Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, das wir bei einem etwaigen Relegationsspiel nicht mehr im 22er zu finden sein werden, sondern die Sektoraufteilung der anderen Grazer Mannschaft übernehmen werden.

Alles andere wäre für mich eine ziemliche Überraschung.

Und wer sagt mir das ich meine Karte dort kaufen muss? Hätte ich noch nie gesehen das mir wer sagt wo ich zu sitzen bzw. stehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net bös sein, aber die Roli-Jammerei geht einem schon auf die Nerven......hättitatiwari.......er ist weg und das ist nunmal so. Punkt und aus !

 

2 Heimspiele 6 Punkte 4:2 Tore. Leistung hin oder her aber so zu jammern als hätten wir beide Spiele 2-stellig verloren ist ....naja....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub sogar das die vienna schwächer als hartberg ist im ligaalltag, aber die vienna hat doch ein paar rotunierte spieler in ihren reihen die in der rel. sicher ruhigen kopf bewahren "siehe letztes jahr gegen parndorf".

fc lustenau scheint sich doch zu fangen.

 

aber meine lieblingsvariante ist immer noch es gibt für ein paar clubs keine lizenzen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das es egal ist wer kommt....ich bin von dieser mannschaft aber sowas von überzeugt und dieses Team weiß worum es geht,es geht um die Zukunft des GAK bzw. jedes einzelnen spielers und daher werden sie von der ersten minute an gas geben....das werden mit sicherheit die anderen auch aber ich bin mir zu 100% sicher das auch niemand von denn abstiegs gefährdeten Teams gegen uns spielen möchten weil sie mit sicherheit wissen das wir auch ne starke mannschaft haben.....Bis dahin sollte auch Oved schon einigermaßen fit sein und mal 90 minuten spielen können...wir müssen uns mal vor augen halten was wir für ne ersatzbank haben,da kommt schon gute Qualität von draußen....ich hoffe auch das des mitn abstieg bis zum letzten spieltag dauert dann haben sie nicht soviel zeit um sich vorzubereiten!!! :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine frage! Es geht um das TZ. Was ist jetzt damit? Wir sollen ja noch immer diese Horror Miete zahlen. Bei allen sportlichen jubel sollten wir das nicht vergessen! Nicht das wir noch blöd aus der Wäsche schaun! Ist aber kein nörgeln bitte :razz:

Präsident Bittmann hat angeboten, solche Fragen persönlich telefonisch zu beantworten. Frage ihn bitte, und berichte über seine Antwort. Über das Büro bekommst du auch seine Telefonnummer.

Mein Wissenstand ist, dass die Miete besteht aber ausgesetzt wurde. Interessant wäre da noch zu wissen wie das buchhalterisch dargestellt wird.

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich jetzt weiß das nur wir und der VSV um die lizenz angesucht haben ist die liga so gut wie gelaufen...also ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das gerade die einzige mannschaft die mit uns das ansuchen geschickt uns noch einholt!!!

 

Ich denke mal das die spieler das auch wissen und wenn der VSV noch weiter verliert und der punktevorsprung weiter wächst das die mannschaft nicht mehr so konzentriert auftretten wird als noch im Herbst,weil manche hier wirklich schiss vor der relegation haben,auf der einen seite erklärbar weil es um viel geht aber diese mannschaft sehe ich minimum im mittelfeld der 2.liga und diese mannschaft steigert sich mit schwierigeren aufgaben....wenn man bedenkt das man gegen denn 1.liga klub aus slowenien und in grödig gewonnen hat

 

und gegen nicht so attraktive gegner schauts halt des öfteren mal blöd aus,aber in diesem Team steckt soviel potential nach oben vorallem wenn man die ersatzbank sieht,da kommt einiges an offensiv potential!!!

 

Und eines könnt ihr mir glauben:Unser gegner wir sich genauso anscheissen vor uns!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt das man gegen denn 1.liga klub aus slowenien und in grödig gewonnen hat

 

das würde ich nicht überbewerten da es sich hierbei ja nur um testspiele gehandelt hat! nach dieser logik müsste ja hartberg auch gut in der liga mitmischen da sie ja sturm in der vorbereitungszeit 4:0 besiegt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich nicht überbewerten da es sich hierbei ja nur um testspiele gehandelt hat! nach dieser logik müsste ja hartberg auch gut in der liga mitmischen da sie ja sturm in der vorbereitungszeit 4:0 besiegt haben

 

Na ja Strum zu besiegen ist derzeit fast eine Bank. Die krachen wie Kaisersemmeln, ob das mit dem Gludowatz und dem Jauki Goldgriffe waren sei dahingestellt. Aber es ist zumindest schön auch beim Stadtrivalen leichte Probleme zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich nicht überbewerten da es sich hierbei ja nur um testspiele gehandelt hat! nach dieser logik müsste ja hartberg auch gut in der liga mitmischen da sie ja sturm in der vorbereitungszeit 4:0 besiegt haben

 

 

