Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

rote ag hat zuletzt am 4. April gewonnen

rote ag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

665 Excellent

Über rote ag

  • Rang
    Expert
  • Geburtstag 02.04.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

8.551 Profilaufrufe
  1. Laut Krone hat sich die Admira bereits wieder von Klaus Schmidt getrennt. Das diesen Haufen überhaupt noch einer freiwillig trainiert versteh ich nicht.
  2. Zubak, Schellnegger und Slobo für mich unverständlich. Da wären andere eher auf meiner Streichliste. Definitiv brauchen wir jetzt MINDESTENS 1 Startelf Stürmer.
  3. Herr im Himmel. So ein Torwartbock in der 95igsten. Schade
  4. Kozissnik hat bereits wieder bei Mettersdorf unterschrieben. Die feiern ihn dort richtig.
  5. War schon eine solide Leistung, und ein Verdienter Sieg in dieser Höhe. Natürlich zeitweise Fehlpassorgien, aber wir reden von Liga 2 in Österreich und nicht von La Liga.
  6. Also ich kann zum Spiel nichts sagen, hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber der Elfer für Horn war doch klar. Die Hand ist da ja irgendwo, natürlich unglücklich, aber zu geben.
  7. https://www.krone.at/2400807 Ein sehr objektiver Bericht im Qualitätsmedium Krone 🤣🤣🤣 Arbeitet der Kriegsberichterstatter der Kleinen jetzt für die Krone oder gibt's dort auch neuerdings Reporter die in Schwarzer Bettwäsche schlafen?
  8. Das sollte ein doch entspannter Sieg werden. Ich erwarte keine Wunderdinge, aber ein solides 2:0
  9. Bei den ganzen Auflagen überleg ich nicht einmal einen Besuch
  10. Klaus Schmidt wieder einmal Trainer bei der Admira. Entschuldigung das versteh ich nicht. Wieso tut er sich das schon wieder an?
  11. Ähm, ein Dienstnehmer der für sein monatliches Gehalt fleißig ist soll also einen Bonus haben? Bei der Firma würd ich auch gern arbeiten
×
×
  • Neu erstellen...