-
Gesamte Inhalte
2.785 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
46
Stipe hat zuletzt am 17. März gewonnen
Stipe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Reputation in der Community
519 ExcellentÜber Stipe
-
Rang
Hero
Contact Methods
-
Website URL
https://www.greenmoneyblog.at/
Profile Information
-
Gender
Male
-
Location
Graz
Letzte Besucher des Profils
7.624 Profilaufrufe
-
2. Liga 2022/23 - Testspiele, Kaderveränderungen, Saisonverlauf ...
Stipe antwortete auf Grazer Athletiksport Klub's Thema in GAK-Fussball
Bist einmal ein Wochenende nicht da, schon geht's hier um. War es heiß in der Steiermark? -
St. Pauli will heuer die rauf, so wie die gerade spielen...
-
Dank Franz hatte der GAK vor 20 Jahren die beste Website der Liga. Und das als Fan. Nicht nur deshalb, sondern weil er ein feiner Kerl mit Kanten war, tut mir das sehr leid.
-
Wo kann man spenden für seine Rückkehr?
-
Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?
Stipe antwortete auf Grazer Athletiksport Klub's Thema in GAK-Fussball
Ich lass dich hier nicht allein, Ras. -
Erstinstanzlich: Karl Heinz Grasser, acht Jahren Haft Walter Meischberger, sieben Jahre Haft Peter Hochegger, sechs Jahre Haft Rechtskräftig (Auszug): Ernst Strasser, 3 Jahre Haft Alfonds Mensdorff-Pouilly, 2 Jahre Haft Hannes Kartnig, 3 Jahre Haft Udo Proksch, lebenslange Haft
-
Welche Einsichten in die Justiz hast du denn, um das zu behaupten? Überall passieren Fehler, die Justiz wurde auch in den letzten Jahren konsequent auf Sparflamme gefahren, das hat sich erst unter der aktuellen Ministerin wieder geändert. Aber sie funktioniert im Großen und Ganzen sehr gut, wie ein Vergleich mit 95% der Länder auf diesem Planeten zeigt. Aber, wie gesagt, in "unserem" Fall ist das sicher nicht gut abgelaufen und ich hätte mir auch zumnidest ein Verfahren gegen die Verantwortlichen gewünscht. Dafür ist die WKStA aber zu spät gegründet worden.
-
Also, bei allem Respekt, das ist mal ein echter Blödsinn. Die WKStA gab es damals noch gar nicht, die haben den Fall viel zu spät geerbt und können für die Verfehlungen der StA in dem Fall gar nichts. Und falls noch Zweifel bestehen, ob die gut arbeiten oder nicht kannst ja mal die Herren S.Kurz, G. Blümel oder T.Schmid fragen, wie sie das sehen.
-
Ich finde die Idee eines jungen, unbekannten Trainers gar nicht so schlecht. Von den bekannten Namen reisst mich ehrlich gesagt keiner vom Hocker. Also, wenn ein Junger schon die nötige Lizenz hat (sonst wäre er ja wohl nicht interessant) muss er irgendwo eine gute Ausbilding erhalten haben, ist hungrig, hat wahrscheinlich eine Affinität zum aktuellen, moderen Fußball. Soll uns nichts schlimmeres passieren, oder?
-
ÖDL - die österreichische Dorfliga...
Stipe antwortete auf Spitze Feder's Thema in Österreichischer Fußball
Wie, im Unterhaus in Österreich werden Spiele manipuliert? Nein, so was aber auch. Schön, dass offenbar wieder ein paar erwischt wurden, aber wirklich Ernst genommen wird das Problem seitens der Verbände nicht, oder täusche ich mich da? -
2021 wird einfach nicht als Burner in die Geschichte eingehen. Immerhin kann es 2022 dann fast nur besser werden.
-
Kann ich nachvollziehen. Da auch ein paar Erstligisten Trainer suchen und verpflichten werden sind ein danach vielleicht einige potentielle Übungsleiter zufriedener, wenn es zumindest für Liga zwei reicht.
-
Mit sowas scherzt man nicht!