Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

rote ag hat zuletzt am 12. September gewonnen

rote ag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

613 Excellent

Über rote ag

  • Rang
    Expert
  • Geburtstag 02.04.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

8.068 Profilaufrufe
  1. Keine Angst, hab ich nicht vor. 😉 Andere Geschichte. Austria Wien meldet 7 Positive wovon 3 von den YV sind. Ohne die Länderspielpause würde das Chaos also jetzt so richtig los gehen. Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis der Spielplan kippt.
  2. Wie viele Infiziert sind ist eigentlich egal, die relevante Zahl ist die der Erkrankten. Und da besteht ja ein immenser Unterschied.
  3. Wird leider immer wieder vorkommen. Die Auflagen sehen halt die vollen Breitseite Testungen vor, würde man sich auf Verdachtsfälle beschränken wär der Spuk wohl schneller vorbei.
  4. Surprise surprise. Gutes Spiel unserer Jungs und verdienter Punkt wenn auch immer etwas glücklich da durch einen Elfer in der Nachspielzeit. Harrer hat nach der Einwechslung ordentlich Schwung gebracht
  5. Selbst wenn Elsneg jetzt aufhört (mMn sollte er es bleiben lassen, er tut sich auf lange Sicht keinen Gefallen) würde ich niemanden statt ihm holen. Er war so lange durch seine Verletzungen quasi ein Mitläufer. Das ist für mich jetzt kein neuer Ausfall sondern ein immer noch Ausfall, deshalb ist es nicht nötig zu reagieren.
  6. Puh, gegen die Jungbullen wird nix zu holen sein. Da fangen wir uns ein 4:1
  7. Also ich bin da schon beim Fighter. Die schlechte Performance zu Beginn dieser Saison hat unsere Truppe bereits unter Zugzwang gesetzt. Wir sind praktisch mit schlechter Stimmung gestartet. Solange die Mannnschaft nicht ordentlich liefert kannst die Jungen nicht wirklich bringen. Da zerreibst sie nur unnötig.
  8. Wahnsinn, wenn der Gegner kicken will sind wir deutlich besser. Schade das die Latte nicht ein wenig höher hängt, der Freistoß hätte sich ein Tor verdient.
  9. Bin wirklich gespannt, aber in Anbetracht unserer Lage werden wir 2 Treffer brauchen um einen Punkt zu ergattern. Für 3 Punkte werden wir auch 3mal netzen müssen.
  10. Was ich nicht nach vollziehen kann, nach dem Spiel sagen Kapitän und Trainer das man schon wieder viel zu stur durch die Mitte gespielt hat, und wieder die Außen vernachlässigt. HALLO??? Darf man das immer erst nach Schlusspfiff feststellen, oder ist es gestattet das der Kapitän mal eine Ansage macht? Und wenn von dem schon nix kommt sitzen noch einige Herrschaften neben dem Spielfeld. Da dürfte ruhig mal ein wenig Input von unserer Bank kommen.
  11. Also noch ein Stürmer wär ja kompletter Blödsinn. Wir müssen nur unsere vorhandenen mal mit Bällen versorgen. Und damit meine ich keine Bogenlampen die vom Torhüter nach vorne fliegen. Und ja, Zubak hat noch kein Tor gemacht. Aber ehrlich, wie viele gute Chancen hatte er? 3 oder 4? Wenn er daraus 2 oder 3 Tore macht droht dem Lewandowski die Ersatzbank
  12. Und genau wegen solchen Dingen spreche ich unserem Trainer die Qualität ab. Wir haben keinen Matchplan. Es wirkt so als würde man sich völlig auf die Qualität der einzelnen Kicker verlassen. Die sollen sich den Ball erkämpfen und das Match entscheiden, das spielt es aber nicht mehr. Seekirchen hat es klar aufgezeigt, die haben uns hart angepresst und auf Konter gelauert. Wir hingegen gehen in die Partie mit etwas abwarten und schau ma mal. Dann schlägt es bei uns ein und die einzige Reaktion ist Panik. Dann wird lang geschlagen und gebetet.
  13. Ich sage nicht das ein Stürmer nicht hinten ausputzen darf. Aber wenn die einzige Spitze hinten mehr Ballkontakte hat wie vorne wird es bedenklich. Aber der arme Kerl verhungert vorne. Es kommt nix wirklich brisantes vorne an. Wir sind vorne scharf wie Puderzucker
  14. Aber das ist doch etwas das der Trainer vorleben muss! Wenn ein talentierter Kicker nicht will, dann spielt er nicht. Wenn aber ein Spielmacher als Stürmer den Fans verkauft wird, und dann in der ersten Hälfte aus dem Spiel heraus plötzlich zwischen den Innenverteidigern ausputzt, dann ist es nicht das Problem der Kicker. Glaubt ernsthaft wer das ein Stürmer auf die Idee kommt das es hinten auch mal witzig wär? Das sind Vorgaben von außen, und zwar schwachsinnige. Wir haben in diesem Kick wieviele Torchancen gehabt? Das liegt nicht an den Kickern (die haben uns TROTZ GP in den unteren Lig
×
×
  • Neu erstellen...