Zum Inhalt springen

milli

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

milli hat zuletzt am 4. April 2019 gewonnen

milli hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

milli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

141

Reputation in der Community

  1. Aus OÖN MARIA ENZERSDORF. Die SV Ried muss nach der Niederlage gegen den FAC bei der Admira den nächsten Dämpfer in der 2. Fußball-Liga hinnehmen und rutscht auf Rang vier ab.Jetzt ist der Frühjahrsstart in die 2. Fußball-Liga endgültig verpatzt: Die SV Guntamatic Ried wartet nach der Auftakt-Pleite gegen den FAC in der Vorwoche auch nach dem heutigen 2:3 bei der Admira auf den ersten Punkt. Ein Elfmetertor von Albin Gashi sorgt für den umjubelten Siegtreffer der Niederösterreicher in der letzten Minute der Nachspielzeit (94.). „Es war einfach keine gute Leistung von uns und wohl der letzte Beweis, dass wir noch nicht bereit sind, um die letzten Schritte für ganz vorne zu setzen“, nahm Ried-Sportchef Wolfgang Fiala die Niederlage gefasst. Bitter: Die Partie hätte für die Innviertler eigentlich perfekt begonnen: Nachdem ein Lupfer von Ante Bajic von den Hausherren noch vor der Linie geklärt werden konnte, waren die Admira-Kicker beim Nachschuss von Wilfried Eza (18.) machtlos. Lange hielt die Führung der Wikinger nicht: Nach einer Eckball-Verlängerung von Wilhelm Vorsager wurde Lukas Malicsek am langen Pfosten komplett alleingelassen - die Heimischen trafen in der 29. Minute zum 1:1. Admira in Halbzeit zwei besser Ein Tor, das den Verein aus der Südstadt die Überhand gewinnen ließ: Die Admira konnte den Schwung aus Halbzeit eins auch in den zweiten Spielabschnitt mitnehmen. Nach einem Ballverlust der Gäste hatten die Hausherren über Georg Davies schnell umgeschalten, seine Hereingabe verwertete Filip Ristanic zum 2:1 (64.). Im Finish wird Ried-Verteidiger Wohlmuth zum tragischen Helden der Partie. Zuerst hatte der 21-Jährige nach einem Freistoß von Nemanja Celic zum 2:2-Ausgleich (79.) getroffen, in der Nachspielzeit verursachte er mit einem Handspiel den Elfmeter, der zum Siegtreffer für die Hausherren durch Gashi führte. GAK zieht weiter davon Der Aufstiegszug ist für Ried nun wohl endgültig abgefahren: Titelrivale GAK besiegte Dornbirn 3:0, liegt bereits 14 Punkte vor den Innviertlern. Jetzt gilt es, sich neue Ziele für die restliche Saison zu setzen: „Die Mannschaft ist noch nicht weit genug, in Drucksituationen ihr Spiel aufzuziehen. Wir wollen uns in Hinblick auf die kommende Saison weiterentwickeln und nehmen den zweiten Platz ins Visier“, sagt Sportchef Fiala.
  2. KRONE Von Bregenz nach Graz Der GAK machte dritten Neuzugang offiziell Vorarlberg 01.02.2024 10:08 Via Bregenz zum GAK: Murat Satin (Bild: GAK) Wie die „Krone“ bereits vermeldet hatte, wechselt Mittelfeldmann Murat Satin von Bregenz zu Zweitliga-Tabellenführer GAK. Dabei war der 27-Jährige erst im Sommer 2023 von Steyr ins Ländle gewechselt. Jetzt soll er den Grazer „Rotjacken“ im Aufstiegskampf in die Bundesliga helfen. Der gebürtige Tiroler hatte in der Herbstsaison 15 Spiele für Sensationsaufsteiger SW Bregenz absolviert und dabei fünf Treffer erzielt, sowie zwei vorbereitet. Nun ist seine Zeit bei den Vorarlbergern allerdings zu Ende zu gegangen. Im Herbst war Murat Satin noch als Bregenzer in Graz zu Gast. Jetzt trägt er das rote Trikot. (Bild: GEPA pictures) Vertrag bis 2026 Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler absolvierte am Mittwoch seinen Medizincheck in Graz und unterschrieb dann an der Seite von GAK-Sportchef Didi Elsneg, dem Satin einst als Innsbruck-Profi auf dem Feld noch gegenübergestanden war, einen Vertrag bis Sommer 2026. 53 Bundesliga-Einsätze für Wacker und Ried Satin stand zuvor bereits bei Ried und Wacker Innsbruck unter Vertrag und hat für diese zwei Vereine insgesamt 53 Bundesliga-Spiele (2 Tore) absolviert. Dazu kommen gesamt 70 Spiele in der 2. Liga (15 Tore). „Ich freue mich sehr, dass wir mit Murat einen sehr vielseitigen, torgefährlichen Mittelfeldspieler für uns gewinnen konnten. Murat ist ein Spieler im besten Alter, der unserem Spiel weitere Möglichkeiten bieten wird“, so Didi Elsneg auf der GAK-Website.
