Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich finde es vollkommen unglaubwürdig von ihm wenn er sich hinstellt und sagt das er von überhaupt nix gewusst hat. Das kauft ihm doch kein Mensch ab. Auf der einen Seite Geschäftsmann mit einer Riesen Firma, und auf der anderen Seite der arme kleine Hascher der nur als Aushängeschild da ist und keinen einblick in den Verein hat. :roll:

Sooooo lustig, zwei Jahre später gehen wir mit (wieviel war´s 12 Mio oder so) in Konkurs und das alles kann ja nur in den zwei Jahren entstanden sein. Halt da hat ja Sticher auch noch gar nicht wenig eingebracht. Also solche Trottel nach dem RR. Haben die Rückstände bei der GKK nicht erahnt, die Folgen der Kimoni Blödheiten nicht berücksichtigt (Vielleicht mit Rücklagen) und die IMG ungereimtheiten schlicht übersehen.

Die Frage ist halt womit Konten auf Null gestellt wurden Nicht etwa mit Vorgriffen auf kommende Sponsorgelder?

Der Herr Rossacher sollte besser für die Wunderwelt schreiben und den Pussybär interviewen, da kommt mehr raus.

Das Interview sollte mit Bezahlte Einschaltung gekennzeichnet sein.

mig - dabei seit 1974

Das ist wohl der beste Satz des Interviews. Der GAK ist eh erst zwei Jahre nach seinem Ausscheiden in Konkurs gegangen, da kann in seiner Amtszeit ja nix passiert sein :lol:

Allein schon die Aussage "die Konten auf null stellen" hört sich für mich etwas zweideutig an...

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4824-unglaublich-aber-wahr-adi-pinter-vor-rueckkehr-in-die-regionalliga-mitte

Lt. Krone ist es schon fix.

Manche lernens einfach nie :D

Ich glaub der Adi Pinter ist da streng nach dem Ausschlussprinzip vorgegangen, nämlich: welches RLM Team muss noch in der UPC Arena spielen und ist in der Steiermark beheimatet? Grübel grübel, es gibt nur ein einziges... DSV Leoben :lol:

Wenns wirklich stimmt: ob sich die Leobner damit einen Gefallen tun? :roll:

Habs mir angehört. Ich war damals (als er bei uns werkte) fassungslos und bin es heute auch. Ich hatte seinerzeit mit ihm persönlich zu tun und man kann ihm einen gewissen Charme und Witz nicht absprechen. Happel hat angeblich positiv über ihn geurteilt. ... ich bin.......ratlos

Die Mannschaft und das Trainerteam hat keinen Druck. Wir werden ihnen auch keinen machen.

(...)

Wir haben einen erfolgreichen Trainer aus Deutschland an der Angel.

Großartig.

Ist heute eigentlich der Tag der entrückten Interviews? Vielleicht mag ja noch jemand den Egi anrufen.

Wer ist Egi? Ist das auch so ein ganz Guter, wie der Rudi einer war (ist)? Bitte nicht, ich mag gewisse Namen nicht mehr mit dem GAK in Verbindung bringen. Und da gehören einige dazu...

egi war der sektionsleiter vor kürschner und vermutlich einer von rr handlangern...

Sorry, war ironisch gemeint - der Egi war einst schon immer im VIP-Raum, als er noch bei einem ehemaligen Sponsor namens Trend AG gearbeitet hat. Sein Markenzeichen damals: Eine rote Lederjacke - ob er nur dadurch in den Vorstand gekommen ist? Auf jeden Fall waren die Vertreter dieser Firma die wichtigsten im VIP-Raum und haben bei ihren bezahlten PR-Einschaltungen hunderte Bilder von den wichtigsten Menschen sprechen lassen - Fotos von sich selbst.

Übrigens: Ein Blick auf seine Homepage lohnt sich immer, wie folgendes Beispiel zeigt:

Wirtschaft:

In diesem Bereich habe ich sehr viele Beratungsaufträge, da ich durch meine langjährige internationale und nationale Tätigkeit sowohl ein wirtschaftliches Netzwerk aufbauen konnte als auch meine Erfahrungen bei meinen Kunden einbringen kann.

- Finanz- und Sanierungsmanagement

- Team- und Organisationsentwicklung

- Human Ressources - Themen

- MA - Führung und Motivation

- Unternehmensführung oder einzelne Teilbereiche des Unternehmens

- Mentaltrainings, etc.

Wenn Sie Unterstützung brauchen, egal ob Ihr Unternehmen/Bereich groß ist oder klein - ich helfe gerne.

Oder das hier:

LEBEN - Sinn - Glück - Tiefe

mein aktuelles Buch wurde und ist ein unerwartet großer Erfolg.

An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen schönen Rückmeldungen meiner Leser und allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Lassen auch Sie sich inspirieren. Inhaltsangabe und Auszüge finden Sie hier auf der Homepage. Buchbestellungen können Sie mit der Bestellschaltfläche durchführen. Sie können einzelne Bücher auch persönlich signieren lassen.

Wer professionelle Hilfe braucht :wink: : www.wolfgangegi.at[/u]

War eigentlich zu erwarten. Erstens kannst den Pinter einfach net ernst nehmen, was ein arbeiten unter ihm ohnehin nicht möglich macht, und zweitens wurde ja schon offen über einen neuen Trainer geredet (obwohl keiner weiß ob das nicht wieder nur leeres gerede vom Pinter ist).

...also wie ich über den Pinter denke hab ich ja eh schon mehrmals hier gesagt, ich muss ihm aber hier trotzdem meinen Respekt ausdrücken, weil er es immer wieder schafft sich irgendworein zu pressen..

...ja und statt wie damals bei uns Nietzsche ist es jetzt in Leoben sein selbst entwickeltes System GRIKOT mit dem er in die Köpfe der Spieler will. Na dann viel Spass den Leobenern