Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    58

rote ag hat zuletzt am 7. März gewonnen

rote ag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über rote ag

  • Geburtstag 02.04.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

12.752 Profilaufrufe

rote ag's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

1Tsd

Reputation in der Community

  1. Klingt jetzt natürlich blöd wenn ich sage fühlt sich an wie auswärts, immerhin ist die Nord ja auch ein separater Bereich, genauso wie Sektor 8 bzw 14. War sie aber schon von Anfang an, auch als der Fansektor noch der 25er war. Ich finde nur den Gedanken ungewohnt das man das Stadion noch mehr zerstückelt. Aber wenn wir dadurch in der Kurve bleiben können soll es mir Recht sein. 😂
  2. Also wenn ich das neue Sicherheitskonzept für Liebenau richtig verstehe werden die Sektoren 22 und 23 vom Rest abgetrennt und haben einen eigenen Zugang? Fühlt sich dann ja an wie ein Auswärts Sektor. Wäre natürlich besser als umziehen, trotzdem irgendwie komisch. Was die Edelstahl Toiletten betrifft, das ist schon Jahre überfällig und mir unverständlich das da die Stadt als Betreiber nicht schon vor Jahren drauf kam. Wie sich die Stadt die Beteiligung an den Kosten in Zahlen vorstellt wäre noch interessant.
  3. Also irgendwie werden meine grauen Haare nicht weniger wenn ich unseren Jungs zu schaue.
  4. Mal was anderes, sollte unsere Mannschaft tatsächlich den Sprung in die Bundesliga schaffen, wird natürlich alles teurer. Aber ich hoffe doch das wir mehr Augenmaß an den Tag legen als der Stadtrivale. Die nehmen 41 Euro für das nächste Bundesliga Heimspiel auf der Längs. Da schnaufen die Blackys in meinem Umfeld schon gewaltig und überlegen sich weitere Stadionbesuche. Wäre für uns auch eine Möglichkeit über die Preisgestaltung mehr Zuschauer zu locken.
  5. Da fragt man sich echt wie manche arbeiten. So etwas kann ja gar nicht auf Dauer gut gehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--millionen-zahlungen-an-leoben-werfen-fragen-auf/
  6. Fairerweise muss man aber dazu sagen das es AUCH am Gegner lag.
  7. Konzentriert spielen und den nötigen Biss zeigen. Dann geht nix schief. 2:0
  8. Naja, das spielerische war heute auch nicht Eitel Wonne Sonnenschein. Die Sturm Jugend war heute ohne Unterstützung von oben und wäre richtig fällig gewesen. Da hat der Nachdruck gefehlt in unserem Spiel. Das man dann mit 1 Mann mehr plötzlich weniger Chancen vorfindet kann in Spielen passieren, aber wie gesagt nicht gegen diesen heutigen Gegner. Und hohe Bälle bei starkem Wind sollte man vermeiden. Aber wurscht. War halt mal ein Ausreißer nach unten, zum Glück gegen ein Team das nix daraus machen konnte. Die 3 Punkte sind am Konto, weiter geht die Fahrt in´s Glück
  9. 3 Punkte geholt, aber das war ganz schrecklich zum anschauen. Zum Schluss hab ich den Lucky Punch der Kindermannschaft fast kommen sehen. Das heute kann eigentlich nur pure Überheblichkeit gewesen sein. Da hat sich keiner wirklich empfohlen. Eigentlich fast zum lachen das wir das Tor aus einer total verhauten Ecke von Elo gemacht haben.
  10. Mitgliedskarten gehen grad raus. Ein Kumpel von mir hat meine heute gedruckt und versandfertig gemacht. 😂
  11. Da geht's weniger um den Preis vom Zaun. Die Infrastruktur ist im aktuellen auswärts Sektor einfach eine andere, und so ist das Sicherheitskonzept nun mal angelegt. Das schreibt dir dann ohnehin die Behörde vor. Und das die Liga uns nicht so nah an den Auswärts Fans lässt weiß man ja. Wäre für mich also die logische Lösung mit der Nord. Das weder bei den Schwarzen noch bei uns uns Jubel ausbrechen würde ist eh klar. Wird Liga, BH und Polizei aber maximal peripher tangieren. Aber hoffen wir mal auf eine andere Lösung.
  12. Also ich rechne ohnehin damit das wir, im Falle des Aufstieges, auf die Nord müssen. Die Liga lässt uns nicht in 21-23 bleiben weil dies zu nah am Auswärtssektor ist, und den hat man ja teuer eingerichtet und deshalb wird der dort bleiben.
  13. Wie die Krone meldet steigt Wolfsburg bei St Pölten im Sommer aus sollten die nicht aufsteigen. Also werden die nächste Saison wohl gegen den Abstieg spielen. Das zeigt mal wieder das ein großer Sponsor auch Schattenseiten hat, und man Erfolg nicht kaufen kann.
  14. Die Planung der Liga hat sogar noch ein Highlight parat. Wir fahren von Wr. Neustadt heim während die Jakomini Partie nach Hartberg fährt.
×
×
  • Neu erstellen...