Zum Inhalt springen

roter_Mariatroster

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über roter_Mariatroster

  • Rang
    Frischling
  1. das spiel kommt immer näher und das mulmige gefühl im bauch wird immer stärker wenn ich dran denk. damals vor drei jahren, vorm hartberg spiel, war ich so nervös wie noch nie zuvor...ich will gar nicht dran denkn wies mir morgen geht. aber wir hatten in den letzten jahren so viel pech und heuer eine wahnsinns-saison hingelegt und dann setzt uns das schicksal auch noch genau hartberg vor die nase! heuer ist es soweit!!!
  2. freind...des is musik : http://www.youtube.com/watch?v=xHZiJLVc_ic und der refrain des liedes "take 'em all" derselben band wird in einigen fankurven gesungen: take 'em all, take 'em all put 'em up against a wall and shoot 'em short and tall, watch 'em fall come on boys take 'em all
  3. es gäbe da schon einige lieder, die teilweise auch in stadien gespielt werden, die schon richtige stimmungsmacher sind...z.B. "watch your back" oder "riot squad" von cock sparrer oder "the drug is football" von vanilla muffins! das wäre scho saugeil...aber da spricht jetz auch der punk bzw. skin aus mir
  4. geb ich dir absolut recht! was mich noch störte war eine völlig besoffene frau (hab sie noch nie zuvor gesehn und sie kannte anscheinend auch kein einziges lied, da sie immer etwas unbeholfen mitklatschte und einfach nur irgendwas gröhlte) im 23er, die während der schweigeminute laut loslachte...wenigstens für die paar sekunden kann sie ja wohl ihre fresse halten!
  5. also in der ersten HZ gabs doch (mind.) zwei situationen wo die abseitsentscheidung mehr als fragwürdig war. hat sich oved über irgendwas bestimmtes geärgert?
  6. haha...das glaub ich eher nicht. trotzdem kommt mir die anfrage ein bisschen komisch vor...
  7. also die melodie von "we all hate the sk sturm graz" is sowos von nicht eingängig, dass das jedes mal voll runterzieht. wieso können wir das nicht in der melodie von "die jungs aus favoriten" von der austria singen und statt " 'cause we support the GAK until we die" halt " 'cause we support the REDS until we die". geht sich super aus und würd mehr schwung reinbringen.
  8. Wird dann wohl leider fast notwendig sein, denn gegen Hartberg wäre es noch ums 100-fache emotional aufgeladener als das derby.
  9. Also ich hätte am liebsten Hartberg in der Reli. Rache für 2009! Wenn wir gegen die allerdings einschaun, tuts doppelt weh...
×
×
  • Neu erstellen...