Ich meinte eigentlich nur das wir uns mit einer schwierigeren aufgabe steigern...stolz bin ich zurzeit aufn murg,der is ins U19 team einberufen worden..:))).....also ehrlich gesagt,ich habe keine angst vorm reli gegner weil ich an das team und an ihre stärken glaube,außerdem rede ich auch oft mit nicht GAK fans :devil-- und die meinen auch das sie das heuer schaffen....wenn ihr mal alle tabellen der regionalliga durchgeht werdet ihr sehen das wir in 17 spielen die meisten punkte geholt haben und zweiter ist wattens...und da bin ich mir sicher das die auch schlechte spiele abliefern,und das der neunte der zweiten liga auch schlechte spiele abliefert is doch auch klar.......wie gesagt dann müsste da neunte sich vor uns anscheissen denn da neunte einer 10er liga spielt so gut wie nie ne gute partie.. :???::???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich nur das wir uns mit einer schwierigeren aufgabe steigern...stolz bin ich zurzeit aufn murg,der is ins U19 team einberufen worden.. :))).....also ehrlich gesagt,ich habe keine angst vorm reli gegner weil ich an das team und an ihre stärken glaube,außerdem rede ich auch oft mit nicht GAK fans :devil-- und die meinen auch das sie das heuer schaffen....wenn ihr mal alle tabellen der regionalliga durchgeht werdet ihr sehen das wir in 17 spielen die meisten punkte geholt haben und zweiter ist wattens...und da bin ich mir sicher das die auch schlechte spiele abliefern,und das der neunte der zweiten liga auch schlechte spiele abliefert is doch auch klar.......wie gesagt dann müsste da neunte sich vor uns anscheissen denn da neunte einer 10er liga spielt so gut wie nie ne gute partie.. :???::???:

 

quervergleice sollte man tunlichst unterlassen.

völlig egal, gegen wen wir in der vorbereitung gewonnen und verloren (deftige klatsche gegen einen vertreter der rlo sei mal in erinnerung gerufen) haben, das zählt am 5. und 8 juni nix.

selbst wenn wir barcelona mit 7 : 1 auf dem tz geschossen hätten sind nur die beiden relegationsspiele wichtig.

unser vorsprung ist ein unglaublicher vorteil! der meistertitel in der rlm ist quasi fix und die mannschaft hat genug zeit um sich für die beiden wichtigen spiele einzuspielen. der vorletzte der adeg-liga muss vor uns mehr zittern als umgekehrt...alle trümpfe sind auf unserer seite, soviel steht fest.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der meistertitel in der rlm ist quasi fix

 

sehr gefährliche Denkweise. Wir wissen alle, wie schnell das gehen kann. Wir haben immerhin auf die Linzer 16 oder 17 Punkte gutgemacht, und dann eben einen Teil davon wieder verloren. Zuerst gehört die Meisterschaft ordentlich zu Ende gespielt. Wenn rechnerisch nix mehr möglich ist, können wir uns auf die Relegation konzentrieren.

Weitere Komponente ist die Lizenz. Auch hier gilt: Wir haben sie erst, wenn wir sie haben ;)

 

Edith: Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft nicht so denkt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gefährliche Denkweise. Wir wissen alle, wie schnell das gehen kann. Wir haben immerhin auf die Linzer 16 oder 17 Punkte gutgemacht, und dann eben einen Teil davon wieder verloren. Zuerst gehört die Meisterschaft ordentlich zu Ende gespielt. Wenn rechnerisch nix mehr möglich ist, können wir uns auf die Relegation konzentrieren.

Weitere Komponente ist die Lizenz. Auch hier gilt: Wir haben sie erst, wenn wir sie haben ;)

 

Edith: Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft nicht so denkt!

 

gefährlich?

außer dem GAK ist weit und breit keine mannschaft in sicht, der man einen lauf zutrauen könnte. der vorsprung aus dem herbst ist sogar noch um ein pünktchen angewachsen. wir könnten 3 spiele verlieren und selbst wenn der vsv voll punktet wären wir immer noch vorne. rechnerisch ist zwar noch vieles möglich, aber in der praxis werden wir wohl mit 15+ punkten vorsprung die meisterschaft einfahren - alles andere ist kleinrederei und unangebrachtes understatement.

 

wie es mit der lizenz ausschaut steht auf einem anderen blatt, aber da habe ich überhaupt keinen einblick und rechne mit einer erteilung.

 

edit: ich hoffe, dass die mannschaft sehr wohl so denkt. die mannschaft ist eine klasse zu stark für die restlichen teams und dementsprechend kann sie sich erlauben von dieser stärke überzeugt zu sein und soll mit breiter brust auftreten.

es gibt keinen grund sich schwächer zu reden und etwas anderes als den meistertitel anzupeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAKinHH: zwischen überzeugt sein und überheblichkeit ist zwar nur ein schmaler grat, aber es gibt dennoch einen kleinen, aber feinen unterschied. ersteres ist durchaus angebracht - zu behaupten, dass wir ohnehin nie verlieren und die anderen nicht auch einen lauf haben können, ist aber aus meiner sicht eher überheblich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die vienna spieler kriegen keine kohle.

in gröding wurde jetzt schon das trainerteam mit saisonende entlassen.

beim fc lustenau bin ich mir net sicher was geld betrifft, ABER so blendend gehts dort sicher auchn et zu.

 

juhu die spekulationen zwecks lizenzen können langsam beginnen!

 

und wer weiß vlt. krachts ja noch wo womit keiner rechnet, vlt. beim stadtrivalen von uns "gggg" bei den personalumbrüchen geht sicher viel geld drauf "ggggg" dazu ein mura der sehr gut verdient und nichts dafür leisten kann "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...