Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

egi war der sektionsleiter vor kürschner und vermutlich einer von rr handlangern...

 

Sorry, war ironisch gemeint - der Egi war einst schon immer im VIP-Raum, als er noch bei einem ehemaligen Sponsor namens Trend AG gearbeitet hat. Sein Markenzeichen damals: Eine rote Lederjacke - ob er nur dadurch in den Vorstand gekommen ist? Auf jeden Fall waren die Vertreter dieser Firma die wichtigsten im VIP-Raum und haben bei ihren bezahlten PR-Einschaltungen hunderte Bilder von den wichtigsten Menschen sprechen lassen - Fotos von sich selbst.

 

Übrigens: Ein Blick auf seine Homepage lohnt sich immer, wie folgendes Beispiel zeigt:

 

Wirtschaft:

In diesem Bereich habe ich sehr viele Beratungsaufträge, da ich durch meine langjährige internationale und nationale Tätigkeit sowohl ein wirtschaftliches Netzwerk aufbauen konnte als auch meine Erfahrungen bei meinen Kunden einbringen kann.

 

- Finanz- und Sanierungsmanagement

 

- Team- und Organisationsentwicklung

 

- Human Ressources - Themen

 

- MA - Führung und Motivation

 

- Unternehmensführung oder einzelne Teilbereiche des Unternehmens

 

- Mentaltrainings, etc.

 

Wenn Sie Unterstützung brauchen, egal ob Ihr Unternehmen/Bereich groß ist oder klein - ich helfe gerne.

 

Oder das hier:

 

LEBEN - Sinn - Glück - Tiefe

mein aktuelles Buch wurde und ist ein unerwartet großer Erfolg.

An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen schönen Rückmeldungen meiner Leser und allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

 

Lassen auch Sie sich inspirieren. Inhaltsangabe und Auszüge finden Sie hier auf der Homepage. Buchbestellungen können Sie mit der Bestellschaltfläche durchführen. Sie können einzelne Bücher auch persönlich signieren lassen.

 

Wer professionelle Hilfe braucht :wink: : www.wolfgangegi.at[/u]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich zu erwarten. Erstens kannst den Pinter einfach net ernst nehmen, was ein arbeiten unter ihm ohnehin nicht möglich macht, und zweitens wurde ja schon offen über einen neuen Trainer geredet (obwohl keiner weiß ob das nicht wieder nur leeres gerede vom Pinter ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wie ich über den Pinter denke hab ich ja eh schon mehrmals hier gesagt, ich muss ihm aber hier trotzdem meinen Respekt ausdrücken, weil er es immer wieder schafft sich irgendworein zu pressen..

 

...ja und statt wie damals bei uns Nietzsche ist es jetzt in Leoben sein selbst entwickeltes System GRIKOT mit dem er in die Köpfe der Spieler will. Na dann viel Spass den Leobenern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weine bereits - wie solche Herrschaften eigentlich ihre Unternehmen führen können ...

 

W.

 

Mir tut er schon leid, um ehrlich zu sein.

 

In der Situation, wo er den GAK übernommen hat, ist es sonnenklar, dass er getäuscht wurde. Kein vernünftig denkender Mensch kann sich über die Situation im Verein im Klaren sein und dann zusagen, dieses Amt zu übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut er schon leid, um ehrlich zu sein.

 

In der Situation, wo er den GAK übernommen hat, ist es sonnenklar, dass er getäuscht wurde. Kein vernünftig denkender Mensch kann sich über die Situation im Verein im Klaren sein und dann zusagen, dieses Amt zu übernehmen.

