Zum Inhalt springen

red_devil1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

red_devil1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. kann man die becherwerfer nicht ausforschen und von den spielen ausschließen?
  2. das würde ich nicht überbewerten da es sich hierbei ja nur um testspiele gehandelt hat! nach dieser logik müsste ja hartberg auch gut in der liga mitmischen da sie ja sturm in der vorbereitungszeit 4:0 besiegt haben
  3. ja hier herrscht bei manchen oft null toleranz, aber damit kann man ja noch leben, ich finde hier mancherlei umgang einfach schlimm, vor allem weil es auch oft persönlich wird und ich das für primitiv halte aber egal, darüber kann man hier sicher wieder stundenlang diskutieren...
  4. nicht zu vergessen die dauerhaften forumsuser die sich dann auch über die beschwerden beschweren und in ihrer wut vieles als nörgelei sehen, was vl auch gar nicht vom poster so gemeint war
  5. ich habe mir sein posting durchgelesen und es macht sinn was er geschrieben hat, da stimme ich ihm zu und es hat mich überzeugt. und ja bei mir passt alles, und bei dir?
  6. kann mir einer sagen wieso vor dem 22er kein netzt gespannt ist? auf der fanblockseite von sturm ist das netzt auch über die sektoren in der ecke gespannt und so könnte man die deppen die die becher werfen eher daran hindern mist zu bauen, zwar nicht zu 100 % was mir klar is, aber das wäre doch besser als nichts.
  7. hallo leute! bin leider erst heute das erste mal seit längerem wieder online - aus dienstlichen gründen - und muss sagen die neue homepage ist echt genial!
  8. naja so ist es mal nicht gut gelaufen beim testspiel, aber so ein dämpfer hat langfristig sicher auch seine vorteile, denn immer nur zu gewinnen ist auch nicht gut für die mannschaft, da man sich sonst zu überschätzen beginnt. außerdem lief es im sommer zuerst auch nicht gerade optimal (man bedenke das spiel gegen gratkorn) und hat in der saison doch die ganze liga auf den kopf gestellt! ich glaube fest an die mannschaft und daran das wir es heuer schaffen werden!
  9. egi war der sektionsleiter vor kürschner und vermutlich einer von rr handlangern...
  10. was stand im teletext, der artikel auf seite 222 ist anscheinend nicht mehr der gleiche. worüber freuen sich hier alle?
  11. der vorteil einer gmbh ist, dass jeder gesellschafter nur mit seiner kapitaleinlage und dem vermögen der gmbh haftet, sofern ich weiß und darum ist diese idee gar nicht so blöd, da man nicht mit dem privatvermögen haftet
  12. wenn zumindest eine meldung darüber käme, dass alles in ordnung ist würde ich schon zufrieden sein. wenn man nicht über alles genau reden kann verstehe ich das, aber irgendeine meldung wird vom präsidium ja drinnen sein, auch wenns nur heißt keine panik oder eben wir haben den scherben auf und deshalb kommt keine meldung. unklarheit ist halt ein hund...
  13. gott sei dank sind es nur so wenige. wenn ich daran denke was red bull aus austria salzburg gemacht hat, finde ich das es ihnen nur recht geschieht
×
×
  • Neu erstellen...