Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

tschuldigen schon, aber ist das im JÄNNER nicht völlig wurscht/blunzn/powidl/ wer im JUNI zuerst heimrecht hat oder auch nicht???

 

novarock und der geburtstag von der mitzi-tant hin oder her...

 

gruss,

elrond

Nein, du Genie, ist es nicht. Weil, welch Wunder, das Heim- und Auswärtsrecht im Juni gleich sein wird wie im Jänner. Boah gö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigen schon, aber ist das im JÄNNER nicht völlig wurscht/blunzn/powidl/ wer im JUNI zuerst heimrecht hat oder auch nicht???

 

novarock und der geburtstag von der mitzi-tant hin oder her...

 

gruss,

elrond

Nein, du Genie, ist es nicht. Weil, welch Wunder, das Heim- und Auswärtsrecht im Juni gleich sein wird wie im Jänner. Boah gö

 

Und manche Leute werden auch auswärts fahren ,und falls man in Lustenau spielt braucht man 2 Tage Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und manche Leute werden auch auswärts fahren ,und falls man in Lustenau spielt braucht man 2 Tage Urlaub...

 

Wennst Hardcore bist, reicht auch einer ;) (gleich vorweg, ich bins nicht)

 

@elrond:

Nö, es gibt tatsächlich Firmen, die Ihre Urlaubsplanung schon Anfang des Jahres in Stein meiseln. Das ist gleichermaßen real, wie tragisch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ein gesunder Optimismus mit ein wenig Hang zur Realität das Richtige ist.

Faktum ist, dass unser Team 10 Punkte Vorsprung auf den SAK sowie 11 auf Allerheiligen und VSV hat. Möchte und kann von denen jemand rauf? Klagenfurt ist 13 Punkte zurück - ob die Verstärkungen so einschlagen, dass die den Rückstand aufholen? Gratkorn mit 14 Punkten sowie Leoben und St Flo mit 15 Punkten Rückstand - nein!

Unser Team war und ist gut, wurde noch verstärkt, das Umfeld passt, der Trainer ist kein Träumer sondern ein akribischer Arbeiter und die Stimmung ist gut. Ich plane, dass wir am 05. und 08.06. alle den GAK, wo auch immer, anfeuern! Ich glaube an unser Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Informationen so widersprüchlich waren, habe ich noch einmal beim ÖFB angefragt. Dieses Mal hat Herr Kolm geantwortet:

Herbert.Kolm@oefb.at

 

Die Auslosung hat gestern stattgefunden:

Der erstgenannte Verein hat zuerst Heimrecht:

Vertreter RL West – Vertreter RL Ost

Vertreter RL Mitte – Neunter Erste Liga.

5. und 8. Juni 2012.

Beste Grüße

Herbert Kolm

 

[/i]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wirklichkeit kann ich das schon nicht mehr hören, dass wir di Saison noch fertig spielen müssen und das ja noch sooo viel passieren kann.. :wink:

 

Aufstieg jetzt oder nie :wink:

 

 

natürlich ist mir klar das ihr recht habt, wollte es aber tdm einmal gesagt haben :P

 

Ich sag nur: Der Baer legt keine Eier, so lange er nicht erlegt ist und der Brunnen bricht, weil er den Krug nicht mehr sehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Informationen so widersprüchlich waren, habe ich noch einmal beim ÖFB angefragt. Dieses Mal hat Herr Kolm geantwortet:

Herbert.Kolm@oefb.at

 

Die Auslosung hat gestern stattgefunden:

Der erstgenannte Verein hat zuerst Heimrecht:

Vertreter RL West – Vertreter RL Ost

Vertreter RL Mitte – Neunter Erste Liga.

5. und 8. Juni 2012.

Beste Grüße

Herbert Kolm

 

[/i]

 

 

Dürfte somit fix sein da es auch hierhttp://teletext.orf.at/ (Seite222) so steht !!

 

ausgezeichnet :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für einen sportlichen Aufstieg, nur glaube ich das diesmal keiner bös wäre wenn zwei BULI Vereine freiwillig oder des lieben Geldes Willen runter gehen. Wäre für mein Nervenkostüm auch besser, denn das zweite Spiel bin ich leider in Lignano und ich hoffe das ich dort kein Deschawü erlebe wie vor 2 Jahren. Denn die Livestream Übertragung hat mir ca. 750 Karotten gekostet (selber Schuld) und die Schweins HB eh schon wissen.

Der Urlaub ist dadurch etwas teurer ausgefallen als geplant. Aber ich würd es wieder tun.

 

lg.

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...