Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Schon klar, ist aber ein weiterer Beweis, dass wir zurück in den Profifußball gehören!

 

aber noch lange kein grund überheblich zu sein. solche ansagen sind für mich ein zeichen der eigenen schwäche und wir haben wahrlich keinen grund, großkotzig zu wirken. vor allem, wenn man wattens mit graz vergleicht.

die RLO ist ja vielen aussagen nach zu urteilen die schwächste aller drei regionalligen. scheint sich als bewahrheitet zu haben. außerdem sind in horn ziemlich fixe menschen am werk, mit michael streiter und westerthaler ein gutes trainerteam und der kader ist auch passabel(mit vielen legionären aber bitte...). ein beweis also, dass sich gute arbeit bezahlt macht! nehmen wir uns also horn als gutes beispiel!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuerliches Scheitern für Wattens wäre wohl auch eine Tragödie für den Verein! Da dominiert man die Liga trotz doppelter RedBull-Konkurrenz um dann neuerlich nicht aufzusteigen...

Vor dem heutigen Spiel hab ich mir noch gedacht, dass es schon ein Vorteil ist, nicht gegen Wattens spielen zu müssen, jetzt bin ich auch erleichtert, nicht gegen Horn spielen zu müssen - oder frühestens in der Ersten Liga. Tatsache ist, dass in diesen beiden Endspielen wirklich jede Variante nicht nur denkbar, sondern auch möglich ist...

Konzentriert zu Werke gehen dem Gegner nicht ins offene Messer rennen Rote, dann gehts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall noch ein letzter kleiner warnschuss, damit unsere jungs morgen nicht zu überheblich zu werke gehen.

 

volle hütte, top motiviert..also bloss nicht überpacen und ins offene messer laufen. es reicht ja auch, wenn wir die 4 tore in den letzten 20 minuten machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa he i bin urrr nervös, desto näher das Spiel kommt, aber ich gspia a richtig positieve Aura. 6:0 wär a Wahnsinn

aber es reicht auch ein 2:0. Wurscht wie Burschen Ihr müsst das Ding nach Haus bringen.

Alles alles Gute und bitte last Euch körperlich nicht einschüchtern, die HB´s werden wie Stiere zuwe steign.

 

Also i bin jetzt scho voll erl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...