Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

rote ag hat zuletzt am 15. Januar gewonnen

rote ag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

617 Excellent

Über rote ag

  • Rang
    Expert
  • Geburtstag 02.04.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

8.215 Profilaufrufe
  1. Da war ich exakt 2 Monate alt, kann also leider nichts dazu beitragen. 😉
  2. Wie kommt die Schreibende Zunft eigentlich auf die Idee, nachdem wir uns schonmal dafür entschieden haben keine Lizenz zu tauschen bzw zu Fusionieren, das wir das jetzt machen würden? Wir gehen jahrelang den ehrlichen Weg um dann den letzten Schritt per Tausch zu erschummeln? Da hat wohl einer schlecht geschlafen. Was die Akademie betrifft ist es natürlich zu Begrüßen.
  3. Ist es eine Protrusion oder ein Prolaps? Das sagt sehr viel über eine mögliche Heilung aus. Protrusionen haben die meisten von uns und merken es zum Teil nicht einmal. Hoffen wir das es nur eine leichte Vorwölbung ist. Alles Gute Filip, komm bald wieder!
  4. Ich kann das Modeln von XXl und aufwärts übernehmen🤪 🤪🤪
  5. Ganz komische Partie. Vor allem erste Halbzeit ist man schon beim zuschauen unrund geworden. Aber wenigstens gewonnen. Wichtig ist das sich Nicht scheinbar nicht zu schwer verletzt hat und das keiner Ausgeschlossen wurde (hätte zur Halbzeit fast darauf gewettet). Negativ aufgefallen ist mir vor allem Nutz, der hat ein paar richtig grauslige Fehlpässe produziert.
  6. Keine Angst, hab ich nicht vor. 😉 Andere Geschichte. Austria Wien meldet 7 Positive wovon 3 von den YV sind. Ohne die Länderspielpause würde das Chaos also jetzt so richtig los gehen. Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis der Spielplan kippt.
  7. Wie viele Infiziert sind ist eigentlich egal, die relevante Zahl ist die der Erkrankten. Und da besteht ja ein immenser Unterschied.
  8. Wird leider immer wieder vorkommen. Die Auflagen sehen halt die vollen Breitseite Testungen vor, würde man sich auf Verdachtsfälle beschränken wär der Spuk wohl schneller vorbei.
  9. Surprise surprise. Gutes Spiel unserer Jungs und verdienter Punkt wenn auch immer etwas glücklich da durch einen Elfer in der Nachspielzeit. Harrer hat nach der Einwechslung ordentlich Schwung gebracht
  10. Selbst wenn Elsneg jetzt aufhört (mMn sollte er es bleiben lassen, er tut sich auf lange Sicht keinen Gefallen) würde ich niemanden statt ihm holen. Er war so lange durch seine Verletzungen quasi ein Mitläufer. Das ist für mich jetzt kein neuer Ausfall sondern ein immer noch Ausfall, deshalb ist es nicht nötig zu reagieren.
  11. Puh, gegen die Jungbullen wird nix zu holen sein. Da fangen wir uns ein 4:1
  12. Also ich bin da schon beim Fighter. Die schlechte Performance zu Beginn dieser Saison hat unsere Truppe bereits unter Zugzwang gesetzt. Wir sind praktisch mit schlechter Stimmung gestartet. Solange die Mannnschaft nicht ordentlich liefert kannst die Jungen nicht wirklich bringen. Da zerreibst sie nur unnötig.
  13. Wahnsinn, wenn der Gegner kicken will sind wir deutlich besser. Schade das die Latte nicht ein wenig höher hängt, der Freistoß hätte sich ein Tor verdient.
  14. Bin wirklich gespannt, aber in Anbetracht unserer Lage werden wir 2 Treffer brauchen um einen Punkt zu ergattern. Für 3 Punkte werden wir auch 3mal netzen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...