch die Frage offen ob man überhaupt weiß was man hat und was nicht, da ja nichtmal die Bilanz vorlag bzw. nur wenige Stunden vor der Ao GV eine Rohbilanz fertig gestellt wurde. Und zu meinen ohne Bilanz und Rechnungsprüfung entlastet zu werden ist schon mehr als nur naiv. Grob gesehen hat nur eine kleine Gruppe von Leuten einen Vorteil aus der angestrebten Vereinsauflösung. Jene die befürchten müssen im Falle einer Verurteilung Schadensersatz zu zahlen!!! Von BB bin ich aufgrund seiner Vorgehensweise mehr als enttäuscht !!!! Vom Vize habe ich mir ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.
  13. kann man, bringt aber nix, da die Saison ja bald beginnt und Entscheidungen in diesem Land ja bekanntlich seeeehhhhrrrr lange dauern....
×
×
  • Neu erstellen...