Zum Inhalt springen

sharky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

sharky hat zuletzt am 9. Mai 2012 gewonnen

sharky hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

sharky's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

56

Reputation in der Community

  1. http://steiermark.orf.at/news/stories/2672180/
  2. sharky

    GAK Fragenthread

    Also ich gehe schon sehr stark davon aus, dass der GAK nächste Saison Gebietsliga mitte spielt !
  3. sharky

    GAK Fragenthread

    Hallo Nachdem der GAK ja lange Gesprächsthema für/in Gratkorn war, kann mir einer von euch sagen, wie es eigentlich in Gratkorn weitergeht? Die haben ja eine Landes-Oberliga Mannschaft und auch etliche Jugendmannschaften ! rg
  4. Hallo Also würde man für die Saison Karte 130 Euro bezahlen oder verstehe ich das falsch ?
  5. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3382364/ex-gak-chef-will-8750-euro-pro-tag-haft.story Gehört hier eigentlich nicht mehr her, aber ich finde es interessant !
×
×
  • Neu erstellen...