ja hier herrscht bei manchen oft null toleranz, aber damit kann man ja noch leben, ich finde hier mancherlei umgang einfach schlimm, vor allem weil es auch oft persönlich wird und ich das für primitiv halte aber egal, darüber kann man hier sicher wieder stundenlang diskutieren...