Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    53

rote ag hat zuletzt am 11. März gewonnen

rote ag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

769 Excellent

Über rote ag

  • Rang
    Expert
  • Geburtstag 02.04.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

9.306 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich ist bald das nächste Testspiel, dann können wir hier drinnen mit der Gaude von vorne beginnen. 😏
  2. Grundsätzlich sind mir Ergebnisse in Testspielen komplett powidl, ich will Varianten bezüglich Aufstellung und System sehen die unter Matchbedingungen trainiert werden. Hätte ich mir ein besseres Ergebnis als 2:0 gewünscht? Ja. Aber es war die erste echte Bewegungseinheit, dazu war noch nicht mal die ganze Mannschaft beisammen in einem Training. Dieser Kick war ein Zuckerl für den Gegner, mehr nicht. Und so nehm ich das auch wahr, da verschwend ich keinen einzigen Nerv dran. Jetzt geht´s ins Trainingslager, dann will ich bis zum 3ten Testspiel eigentlich die 1er Garnitu
  3. Ich hoffe auch ganz stark das durch Liendl der Peham viel mehr zur Geltung kommt. Offensiv sollten wir wirklich gut aufgestellt sein.
  4. Bislang sehr gute Transfers, obwohl ich wahrscheinlich weniger euphorisch bezüglich Michi Liendl bin als die meisten hier. Nicht falsch verstehen,Top Kicker und super Verstärkung. Ich erwarte mir von ihm Leadership und ein paar schöne Standart Tore. ABER ich frage mich wie viel Einfluss er auf die Jugend haben kann in nur einer Saison. Er ist halt 36 und kommt für 1 Jahr, zu einem Zeitpunkt wo der Aufstieg nicht Saisonziel ist. Er wäre eine Verstärkung mit der Perspektive auf die Bundesliga, nur wird das in seiner aktiven Zeit wohl nicht stattfinden.
  5. Wann war in Spielen gegen deren 2er das letzte Mal wirklich was los bzw besondere Stimmung in der Luft? Von STNRW Seite wurde das Spiel meist ignoriert und sportlich lief es für uns meist richtig schlecht. Es werden für uns 2 Heimspiele (eines davon in Gleisdorf) gegen einen Gegner der uns nicht liegt, nicht mehr und nicht weniger.
  6. Gratis Eintritt war nie die Lösung. Erinner mich an ein Spiel gegen Schwarz Weiß Bregenz mit freiem Eintritt vor etwas mehr als 9000 Leuten. Die Sanktionen der letzten 2 Jahre machen hier schon erheblich was aus. Die Leute haben sich daran gewöhnt nicht im Stadion zu sein, teilweise andere Interessen entwickelt. Es wird ein langer harter Weg zurück zu den Zahlen von 2019. Aber das geht nicht nur uns so. Einzig im Unterhaus merkt man nicht viel vom Zuschauer Rückgang, war von der 1. Klasse bis zur Landesliga viele Spiele in letzter Zeit, aber das hat andere Gründe. Die Regionalität zB. Je
  7. Unterschätz die Derby in der Südsteiermark nicht 😉 Ich sag ja nicht das Corona da keinen Anteil hat, aber es muss sich was ändern, sonst braucht man zusätzlich Sponsoreneld um die fehlenden Zuschauer auszugleichen. Und das kann nicht Sinn der Sache sein.
  8. Bei Deutsch Goritz gegen Mureck sind gefühlt gleich viele Zuschauer. Da muss man sich dringend was einfallen lassen.
  9. Ich erwarte mir von dem Match nicht wirklich was. Denke es wird für uns nix zu holen sein. Zuschauer werden auch nicht viele sein, immerhin ist es live im Fernsehen und für uns von der Zeit her unglücklich. Trotzdem freu ich mich auf die Auswärtsfahrt und fürchte mich zeitgleich vor dem 4Uhr Wecker morgen früh 😂😂😂
  10. Grundsätzlich kein schlechtes Spiel von uns. Leider aus der Dominanz am Anfang zu wenig Torgefahr erzeugt. Der Elfer war hart aber durchaus zu geben. Support ganz große Klasse, man hat die Innsbrucker im Stream kaum gehört.
  11. Also ich hab die letzten beiden Spiele nicht gesehen, aber meine Erwartung war 3 Punkte. Geworden sind es 4. Es kam ganz anders zu stande wie ich es getippt hätte, aber ich nehms trotzdem gern.
  12. Nette Bewegungstherapie, aber keinesfalls irgendwie aussagekräftig. Hätte noch gute 5 Tore höher ausfallen könne .
  13. Mir persönlich ist egal ob wir Dritter oder Zwölfter sind. Auch ist mir wurscht ob 2.Liga oder Landesliga, aber was ich von unserer Truppe verlange ist Feuer. Ich will ein Team sehen das für uns brennt, das bereit ist den berühmten Schritt mehr zu gehen. Das seh ich leider seit 2 Jahren nicht, und es wird sogar immer schlimmer. Da ist mMn der Kader falsch zusammen gestellt. Wer geht bei uns voran? Wer ist der Lautsprecher am Platz? Ich seh keinen.
×
×
  • Neu erstellen...