Zum Inhalt springen

Stipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    59

Stipe hat zuletzt am 31. März gewonnen

Stipe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.greenmoneyblog.at/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

11.779 Profilaufrufe

Stipe's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

647

Reputation in der Community

  1. Stipe

    Stadion-Thread

    Ich finde das eher eine Loose-Situation für den LH, außer seinen eigenen Speichelleckern nimmt sowen doch niemand mehr ernst.
  2. Das ist auch einer der Vorteile des Aufstiegs: - keine Sonntagsmatineen mehr - keine Amateurteams mehr - FC 25 (wie FIFA jetzt heißt, mein Sohn ist da sehr genau) mit dem GAK
  3. Dieser Aufstieg ist das letzte Kapitel in diesem Buch. Jetzt schrieben wir am zweiten Buch, gerne auch mit neuem Doppelhalter.
  4. Ich bin mir mittlweile sicher, der Fußballgott hat wegen der letzten Runde der letzten Saison ein schlechtes Gewissen uns gegenüber. Heuer steht wir ganz hoch in seiner (oder ihrer, mir egal) Gunst. Um mit den Blues Brothers zu sprechen: Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!
  5. Hat schon wer geschrieben, wenn Cheukoua seine Chancen großteils verwerten würde wäre er wohl nicht in der österreichischen Liga zwei.
  6. Das mit der unnötigen Spannung in diesem Spiel müssen wir jetzt nicht zwingend für den restlichen Saisonverlauf weiterführen... Aber wir liegen im Plan, 11 Runden vor Schluss 11 Punkte Vorsprung ist ja nicht nichts.
  7. Naja, zur Pause lebt der Tipp vom 3:1 noch... 😉
  8. Ach, 11 Punkte Vorsprung heute abend wäre schon eine Ansage, jetzt werde ich erst recht nervös. Egal, solange die Mannschaft es nicht wird.
  9. Mein Gefühl ist heute Abend spontan besser geworden. 😉
  10. Und das ist jetzt die Reaktion des Verbandes. Das kriegt man, wenn man ein Gewaltproblem jahrelang ignoriert. https://sport.orf.at/stories/3122006/
  11. @cornerfahne, du hast Juve und Newcastle vergessen. Oder hätte der Wiener Sportklub wen für uns? Aber damit sind wir mit der Liste der Klubs, für die ich aus optischen Gründen nie halten werde, durch. Oder habe ich noch wen vergessen?
  12. Der Ausfall im Herbst war schon ein Aderlass hier. Eigentlich mag ich es ja hier mehr, weil im ASB einfach zu viel getextet wird, also schauen wir vielleicht, dass wir es hier ein wenig beleben?
  13. Also so eine Meldung trifft mich jetzt völlig überraschend. Wer konnte so etwas ahnen? https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt
×
×
  • Neu erstellen...