Zum Inhalt springen

rotjacke22

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

rotjacke22 hat zuletzt am 19. April gewonnen

rotjacke22 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

269 Excellent

Über rotjacke22

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @W: 😅😅 Ich meinte die Funktion der likes/Dislikes, die mE entfernt werden sollte...🙈🙈🙈 Und jz lassen wir es gut sein...
  2. Jetzt wird es bedenklich. Wo fordere ich die Entfernung eines Users?!?😳😳🙈🙈😱😱 Und auch inhaltlich habe ich mich zum Testspiel längst geäußert 🙈 nämlich, dass ich die Kritik in der Form nicht teile. Aber sie dennoch verstehe... Und ich werfe dich nicht in einen Topf mit anderen. Du warst nämlich der einzige, der in einem gesonderten Eintrag "absolutes Verständnis" für die Reaktion von Kempes geäußert hat. Und ebenso habe ich mich zu seinem Inhalt geäußert, indem ich gesagt habe, dass ich seinen letzten beiden Absätzen vollinhaltlich zustimme... Wer (richtig) liest, ist im Vorteil.
  3. @bertl80 Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, eine geordnete und sachliche Diskussion ist mit dir immer möglich 👍 3 Anmerkungen zu deinem letzten Eintrag: 1) Da du sogar knapp 2 Jahre länger hier drin aktiv bist als ich, kennst du die Gegebenheiten und Ereignisse. Und der Umstand, dass jemand schon vor 20 Jahren auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht wurde, macht es keinesfalls besser. Vielmehr schlimmer weil Wiederholungstäter. Mir sind solche Beleidigungen komplett egal, weil sie denjenigen aufgrund einer offensichtlichen sehr problematischen Persönlichkeit selbst
  4. Wieviele Leute über all die Jahre hier schon vertrieben wurden durch vollkommen unnotwendige Verbalinjurien wie heute von @kempes oder durch Doppelmoralisten wie W., der hier schon zigfach den Moralapostel gespielt hat, wenn verbale Unmutsäußerungen gegen den Verein oder seine Vertreter gefallen sind, aber "absolutes Verständnis" zeigt, wenn das von einem aus derselben Ecke kommt - schade. Sehr schade... Bald kann man das Forum hier zudrehen - kommen eh schon aktuell gefühlte 80% von einer einzigen Person...😎
  5. Unterschreibe ich auch alles mit 2 Einschränkungen: 1) Wenn anprangern zu Beleidigungen anderer User führt, ist das diesem Forum nicht würdig. Und was ich noch viel weniger leiden kann, ist - das betrifft dich im konkreten Anlassfall nicht - wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Diejenigen, die hier (ohnedies nur sehr selten vorkommend) gegen den Mainstream schimpfen oder beschimpfen, werden gemaßregelt. Für diejenigen, die Kritker hier drin beschimpfen (wie im konkreten Anlass durch @mariokempes, dem ich aber insbesondere in seinen letzten beiden Absätzen vollinhaltlich zustimme), wird
  6. Ich trau es mich ja gar net sagen, aber leider Realität: ich persönlich bislang von 2 Roten. Beide ehemalige Dauerkartenbesitzer...🤮🤮
  7. Unterschreibe ich sofort. Insbesondere deinen letzten Satz. Ich sehe hier drin nur einen "Dauernörgler", wie du es nennst. Da sollte man Drüberstehen 😉 Auch wenn du es nicht glauben wirst, die Daheimbleiber schauen sehr wohl die Spiele an. Sei es übers Fernsehen (wenn Livespiel), sei es über laola. Oder eben dieses Mal über Stream...
  8. Null Relevanz für den weiteren Verlauf der Saison. Aber eben für all die "Daheimbleiber" der letzten Zeit. Und sei es nur darin gelegen, dass sie - bei all der positiven Entwicklung seit neuem Trainer und des bislang sehr guten Transferprogramms - wieder einen Grund nennen können, warum sie weiter überlegen. Traurig aber wahr... Und wenn dann der Verein eine - ebenso gute - Aktion 2000 startet, dann ist ein derartiges Spiel bei derart denkenden Roten (schlimm aber wahr) kontraproduktiv. That's ist, net mehr und net weniger...🤷‍♂️
  9. @kempes: Da du mich in deinem Post mit einem von mir geschriebenen Satz zitierst, sei dir folgendes gesagt: 1) Wer hier von "Vollpfosten" etc. schreibt, disqualifiziert sich selbst. Ein Niveau, auf das ich mich nicht begebe. Und mit solchen Beschimpfungen bist du eigentlich Einserkandidat für irgwelche primitiven Foren (wobei ich nicht weiß, ob das von dir zitierte ein solches ist, da ich ausschließlich hier aktiv bin). 2) Beschimpfungen kommen in diesem Forum sehr selten bis gar nicht vor! Kritik ja - und wie von mir geschrieben was das Testspiel angeht auch unangebracht bzw. ü
  10. Nur wer selbst auf der Trainerbank gesessen ist und vom Typ einer ist, der in jedem Spiel - egal wann, wo und gegen wen - 100 % Einsatz, Moral und Wille fordert, kann die Kritik von @roman1985 verstehen. Ich kann es 😉 Aber: Ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen ist die Kritik dennoch. Denn wer Trainer war/ist, war zuvor meist auch Spieler 😉😎 Und aus dieser Sicht ist der Kick gestern auch zu erklären... Locker nehmen und die nächsten Spiele abwarten. Nur mit einem gebe ich den Kritikern Recht: Werbung für die Aktion 2000 war es definitiv net...😎
  11. Ausgesprochen gutes Transferprogramm bis dato, so viel steht fest. Bin gespannt, was man im Mittelfeld noch tut, hier ist nach den vielen Abgängen aus meiner Sicht noch Handlungsbedarf. Und da denke ich jz noch gar nicht daran, wenn ein oder 2 ausfallen würden...😱😱 Bin mir aber sicher, dass da noch wer kommt. Spannend wird nur, ob es ein junger Perspektivspieler oder ein gestandener Kicker wird. Ich tendiere zu Zweiterem...
  12. Ok...🤔 Danke für Info, nicht mitbekommen diese geplante Änderung 😱
  13. Paragraph 5 der Durchführungsbestimmungen regelt das klar. Und von einer Änderung dieser Bestimmung ist mir nichts bekannt. Heißt also: Wir haben in jeder Runde nur dann Heimrecht, wenn wir zuerst gezogen werden. Zudem in den ersten 3 Runden bei Los gegen LL und RL immer auswärts. Und ab der 2. Runde ist BL-Verein möglich... @topic: Bislang sehr gelungene Transferpolitik, Gratulation!👍
  14. Wenn Nutz jedes Spiel auch nur annähernd so aufgetreten wäre wie heute, wäre eine Vertragsverlängerung whs kein Thema. Und damit meine ich nicht seinen Assist zum 3 0 oder seine Vorlage auf Kiedl, sondern dass man heute das Gefühl hatte, er holt alles aus sich raus! Eine Aktion wie jene in Minute 44 (glaub ich), als er nach einem Fehlpass energisch mit einem Sprint Richtung Tormann nachgesetzt hat (wenn auch letztlich erfolglos), hatte bei ihm die ganze Saison über Seltenheitswert! Warum gerade heute eine mehr als ansprechende und engangierte Leistung? - ein Schelm, wer böses denkt...😎
×
×
  • Neu erstellen...