Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Könnte man nicht von Seite der Fans einen Anreiz schaffen um den Aufstieg noch schmackhafter zu machen!? Ich erinnere mich an die Bierkistenaktion aus dem Vorjahr für den DSV (Gute Idee aber die DSV Kicker hätten, denk ich, für Bares eher einen Gang höher geschaltet). Mir würde es gut gefallen wenn wir von Fanseite eine Art Aufstiegsprämie sammeln. Vielleicht wäre das ja ein kleiner zusätzlicher Motivationsschub, vielleicht auch eine blöde Idee, die gar nicht hier her gehört!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht von Seite der Fans einen Anreiz schaffen um den Aufstieg noch schmackhafter zu machen!? Ich erinnere mich an die Bierkistenaktion aus dem Vorjahr für den DSV (Gute Idee aber die DSV Kicker hätten, denk ich, für Bares eher einen Gang höher geschaltet). Mir würde es gut gefallen wenn wir von Fanseite eine Art Aufstiegsprämie sammeln. Vielleicht wäre das ja ein kleiner zusätzlicher Motivationsschub, vielleicht auch eine blöde Idee, die gar nicht hier her gehört!?

 

Gibt eh eine Aufstiegsprämie + Die Möglichkeit, Profifußball zu spielen. Wenn das net reicht, was dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht von Seite der Fans einen Anreiz schaffen um den Aufstieg noch schmackhafter zu machen!? Ich erinnere mich an die Bierkistenaktion aus dem Vorjahr für den DSV (Gute Idee aber die DSV Kicker hätten, denk ich, für Bares eher einen Gang höher geschaltet). Mir würde es gut gefallen wenn wir von Fanseite eine Art Aufstiegsprämie sammeln. Vielleicht wäre das ja ein kleiner zusätzlicher Motivationsschub, vielleicht auch eine blöde Idee, die gar nicht hier her gehört!?

 

Gibt eh eine Aufstiegsprämie + Die Möglichkeit, Profifußball zu spielen. Wenn das net reicht, was dann?

 

das allerdings sollte die größte motivation sein und zwar für jeden einzelnen spieler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss des genau am 8. sein???

da is novarock!!!

Hört's bitte mit dem Novarock auf!? Nix gegen das Novarock, aber ich hab da noch das letzte Jahr in Erinnerung wo bereits über die Terminkollission gejammert wurde und wo bereits Mitfahrgelegenheiten vom Novarock nach Wattens gesucht wurden. Und zum Schluß wollte dann erst keiner hier Wattens gegen BW Linz ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem G7 Artikel der KZ bzgl der Stadiondebatte spricht Bittmann von einem Heimspiel am 08.06.2012.

 

Relegationsspiele letzte Saison: RL Ost Meister hatte zunächst das Auswärtsmatch und dann das Heimspiel gegen den 9. der 1.Liga - damals Vienna. Kann Zufall sein...

 

Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Heimrecht extra gelost wird. So steht es im übrigen auch hier:

 

Die Spieltage: Dienstag, 5. Juni und Freitag, 8. Juni.

Im Juni 2012 lautet die Konstellation (Heimrecht wird extra gelost):

Regionalliga West vs. Regionalliga Ost

Regionalliga Mitte vs. Neuntplatzierter der ADEG Ersten Liga

 

http://www.ostliga.at/?page_id=5241

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag, 5. Juni 2012 hat der Meister der Regionalliga Mitte Heimrecht und spielt am Freitag, 8. Juni 2012 auswärts beim Neunten der Ersten Liga.

 

dann versteh ich aber nicht, warum unser Präsident (auch in der G7) von umgekehrten Szenario ausgeht.

 

im endeffekt is ma aber ehrlich gesagt wurscht, abgesehen davon, dass es sowieso noch ein viel zu langer weg bis dorthin ist, um sich jetzt schon darüber den kopf zu zerbrechen. da kann einfach noch zu viel passieren - sei es die lizenz, oder einfach nur die sportliche Komponente...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag, 5. Juni 2012 hat der Meister der Regionalliga Mitte Heimrecht und spielt am Freitag, 8. Juni 2012 auswärts beim Neunten der Ersten Liga.

 

Quelle wird keine gennannt. Ob derjenige der das Heimrecht hat, auch darauf verzichten kann?

Anscheinend wird doch eine Quelle genannt:
Auf Anfrage beim StFV:

Am Dienstag, 5. Juni 2012 hat der Meister der Regionalliga Mitte Heimrecht und spielt am Freitag, 8. Juni 2012 auswärts beim Neunten der Ersten Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mail hab ich heute bekommen.

Beim 2. Datum wurde zwar "RL West" statt "RL Mitte" geschrieben, aber sonst muss es wohl stimmen. Würde mich auch wundern, da die Auslosung vom ÖFB gemacht wird.

 

Karin Oblidal

23. Januar 2012 13:43 An: ************

Spiele lauten wie folgt:

05.06.2012: 9. Bl – Meister RL Mitte; Meister RL West – Meister RL Ost

08.06.2012: Meister RL West – 9. BL; Meister RL Ost – Meister RL West

 

Heimrecht tauschen halte ich nicht für möglich, es ist ja nicht so wie bei Platzwahl und Ankick.

Eine Auskunft muss da wohl falsch sein, ich glaub, da war ein Gespenst am Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...