Zum Inhalt springen

christ13

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

christ13 hat zuletzt am 1. Februar 2018 gewonnen

christ13 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

christ13's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

215

Reputation in der Community

  1. Mitglied eventuell. Dauerkarte (hatten Jahrelang welche) wenn du jeden Tag bis 19:30 Uhr und jeden 2.Samstag (eventuell Spieltag) arbeitest, zahlt sich dann wohl nicht aus. Dann sucht man sich gezielt Spiele aus um sie zu besuchen, hat aber keine Chance auf solche Highlights. Vielleicht könnte man ja beim nächsten mal hier nachbessern. PS: Und das mit den 90000 ....... träum weiter. Rot fot ever.
  2. Alls Nichtmitglied hast du wohl alls Roter keine Chance auf eine Karte. Trotzdem werden wohl, nicht nur gefühlt, 10000 Schwarze im Stadion sein.🙈
  3. Na Gott sei Dank. Hatte mich schon geschreckt. Da war das letzte Woche doch nur ein Ausrutscher. 😉 Ironie off
  4. GP ist ein guter Trainer.....von der Landesliga abwärts.
  5. Denk mal das ich unter GP mir kein Spiel mehr anschaue außer meine Tochter vergenotwurtzelt mich.😉
  6. Denke mal das unsere 1 Klasse Mannschaft heute zwar untergegangen aber wenigstens mit Herz gespielt hätte
  7. Wetten noch 3 Niederlagen erst dann wird reagiert .
  8. Sollten wir an diesen Trainer festhalten, währe es gut schon für die RL zu planen. Was heißt Trainer. Betreuer triffst besser
  9. Vieleicht gibt es ja noch ein Jahr keinen Absteiger, Genug Zeit Herr GP????
  10. Hoffe das war jetzt der Schuß vor den Bug zur Richtigen Zeit. Was hilft es wenn die Hardwear passt aber die Softwear im Ar.... ist.
  11. Oh wie cool 🤗 Die Trainerfrage wird schon nach dem ersten Spiel der Saison gestellt. Palsam auf meinen Wunden. Wie wurde ich von einigen beschimpft als ich GP`s Leistung in Frage stellte, als er uns Richtung Westen verließ, und vieleicht auch lieber dort geblieben währe. Er hat nur ein System und wechseln ist auch nicht sein Ding, aber von der Landesliga abwärts ist er der richtige Mann. Aber Kopf hoch Jungs "Schlimmer gehts nimmer" und vieleicht gibt es ja in der Liga eine Überraschung.🤪
  12. Kommt immer darauf an wer kassiert. Wie man sieht ab Liga 2 wirds schmutzig.
  13. Nicht Hartberg. Linz SAK war unser FAC.
×
×
  • Neu erstellen...