Zum Inhalt springen

Stipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Stipe hat zuletzt am 19. November 2020 gewonnen

Stipe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

460 Excellent

Über Stipe

  • Rang
    Hero

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.greenmoneyblog.at/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

7.029 Profilaufrufe
  1. Aufsteigen ist eh mit Zuschauern lustiger als vor leeren Stadien.
  2. Ich sag amal so: Schönes Spiele erwarte ich mir in der Relegation keine.
  3. Ist zwar jetzt echte juristische i-Tüpferlreiterei, aber da komme ich halt nicht aus meiner Haut. Diese halbe Stunde war im alten Vereinsgesetz vorgeschrieben und steht daher auch in viele Statuten so drinnen. Seit dem neuen VereinsG 2002 ist das nicht mehr nötig und meines Wissens haben wir das in unseren - nonanet nach 2002 verfassten - Statuten auch nicht mehr drinnen. Und jetzt bin ich mal auf Ausrüster und Sponsor gespannt. Hauptsponsor haben wir ja schon, ich habe da so ein T-Shirt zu Hause...
  4. Die Wartezeit wurde gut genützt, ist aber dennoch nur eine Reminiszenz an dei alten Statuten und das alte VereinG in Österreich. Aus Art. 9, insbesondere Abs. 7, unserer Staturen schließe ich, dass wir zum angekündigten Termin auch sofort beschlussfähig sind.
  5. Aber Hauptsache Unsummen für die Bewerbung einer Metro ausgeben. Ich versteh die Prioritäten der Stadt nicht mehr.
  6. Ich muss mich ja noch daran gewöhnen, dass uns eine Länderspielpause irgendwas angeht...
  7. CL-Sieg und erster Meistertitel seit 30 Jahren. Ich glaube, eine Seuchensaison, die ja auch mit einem ordentlichen Verletzungspech einhergeht, verzeiht man Klopp in Liverpool. In der CL sind sie ja auch noch, auch wenn sie das Ding ohne Innenverteidigung nicht wieder gewinnen werden.
  8. Ich denke eher, ein Investor wird eines Tages gehen. Aus welchen Gründen auch immer.
  9. Es reicht der zweite Platz hinter einem Nichtaufsteiger für den Direktaufstieg. und 🙈
  10. Spielern nachzugeben und einen zumindest brauchbaren Trainer dafür zu opfern ist nie eine gute Idee.
  11. Dann beschließen wir bei der GV einfach einen passenden Sponsorvertrag. Ich würde so, für den Anfang, 2 Mio. Euro pro Saison in den Raum stellen. Hast du einen Vorschlag, mit wem wir en Vertrag beschließen könnten?
  12. Mitgekriegt habe ich es schon, aber als 9jähriger GAK-Knofel war ich mangels familiärer Vorbelastung nicht direkt involviert. Es war schon aufregend, weil es ja der erste steirische Titel war, aber das war es auch schon wieder.
  13. Ich finde, die Mannschaft hat qualitätiv schon was in der A-Gruppe verloren. Der Trainer eher nicht.
  14. Die Alternative wäre aber nur, die Saison auszusetzen. Da ist mir die aktuelle Vorgehensweise aber deutlich lieber.
  15. In punkto Glückstor dürfen sich die Linzer aber auch nicht beschweren...
×
×
  • Neu erstellen...