Zum Inhalt springen

sharky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von sharky

  1. http://steiermark.orf.at/news/stories/2672180/
  2. sharky

    GAK Fragenthread

    Also ich gehe schon sehr stark davon aus, dass der GAK nächste Saison Gebietsliga mitte spielt !
  3. sharky

    GAK Fragenthread

    Hallo Nachdem der GAK ja lange Gesprächsthema für/in Gratkorn war, kann mir einer von euch sagen, wie es eigentlich in Gratkorn weitergeht? Die haben ja eine Landes-Oberliga Mannschaft und auch etliche Jugendmannschaften ! rg
  4. Hallo Also würde man für die Saison Karte 130 Euro bezahlen oder verstehe ich das falsch ?
  5. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3382364/ex-gak-chef-will-8750-euro-pro-tag-haft.story Gehört hier eigentlich nicht mehr her, aber ich finde es interessant !
  6. Ok, danke für die Infos ! Also wurde Marco offiziell am letzten tag (15.07) bei uns angemeldet !
  7. Marco Hei neu bei den roten ?
  8. 2000€ Strafe bei Rückziehen einer Mannschaft ! Soweit ich bescheid weis !
  9. In den nächsten Wochen werden Trainer und Mannschaft vorgestellt und dann werden wir ja sehen, wer alles dabei ist ! Das vl. Schlüsselspieler mehr verdienen als andere, ist auch bei anderen Vereinen so und nicht nur beim GAC. Aber bitte hören wir auf zu diskutieren, wer wieviel verdient usw. Am Ende gibt es eine Summe, wieviel der Kader kostet und fertig. ! Wer wieviel verdient, muss der Vorstand entscheiden ! Danke
  10. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/3318353/keine-kooperation-gac.story
  11. sharky

    GAK Fragenthread

    Gibt es bereits einen Kader bzw. Kicker, die für den GAC trainiern, bzw spielen wollen ?
  12. Dürfen sie eigentlich GAK² heißen ?
×
×
  • Neu erstellen...