Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Wir kriegen den, den wir kriegen :-)

 

Hartberg wäre natürlich ziemlich brisant, sollte uns aber ziemlich egal sein - wichtig ist nur der Aufstieg!!!

 

W.

 

Der Aufstieg wäre ein Traum, nur nach gestriger Leistung gegen STRUM habe ich bedenken ob wir die Rel. schaffen?

Ohne Stürmer?? Auch wenn es einige nicht hören wollen, aber wenn der Roli am Platz gegangen ist haben sich die Gegner teilweise angeschiessen. Und er konnte sehr wohl einen Umschwung bringen. Raunzen bringt eh nix mehr und ist eh schon zu spät, aber ich hoffe das sich noch ein Stürmer bis zur Rel. herauskristalisiert.

 

alles Gute Burschen weiter so vielleicht haben wir auch mal nur Glück für den Aufstieg dann wird es wurscht sein wer bei uns spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben wir den Oved noch ein wenig zeit ! Der junge gefällt mir. Gegen Sturm hat da Murg schon einen Umschwung gebracht, so ist es nicht ! Wir haben derzeit keinen Kollmann und das muss man einfach akzeptieren !

 

6 Punkte in 2 Spielen ! Auch wenn die Spiele nicht das gelbe vom Ei waren !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert: nach zwei schwachen spielen äußern viele die befürchtung, dass wir die im juni (!!!) stattfindende reli nicht schaffen. ihr schließt also aus einer heutigen einzelleistung gegen team A auf eine zukünftige leistung in fast drei monaten gegen team B. wo wart ihr denn bei den vielen tollen spielen im herbst? wieso hat da niemand gepostet: wir schaffen die reli locker, weil wir heute so toll gespielt haben? ich versteh's nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert: nach zwei schwachen spielen äußern viele die befürchtung, dass wir die im juni (!!!) stattfindende reli nicht schaffen. ihr schließt also aus einer heutigen einzelleistung gegen team A auf eine zukünftige leistung in fast drei monaten gegen team B. wo wart ihr denn bei den vielen tollen spielen im herbst? wieso hat da niemand gepostet: wir schaffen die reli locker, weil wir heute so toll gespielt haben? ich versteh's nicht...

 

Absolut richtig! Also ich kenne keine Mannschaft, die Woche für Woche ihre Gegner zertrümmert. Wir gewinnen Spiele, auch wenn wir mal nicht so gut spielen - das ist doch gut! Und wie der Kempes schon gesagt hat: die ADEG Liga ist nicht die Champions League! Die Relegation ist zwar nervenaufreibend und kein Selbstläufer, es ist aber auch keine gmahte Wiesn für den Adeg Ligisten. Ginge es nach den Aussagen vieler hier hätte zB BW Linz im letzten Jahr ja gar nicht anzutreten brauchen, nachdem sie schon gegen uns 3:0 verloren haben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kollmann Diskussion kann ich echt nicht mehr lesen.. mit Murg und Oved haben wir am Samstag zwei Offensivspieler eingewechselt, die für mehr Schwung sorgten und großen Anteil daran hatten, das wir das Spiel gedreht haben.

Wir dürfen in der Regionalliga leider nur 5 Leute auf die Bank setzen. Gestern waren das Oved, Murg, Berger, Radakovics und Leitner. Euer Kollmann wäre gestern nicht mal (und das war eben genau die Problematik dahinter) auf der Bank, sondern neben Steiner auf der Tribüne gesessen. Wenn jetzt ein Leitgeb auch noch gesundet, dann setzt sich noch einer vom Stammpersonal auf die Tribüne.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns auch so sehen: Wenn wir jetzt schon in der notwendigen Form für die Relegation wären, wer garantiert, dass die Form auch bis dahin hält. Da ist mir eine ansteigende Kurve schon wesentlich lieber. Und entsetzlich: Schon zwei Spiele gewonnen. :oops:

 

Ja echt schlimm, von 2 Spielen 2 gewonnen, da kann doch etwas nicht stimmen. 11 Pkte vor dem Zweiten, dass ist knapp und dann noch ein Relispiel im Juni - leck o mio, ob sich das alles noch ausgeht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stadionbesucher

 

Sehe ich auch so.

Mit Oved, Murg saßen tolle Offensiv-Joker auf der Bank und beide drehten das Spiel beinahe im Alleingang.

Auch mir hat der Roli getaugt, aber wäre er DER hier so oft zitierte Erfolgsgarant für einen Aufstieg bzw. Nichtabstieg, dann wundert mich schon, warum er nicht bei den abstiegsgefährdeten Klubs der 1. Liga (Vienna, Lustenau, Grödig) bzw. den Kärntner Paradeklubs WAC, VSV od. Klagenfurt gelandet ist, sondern in der Landesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 5. Juni 2012 Relegation:

 

Der bekannte und in der Szene seit Jahren verhasste Alfred S.,linker Verteidiger aus Hartberg, schnappt sich den Ball und geht langsam zur Cornerfahne.Plötzlich imitiert er eine oststeirische Delikatesse,worauf 30 " hello kitty" Feuerzeuge und 12 Becher über den Graben wechseln.

 

Dazu ein altgedienter Fan dessen Handyakku den Spieler schlußendlich in die Knie zwang:" Ich wollte damit meine Unabhängigkeit beweisen und ein Zeichen gegen die Vereinnahmung durch die Vereinsführung setzen"

 

Ein weiterer : "Ich verurteile das ,doch mit dem Roli wär des net passiert"

 

Präsident Bittmann: " Ich appelliere an die Bundesliga die 50.000 Euro Nichtaufstiegsprämie trotzdem rasch auszuzahlen.Schließlich sind wir ein Traditionsverein!"

 

PS: Feuerzeugumsatz am Samstag: 30 Stk.= neuer Rekord.

 

Vielleicht sollt ma eine Leihgebühr einheben. kommt günstiger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Ich werde meine Karte, wie gewohnt, im Sektor 22 kaufen. Das gibt es in ganz Europa nirgends, 2 Vereine in dem gleichen Sektor. Ich verstehe zum Beispiel nicht, dass der Sektor 22 der einzige Ecksektor ohne Netz ist. Warum ?

 

Bzgl. Auswärtssektor: Man sehe sich Rapid an, dass sind geschätzte 10 Meter Luftlinie und es wird akzeptiert. Also, Netz her und gut ist's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...