Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Schade, bei Erreichen Heimspiel zuerst

Dafür Heimspiel unter der Woche und auswärts am Samstag - sicher besser für Auswärtsfahrt!

 

Bist du deppert, will ja gar net wissen was das los ist wenn wirs bis dort hin schaffen und dann eventuell das Heimspiel gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bei Erreichen Heimspiel zuerst

Dafür Heimspiel unter der Woche und auswärts am Samstag - sicher besser für Auswärtsfahrt!

 

Bist du deppert, will ja gar net wissen was das los ist wenn wirs bis dort hin schaffen und dann eventuell das Heimspiel gewinnen...

 

Seh ich auch so. Unter der Woche in den Westen wär für A und F.

 

Aber noch ist es net so weit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch**** auf Sicherheit, des is net unser Problem.

Hauptsache ist, wir können der Mannschaft den Support bieten, den sie sich, sofern sie diese 2 Spiele bestreiten darf, absolut verdient hat. Und das geht eben besser am Samstag! ;)

 

Wenn sich 5000 Rote abzeichnen, dann wirds, wie schon erwähnt, eh eines der großen Stadien werden. Die RLW ist da sowieso schon sensibilisiert durch die Austria. Und ein Relegationsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit kann i mir beim besten Willen net vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt doch genau so!!!!!!!!!!!

 

vor allem wäre mir die bullenarena oder das tivoli sehr angenehm, die vermeintlichen gegner spielen ja auch immer nur auf ihren "vermeintlich" kleinen plätzen.

 

2 spiele in internationalen stadien genau das richtige für uns wie man am samstag ja auch gesehen hat!

 

wattens wäre mir lieber, anif ist ein kooperationsclub von red bull da die dort dann ihre kicker parken wollen, muss net unbedingt sein als gegner finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super und ich habe vor 2 Monaten einen Mexiko-Urlaub gebucht mit Rückkehr am 12.06. .............

Egal, Internet wirds dort auch geben - und wichtig ist das Ergebnis, nicht ob ich dabei sein kann oder nicht. Und so werde ich sicher der am weitesten entfernte Daumendrücker für die Roten sein!

 

Aber mal abwarten - LIZENZ fürchte ich fast mehr als das Erreichen der Relegationsspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich blicke der lizenzgeschichte trotzdem relativ gelassen entgegen. ich glaube das du B/P bringt aus der wirtschaft genug fachwissen mit um hier keine probleme aufkommen zu lassen, obwohl was der lizenzausschuss schlussendlich verlangt ist halt wieder eine andere geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread bekam richtig Dynamik. Ich schiele auch schon, wer von der 1.Liga ev ab- und aufsteigen könnte und wie es in der RL West aussieht. Vielleicht ist es ganz gut, dass wir neben der Diskussion über die Relegationsspiele nun auch über die Lizenz diskutieren...

 

Wenn wir vor 2 Jahren die Lizenz bekommen haben, sollte es diesmal auch klappen. Die laufende Saison sollte kein Problem sein - wie es in der 1.Liga aussehen würde, ist die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gratkorner sollen absteigen, das wäre mein wunsch, oder hartberg, danach siehts aber nicht aus.

 

oder beide. vienna bleibt hoffentlich oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hartberg hab ich eine klare Meinung. Entweder wir steigen auf, dann müssen die auch oben bleiben. Oder wir steigen nicht auf, dann sollen die absteigen.

 

Ich will auf jeden Fall noch mal Revanche am grünen Rasen für deren Sauerei. Die sollen so verlieren, als ob sie bezahlt dafür bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hartberg hab ich eine klare Meinung. Entweder wir steigen auf, dann müssen die auch oben bleiben. Oder wir steigen nicht auf, dann sollen die absteigen.

 

Ich will auf jeden Fall noch mal Revanche am grünen Rasen für deren Sauerei. Die sollen so verlieren, als ob sie bezahlt dafür bekommen!

 

Absolut signed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hartberg hab ich eine klare Meinung. Entweder wir steigen auf, dann müssen die auch oben bleiben. Oder wir steigen nicht auf, dann sollen die absteigen.

 

Ich will auf jeden Fall noch mal Revanche am grünen Rasen für deren Sauerei. Die sollen so verlieren, als ob sie bezahlt dafür bekommen!

 

EDITH :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hartberg hab ich eine klare Meinung. Entweder wir steigen auf, dann müssen die auch oben bleiben. Oder wir steigen nicht auf, dann sollen die absteigen.

 

Ich will auf jeden Fall noch mal Revanche am grünen Rasen für deren Sauerei. Die sollen so verlieren, als ob sie bezahlt dafür bekommen!

 

 

Genau meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...