brandsmi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wenn möglich bitte keine Legionäre, der GAK sollte sich als dynamischer Verein der ausschließlich auf Österreicher setzt positionieren (siehe Startelf Herbst...) dynamisch, weil man auf österreicher setzt? versteh ich nicht. mir is komplett blunzn ob da ein österreicher oder ausländer geholt wird. kicken muss er können. am liebsten wär mir sogar ein etwa 30 jähriger aus exjugoslawien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn es möglich ist sollte man schauen das es so wie bisher bleibt mit jungen Österreichern bzw ein paar arrivierte .. So schafft man Identifikation zum Verein.. Wenn ein Ausländer kommt sollte er schon um 1-2 Klassen besser sein als das zur Verfügung stehende Spielermaterial.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn ein Ausländer kommt sollte er schon um 1-2 Klassen besser sein als das zur Verfügung stehende Spielermaterial.. Gilt aber für einen gleich teuren Inländer genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn ein Ausländer kommt sollte er schon um 1-2 Klassen besser sein als das zur Verfügung stehende Spielermaterial.. Gilt aber für einen gleich teuren Inländer genauso. Selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Angeblich findet das Relegationsspiel des RLM-Meisters zuerst auswärts (Dienstag, 5.Juni) statt - kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spainman Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab das auch schon mal recherchiert, die Termine 5. und 8. geistern irgendwo rum, aber auch Mittwoch 6 und Samstag 9 (novarock fällt damit leider aus ). Meiner Info nach wird das Erstheimrecht noch gelost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab das auch schon mal recherchiert, die Termine 5. und 8. geistern irgendwo rum, aber auch Mittwoch 6 und Samstag 9 (novarock fällt damit leider aus ). Meiner Info nach wird das Erstheimrecht noch gelost. bei 5. und 8. Fällt das Nova nicht flach!! Nur der erste Tag und dann heißts hoffen dass Metallica oder Slayer oder The Baseballs nicht am ersten Tag spielen... oder Trivium...^^ oder eine andere Band xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bilde mir ein, es irgendwo schon mal gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden. Daher meine Fragen:Stehen die Termine für die Religation schon fest? Hätten wir zunächst ein Heim- oder doch ein Auswärtsspiel?Für eine allfällige Antwort wird im Voraus gedankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe mir den 05. und 08.Juni notiert. Diese Termine scheinen fix zu sein. Ob wir zuerst das Heim- oder das Auswärtsspiel haben, konnte ich nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 5. Juni Hinspiel8. Juni Rückspiel Heimrecht wird erst gelost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 5. Juni Hinspiel8. Juni Rückspiel Heimrecht wird erst gelost. Relegationsberechtigte der RLM spielt zuerst auswärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @celeb das wusste ich nicht.. wo hast die Info her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss des genau am 8. sein???da is novarock!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss des genau am 8. sein???da is novarock!!! und die großcousine von meiner patentant hat hochzeitstag... unglaublich aber wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss des genau am 8. sein???da is novarock!!! und die großcousine von meiner patentant hat hochzeitstag... unglaublich aber wahr! und in China fallen mehr Reissäcke als an sonst irgendeinem Tag um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann mir jetzt jemand beantworten, ob das Heimrecht nun bereits gelost wurde, oder ob da wiedermal einer nur gscheit sein wollte? Laut dem hier http://www.regionalliga.at/mitte/news/2967/eckdaten-saison-2011/2012/ ist das noch nicht passiert bzw. noch nicht upgedated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 muss des genau am 8. sein???da is novarock!!! und die großcousine von meiner patentant hat hochzeitstag... unglaublich aber wahr! und in China fallen mehr Reissäcke als an sonst irgendeinem Tag um! i finds echt supa das ma wegen jeder persönlichen aussage hier glei deppat verarscht wird, oda samma da im kindergarten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nicht einmal hier lässt sich etwas finden: http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/durchfuehrungsbestimmungen_20112012.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 i finds echt supa das ma wegen jeder persönlichen aussage hier glei deppat verarscht wird, oda samma da im kindergarten?? Eine Möglichkeit wäre natürlich auch nicht jeden belanglosen Mist zu posten! Wennst Novarock fahren willst dann fahr dorthin, oder du pfeifst drauf und unterstützt unsere Roten. Ganz einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 i finds echt supa das ma wegen jeder persönlichen aussage hier glei deppat verarscht wird, oda samma da im kindergarten?? Eine Möglichkeit wäre natürlich auch nicht jeden belanglosen Mist zu posten! Wennst Novarock fahren willst dann fahr dorthin, oder du pfeifst drauf und unterstützt unsere Roten. Ganz einfach! Da bin ich mal mit dem Wolfi einer Meinung,jeden Tag übers Nova-Rock jammern gehört eben nicht ins GAK-Forum,der Termin wird dadurch leider auch nicht geändert.Man muss eben für gewisse Dinge Opfer bringen und Prioritäten setzen.Mir ist ein mögliches Reli-Spiel wichtiger als ein Schlammbad im Burgenland und das sehen viele wohl genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 i finds echt supa das ma wegen jeder persönlichen aussage hier glei deppat verarscht wird, oda samma da im kindergarten?? Eine Möglichkeit wäre natürlich auch nicht jeden belanglosen Mist zu posten! Wennst Novarock fahren willst dann fahr dorthin, oder du pfeifst drauf und unterstützt unsere Roten. Ganz einfach! Da bin ich mal mit dem Wolfi einer Meinung, Da red da Richtige..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab meinen segeltörn vom 2.-9.6. heute abgesagt, des würd ich net aushalten wenn ich mir die (hoffentlich) reli-spiele net live geben würd. da muss man prioritäten setzen, und zwar die richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 i finds echt supa das ma wegen jeder persönlichen aussage hier glei deppat verarscht wird, oda samma da im kindergarten?? Eine Möglichkeit wäre natürlich auch nicht jeden belanglosen Mist zu posten! Wennst Novarock fahren willst dann fahr dorthin, oder du pfeifst drauf und unterstützt unsere Roten. Ganz einfach! Da bin ich mal mit dem Wolfi einer Meinung, Da red da Richtige..... also bisjetz hab ich nur gepostet des am 8. juni auch novarock ist, nicht mehr und nicht weniger Von belanglosem mist würd ich net sprechen, aber nennen es wir mal so, da du dich ja anscheinend so gut auskennst... Trotzdem find ich´s extrem schade und kindergartenmäßig des ma für einen post, eine persönliche aussage und tatsache gleich verarscht wird, oda fühlts ihr euch dann gleich um so vieles besser und cooler?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab meinen segeltörn vom 2.-9.6. heute abgesagt, des würd ich net aushalten wenn ich mir die (hoffentlich) reli-spiele net live geben würd. da muss man prioritäten setzen, und zwar die richtigen Aber bei der GV schwänzen, da red der nächste Richtige... @altera (lt.; um das Niveau zu heben)Jede Sympathie für Novarock, und persönliche Terminprobleme, aber es gehört nicht hierher, zumindest nicht so ausführlich... So nebenbei, bei allem Optimismus, zuerst müssen wir einmal in die Relegation kommen. 10 Punkte sind schnell verspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So nebenbei, bei allem Optimismus, zuerst müssen wir einmal in die Relegation kommen. 10 Punkte sind schnell verspielt. Mei Red! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge