Zum Inhalt springen

Stipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    42

Stipe hat zuletzt am 19. Mai gewonnen

Stipe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

484 Excellent

Über Stipe

  • Rang
    Hero

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.greenmoneyblog.at/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

7.116 Profilaufrufe
  1. Bezieht ihr euch auf das angehängte Schreiben, dass ich heute erhalten habe? Auf der angegebenen Website findet man übrigens keine Informationen zu den Abstimmungen. Das habe ich ihnen auch geschrieben, bin auf die Antwort gespannt. 2021_06_15 13_17 Schreiben GAK Altverein.pdf
  2. Ich finde es ja recht unterhaltsam, wenn einige den Teamchef loben, weil er Alaba als IV aufgestellt hat. Kaum setzt man ihn auf einer der Positionen ein, wo er Weltklasse ist, schon spielt er gut. Wer hätte das ahnen können. Auf jeden Fall brauchen wir nach den gestrigen Leistungen einen ordentlichen Sprung nach oben (oder die Niederlande und die Ukraine einen nach unten), wenn wir nicht zweimal ordentlich eine auf den Deckel bekommen wollen.
  3. Ja, die Farben, die Konstruktion mit den Juniors und Jürgen Werner, das sind schon drei starke Gründe gegen den Verein.
  4. Naja, "Run, Forrest, run!" kann er ihnen schon beibringen, oder?
  5. Beim Krone-Artikel und dessen Autor (Gastautor Maximilian Klesl, Publizistik-Uni Wien) fällt mir ein Satz von Frido Hütter ein, der einmal meinte, wer Journalist werden wolle, solle bitte gerne irgendwas studieren, nur nicht Publizistik.
  6. Ein Spiel in der Saison schaue ich mir sicher an, wenn es geht, und wenn ich in einen Ganzkörperschutzanzug muss dafür.
  7. Euren Unmut in Ehren, das Gemotschgere gehäört ja auch irgendwie zum Fußball dazu, meines ist es halt nicht. Aber findet ihr nicht, eine Vereinsführung, die uns in Rekordzeit voneiner Neugründung und die zweite Liga geführt hat und dort in der zweiten Saison jetzt einen Platz in der vorderen Hälfte erreichen wird hat einen Vertrauensvorschuss verdient? Daher verstehe ich sowas wie Mitgliedschaft zurücklegen wenn ein Spieler bleibt gar nicht. Bist du wegen eines Spielers Mitglied geworden oder wegen des Vereins? Auch die Aufstellung macht der Trainer und der kann schon Punkte berück
  8. Auch wenn gerade Kapzunder wie Krankl und herzig (von Mou oder Hansi Flick ganz zu schweigen) am Markt sind, ich habe hier interessanterweise noch keinen Namen eines Trainers gehört, den wir statt GP verpflichten hätten können. Sein Vorteil ist, dass wir heuer eine deutlich bessere Saison spielten als im Jahr davor und dass man sich kennt, was das Risiko einer vorzeitigen Trennung auch senkt. Und alle, die jetzt fast einen Herzkasperl ob des 2-Jahres-Vertrages bekommen, glaubt ihr echt, ein völlig neuer Trainer hätte nur einen 1-Jahres-Vertrag genommen?
  9. Sub7ero hat unten auf Seite 598 eigentlich alles gesagt, 100% Zustimmung zu diesem Posting.
  10. Ich habe das so verstanden, dass die entweder jetzt 7 Millionen brauchen für die Lizenz oder ein Sanierungsverfahren. Die von dir genannten Auflagen machen den Covid-Ausgleich halt schon sehr unattraktiv.
  11. Das ist dann weniger als ein Jahresumsatz, deswegen musst nicht automatisch Konkurs anmelden. Hängt halt vom Rest ab.
  12. Es muss aber nicht bei einer Insolvenz bleiben, wie wir wissen. Eigentlich fühlt sichdas ganz genau so an wie bei uns 2008, aber ich denke, dass die Austria genug Geldgeber (gerade im öffentlichen/halböffentlichen Bereich, die ja nicht ihr eigenes Geld ausgeben) hat um da nochmal die Kurve zu kratzen.
×
×
  • Neu erstellen...