  3. Der Unterschied war wohl unser Sturm. Solche (zahlbaren) Spieler zu verpflichten, die den Ball auch tatsächlich rein machen, ist eine Meisterleistung. Danke DE!
  4. Erfreulich, dass so ausführlich über uns geschrieben wird. Leider sind die Artikel aber wenig in die Tiefe gehend, mehr Seitenfüller.
  5. 14 Jahre ermitelt. Teure Gutachten erstellen lassen. Und dann bleibt die Buchhalterin als einzig Schuldige übrig? Das solte dochmal kritisch hinterfragt werden, wie das gelaufen ist.
  6. Ob ein Trainer gut ist oder nicht ist nicht die Frage. Ein Trainer ist entweder erfolgreich, dann hat er alles richtig gemacht, oder nicht erfolgreich, dann gehört er ausgewechselt.
  7. Es ist eine Serviceaktion und ansonsten lasst uns über Fußball schreiben.
  8. RegionalligaMoriggl ist nicht mehr Gleisdorf-Trainer - bei Zielen nicht einig Gleisdorf trennte sich von Trainer Andreas Moriggl und Markus Münich. Die Zukunftsvorstellungen waren zu unterschiedlich. Von Daniel Jerovsek | 05.50 Uhr, 25. April 2019 Gleisdorf-Trainer Andreas Moriggl © Richard Purgstaller Daniel Jerovsek Sportredakteur Seit Andreas Moriggl Ende2014 das Traineramt in Gleisdorf übernommen hatte, ging es mit den Oststeirern stetig bergauf. Dem dritten Platz in der Landesliga folgten im Jahr darauf der Titel und der Aufstieg in die Regionalliga. Und auch in der dritthöchsten Spielklasse war Gleisdorf unter Moriggl am Ende immer unter den Top drei. Jetzt ist der 50-Jährige nicht mehr Trainer in Gleisdorf. „Wir haben uns nicht auf die Ziele für die Zukunft einigen können“, sagt Moriggl, der wie sein Co-Trainer Markus Münich vom Dienst freigestellt wurde. „Wir wollten uns weiter verbessern“, sagt Moriggl. Der Verein hat allerdings andere Pläne. Um die Lizenz für die zweite Liga wurde nicht angesucht, „und das wird in den kommenden Jahren auch nicht der Fall sein, hat man uns mitgeteilt“. Der Sportliche Leiter, Gerald Kainz, verrät: „Unser langfristiges Ziel ist es, eine gute Mischung aus jungen und alten Spielern zu haben. Wir wollen auch vorn mitspielen. Der Aufstieg ist aber nicht das primäre Ziel. Wir wollen uns bei Andi aber für seine tolle Arbeit bedanken.“ Moriggl blickt auf eine schöne Zeit in Gleisdorf zurück, sagt: „Trotz des Einbremsens des Vereines haben wir sportliche Erfolge gefeiert. Die Mannschaft war das Besondere in Gleisdorf. Uns wurde sogar gesagt, wir hätten den Verein mit unseren Erfolgen wo hingedrängt, wo er nicht hinwollte.“ Nachfolger ist Markus Karner, der vom SC Neusiedl kommt. Und Moriggl? „Gerüchte bezüglich Lafnitz machen die Runde. Meistens ist da ja was dran ...“, sagt Kainz.
  9. milli

    ÖFB Cup 2018/19

    Hinter mir drei Strnwfans, so um die 20. 5:0 für Salzburg Einer von denen: "Das ist der GAK. Unsere hätten jetzt zwei Minuten gar nichts gesagt und die singen einfach weiter." Danke Kurve, meisterlich.
  10. milli

    ÖFB Cup 2018/19

    Die Verwaltung vom 10:9 und 10:8 war so was von abgebrüht, Gratulation.
  11. Der Bericht der Austria hat Niveau und gibt einen guten kurzen Überblick, Bravo. Das unterscheidet die Austria von diesem anderen Wiener Verein, ähnlich wie bei uns.
  12. Es wird eine Anklage geben und ich fürchte es wird ziemlich brutal für uns werden. Bei Strum war es in den Medien ein Verfahren gegen Kartnig. Bei uns wird der Aufmacher GAK sein. Oder wir haben Glück und es wird medial ein RR Prozess.
×
×
  • Neu erstellen...