Zum Inhalt springen

Stipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    39

Stipe hat zuletzt am 29. Juni gewonnen

Stipe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

437 Excellent

Über Stipe

  • Rang
    Hero

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.greenmoneyblog.at/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz
  1. 1902er, entspann dich, trink ein Bier und genies das Wetter. Lass die Leute arbeiten, wie Sub7ero schrieb. Die machen das schon.
  2. Tatbegehungsgefahr gibt es mal keine mehr, Verdunkelungsgefahr wird auch schwierig sein, da die Betrügereinen recht klar scheinen, und wenn das Gericht keine Fluchtgefahr sieht gibt es halt keinen Haftgrund. An sich wird man in Österreich ja erst NACH einem Gerichsturteil eingesperrt, wir sind ja nicht in der Türkei oder in (Weiß)Rusland.
  3. Danke an wen auch immer, der seinen Gin bestellt, aber dann nicht bezahlt hat!
  4. Der Pucher soll sich die Anwälte vom Roth nehmen, dann ist der Prozessbeginn nicht vor 2032...
  5. Für Vorletzter gegen Letzter eigentlich passabel, finde ich. Wie üblich fahrlässige Chancenverwertung bei unseren, aber lieber jetzt 100% ige nicht machen und dafür nächste Saison ein paar 80%ige reinhauen.
  6. Die Commerzialbank soll liquidiert werden hat das Land Burgenland gerade verkündet. Ich denke, das war es für den Bundesligafussball im Burgenland.
  7. Richtig, ist logisch. Aber die zweite Liga braucht dann einen Aufsteiger...
  8. Eher nicht. Bestätigt wieder einmal die Tatsache. dass Firmen, die angeblich mehr verdienen als der Markt eigentlich hergibt, selten saubere Bilanzen zusammenbringen. Mein Tipp: Es werden doch Ried und Klagenfurt im nächsten Jahr in der Bundesliga spielen.
  9. Gut, wenn relevante Titel das Maß der Dinge sind gibt es mit Happel eh nur einen Trainer, den man Ernst nehmen konnte.
  10. Wieso ist der Thalhammer eine Witzfigur? Ich bin ja kein Insider, aber als Teamtrainer war er bislang ziemlich erfolgreich.
  11. In punkto LASK denke ich, dass der Punkteabzug sicher mehr Nachteil für den ASK gebracht hat als die Trainingseinheiten Vorteile. Der Punkteabzug soll also erschlichene Vorteile abschjöpfen, einen Ausgleich des sträflichen Verhaltens erwirken. Die Geldstrafe ist General- und Spezialprävention - sie soll den LASK und die anderen Klubs davon abhalten, sowas nochmal zu machen. Insofern kann ich verstehen, dass die Geldstrafe nicht, der Punkteabzug aber schon reduziert wurde.
  12. Wo steht, dass die Bundesliga demokratisch geführt werden soll?
  13. Stipe

    GAK Fragenthread

    Ich habe das so verstanden, dass die Mitglieder das heute schon gesehen haben (oder nachsehen können, geht schon! Wahnsinn!), der Rest geht am 18.07. online.
  14. Stipe

    Mitgliederservice

    Sensationelles Service! Wir sind im Profifußball angekommen, auch wenn wir es weiterhin mehrheitlich als Amateure betreiben. Aber das Wort kommt ja von amare, also lieben. Das passt also schon sehr gut. Ich freue mich auf den 18.07. und die neues Trikots, sehr geil!
  15. Stipe

    GAK Fragenthread

    Ich habe mich schon mal für die GV eingeloggt. Bei Firefoix habe ich es nicht geschafft, die nötigen Cookies zu akzeptieren, mit Chrome war es dann kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...