Sticher hat auch mMn den Anschein gewahrt ein "normaler" Mensch zu sein. So wie ich das, ohne großes Insiderwissen zu besitzen, sehe, ist ihm jedoch die Konkursverschleppung anzulasten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticher ist da reingerutscht, hat den Fall Kimoni geerbt, das Aufleben der Finanz/GKK Schulden etc. Mit mehr Insiderwissen hätte er aber gleich nach Punkteabzug mit Ausgleich, selbst finanziertem Rückzug in die Erste Liga, damals unser jetziges Schicksal mindern udn die Lizenz retten können ohne mehr zu zahlen als er dann wirkungslos reingepulvert hat. Das ist ihm vielleicht anzulasten. Aber wer hätte damals denn geglaubt dass es soooo dicke kommt. Insofern sehe ich ihn tatsächlich als Opfer - im Gegensatz zu anderen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt der RR nicht mehr so leicht raus, denn nun werden damalige

sogennante Freunde nicht mehr dicht halten, wenn Sie vorm Richter stehen wird sich jeder selbst der nächste sein, und nicht für den Rudi einsitzen.

 

Irgendwie schade das diese Geschäftsleute den GAK damals nicht so geführt haben wie Ihre Firmen, denn dann wären wir heute schon ein kleines Imperium. Schon klar wird bei uns in Österreich nie möglich sein weil es immer Selbstdarsteller geben wird.

 

Aber ist nur so ein träumerischer Gedanke.

 

In der Realität muss man ja froh sein das es uns in dieser Form noch gibt. Darum freue ich mich schon auf das erste Heimspiel auf Steyr.

Und hoffe noch immer auf zwei Lizenz Versager, damit wir diese depperte Relegation nicht spielen müssen.

 

Knallrote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticher ist da reingerutscht, hat den Fall Kimoni geerbt, das Aufleben der Finanz/GKK Schulden etc. Mit mehr Insiderwissen hätte er aber gleich nach Punkteabzug mit Ausgleich, selbst finanziertem Rückzug in die Erste Liga, damals unser jetziges Schicksal mindern udn die Lizenz retten können ohne mehr zu zahlen als er dann wirkungslos reingepulvert hat. Das ist ihm vielleicht anzulasten. Aber wer hätte damals denn geglaubt dass es soooo dicke kommt. Insofern sehe ich ihn tatsächlich als Opfer - im Gegensatz zu anderen.

 

mig - dabei seit 1974

 

Sehe ich auch so. Könnte mir auch gut vorstellen, dass z.B. die G´schichteln wie "Finanz" und "Kimoni" und auch weitere Kellerleichen ausgebucht und nicht sichtbar waren - mit diesen Minusposten hätte man wahrscheinlich schon früher keine Lizenz mehr bekommen. Und - wie hier auch schon mehrmals von mir gepostet - fragte sich sogar Liebherr-Direktor Karl Weißkopf, wie RR einen Betrieb führen könne. Denn auch Weißkopf und Liebherr gehören zu denjenigen, die von RR hinters Licht geführt wurden. Bei Liebherr stellte RR die finanzielle Situation des GAK stets ganz anders da, als diese wirklich war. Und wenn jetzt wer kontert, dass Weißkopf das als Vizepräsident hätte wissen müssen. Nein, hätte er nicht, weil er immer wieder betont hat, nur deshalb im Vorstand zu sitzen, um diesem auf Wunsch von Roth mehr Glanz zu verleihen, weil man mit Geschäftsleuten wie Weißkopf im Vorstand andere große Konzerne zum GAK bringen wollte. Beim Bundesheer hieße diese Taktik täuschen & tarnen - aber das geht bekanntlich auch nicht lange Zeit gut.

 

Leider ließ sich aber auch ein Harald Sükar von RR steuern - Sükar wollte drei Monate nach Amtsübernahme den Konkurs anmelden, wurde aber von RR daran gehindert. Warum wohl? Und warum wohl sagt RR selbst, dass er das meiste Geld in die GAK-Konkurse gesteckt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

Kleine, aber nur ganz kleine Korrektur :wink:

Beim Bundesheer hieße diese Taktik täuschen & tarnen - aber das geht bekanntlich auch nicht lange Zeit gut.

"tarnen & täuschen" ist in diesem Zusammenhang der richtige Terminus.

 

"täuschen & tarnen" betreibt die Politik zur Zeit. Zuerst "täuschen" und dann die Fehler "tarnen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...