Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

rote ag hat zuletzt am 4. April gewonnen

rote ag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

641 Excellent

Über rote ag

  • Rang
    Expert
  • Geburtstag 02.04.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

8.348 Profilaufrufe
  1. Naja, wer sich am Platz umgehört hat (als noch Zuschauer waren) wird mitbekommen haben das Gernot schon seit seiner Rückkehr äußerst kritisch beäugt wurde. Es waren doch einige sehr froh das er ging, und die Stimmung wurde nicht besser. Ob fair oder nicht, aber die zweite Amtszeit hat GP bereits mit einem Rucksack gestartet. Schon als durchgesickert ist das er DP beerbt hat es rumort, jeder ander Trainer wäre in Summe mit größerem Bonus gestartet.
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sportdirektor-didi-elsneg-nach-pleite-des-gak-sauer/
  3. Endlich spielt Harrer weiter hinten, er ist einer der wenigen die unseren Angriff mit Bällen versorgen können. Erste Halbzeit war sehr ordentlich, die Tore kamen gerade richtig da Amstetten zu dem Zeitpunkt doch am Drücker war.
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--corona-fall-beim-gak-vor-start-in-den-super-april/
  5. Wenigstens ersparen wir uns dadurch die Boykott Diskussion.
  6. Puh, bei solch großen Ankündigungen zieht es mich immer gleich zusammen. Ich wünsch ihnen zwar viel Erfolg, aber an Bundesliga in Leoben glaub ich nicht. Dafür ist beim Verein und dem Umfeld einfach schon viel zu lange nix passiert. Wer sich in Leoben umhört wird schnell merken wie klein der Kreis der interessierten ist, da wird es nicht leicht das nötige Feuer zu entfachen. Ein Blick auf die Homepage zeigt auch das die Leoben Fans teilweise große Vorbehalte gegen über den neuen Akteuren haben. Man kann eine gute Rolle in der Ausbildung der Jungen einnehmen und eventuell 2. Liga spielen,
  7. Gutes Spiel! Leider wieder ein Aussetzer beim Gegentor, aber Moral bewiesen und den Punkt geholt. Natürlich sind unter dem Strich 3 Punkte gegen YV, Steyr und Lafnitz zu wenig. Da wir aber vorne dabei sind ist es verkraftbar. Mir dauert es nur immer zu lange mit den Auswechslungen. In 4 Minuten können 2 neue selten was zerreißen, vor allem da jeder weiß das der Gegner auch nochmal das Spiel durch Wechsel unterbricht.
  8. Ich hab vor den Spielen YV, Steyr und Lafnitz auf 5 Punkte getippt (und durfte mich dafür einen Trottel und Sturm Fan nennen lassen im FB). Also gewinnen wir mit 2:1 und beide macht Zubak
  9. Nur mal so als Zwischenfrage. Glaubt eigentlich jemand das ein Team aus Liga 2 die Relegation gegen den Bundesligisten übersteht? Ich kann es mir nicht vorstellen, nach dem bisher gesehenen aus unserer Liga trau ich keinem den Aufstieg zu.
  10. Grad nochmal nachgeschaut. Das letzte mal das der GAK den Torschützenkönig gestellt hat, 2014/15 in der Gebietsliga mein alter Kumpel Richie Wemmer mit 30 der erzielten 107 Toren. Also es hat durchaus Tradition, das wir auf der Suche nach jemandem sind, den unser System ordentlich in Szene setzt. 😄😄😄
  11. Tabellen lügen nicht. 22 Gegentore in 18 Runden, damit liegen wir richtig gut in der Liga. Klar machen unsere IV öfters einen schlechten Eindruck beim Stellungsspiel. Das Problem ist aber nach wie vor vorne. +3 nach 18 Spielen is zu wenig, 7 Teams haben öfter getroffen. Ich denke wir landen heuer zwischen Platz 5 und 7, und das wär schwer in Ordnung nach der vorigen Saison
  12. Bagger Zufahrt mitten durch das Vereinsgebäude 🙈
×
×
  • Neu erstellen...