Zum Inhalt springen

18.08

Members
  • Gesamte Inhalte

    533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

18.08 hat zuletzt am 19. Mai 2015 gewonnen

18.08 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

18.08's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

205

Reputation in der Community

  1. Gut eingefädelt vom ORF Redakteur aber noch immer ein schweres Foul . Die Art und Weise wie solche Beiträge zustandekommen ist eigentlich eine Frechheit.
  2. Nein. Die zahlen gar nichts weder im Hintergrund noch sonst wo.
  3. Die Fans auf der Seite fühlen sich von diesen Diskussion NIE angesprochen.Und was die wirklich üblen Beschimpfungen der eigenen Mannschaft betrifft kannst du ja gerne einmal die Mannschaft fragen.
  4. Jetzt wird es langsam Zeit dass auch die saturierten Herren von der Längseite sich in den oft zitierten Selbstreinigungsprozess begeben.Die fühlen sich ja eigentlich nie von solchen Diskussionen angesprochen. Becherwürfe kamen in den letzten jahren ,auch wenn es vergleichsweise selten vorkam, fast ausschießlich von der Seite. Und was sich unsere Mannschaft vorallem von der alten Tribüne alles anhören muss ,sollte es einmal länger 0:0 stehen, ist ein Skandal.
  5. Falls wir nicht aufsteigen sollten werden viele bitter enttäuscht und frustriert sein. Am meisten jene die seit dem Neustart sehr nahe dran waren und Zeit und Nerven über Jahre investiert haben.Manche sind erst unlängst wieder zurückgekehrt und werden sich bei einem Nichtaufstieg wieder abwenden.Soll so sein. Selbstverständlich sollte das Nichterreichen des sportlichen Ziels Konsequenzen haben. Die Fans sollten aber auch wissen ,dass der Verein wirtschaftlich auf sehr gesunden Beinen steht und eine neue Oberligasaison mit voller Kraft bewältigen wird können.
  6. Pass a bisserl auf mit deinen Untergangsszenarien
  7. Das Trikot in M ist wieder verfügbar
  8. Wie auch immer...Jedes ordentliche Mitglied ist auch weiterhin voll stimmberechtigt. Alles andere ist eine Lüge und Versuch die Mitglieder von der Ausübung ihres Stimmrechts abzuhalten.
  9. http://www.gak-fussball.at/ sehr interessant Wir sind übrigens alle noch Mitglieder. Ganz egal was ein Geschäftsstellenleiter so von sich gibt...
  10. Ich freue mich ja über Aufbruchstimmung und visionäre Pläne .Aber vielleicht sollten wir uns auf die Unterliga konzentrieren .Für manche Fans ist der nächste Aufstieg wieder eine fix gebuchte Selbstverständlichkeit . Es ist aber harte Arbeit . Und das mit dieser Arbeit erwirtschaftete Geld sollte in die Zukunft und nicht irgendwelche Nostalgievents investiert werden .Wer Sehnsucht nach den großen Fussballbühnen verspürt ist eingeladen am Gelingen dieses Projekts mitzuhelfen .
  11. Ich kann diese Liebenaudiskussion nicht nachvollziehen . Tut mir leid .Versteh ich net .Warum wollen wir mit aller Gewalt ein paar tausend Euro in diesen seelenlosen Bunker stecken und mit viel Glück pari aussteigen ?
  12. mir reichts langsam. schon wieder haben wir uns mit lauter unroutinierten überforderten Jungkickern 3 Punkte erzittert
×
×
  • Neu erstellen...