Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    52

rote ag hat zuletzt am 25. August gewonnen

rote ag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

685 Excellent

Über rote ag

  • Rang
    Expert
  • Geburtstag 02.04.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

8.759 Profilaufrufe
  1. Könnten mir die GP Fans bitte erklären warum genau er ein guter Trainer ist?
  2. Ich denke schon das es den nächsten 3er geben wird. Hoffentlich steht die 3 auch am Anfang der Besucherzahl
  3. Willkommen in Graz! Starker Transfer, hatte eigentlich erwartet das es in nach Linz zieht. Wenn er seine gute Form mitbringen kann wird er unserer Offensive sehr gut tun.
  4. Also ich geh schon seit der 2.Divison am Platz. Da waren einige reudige Kick dabei
  5. Naja, das Abstiegsgespenst an die Wand malen nach 2 Runden ist tatsächlich komplett umsonst. Fehlende Entwicklung im Spiel zu bemängeln oder einzelne Personalentscheidung diskutieren gehört dazu. Es wird wieder eine solide Saison werden, aber es muss noch (sehr) viel getan werden bis wir reif sind um den Titel in Liga 2 zu kämpfen.
  6. Mir fehlt ein wenig der Glaube an die nötige Leistungssteigerung zu letzter Woche. Hoffen wir mal auf einen günstigen Spielverlauf.
  7. Unattraktiv und kaum zu schlagen. Lospech
  8. Es macht keinen Spaß sich solche Kick anzusehen. Matchplan nicht vorhanden Neuer Vertrag hin oder her, viele solche Spiele kann sich GP garantiert nicht mehr leisten. Irgendwann wird der Vorstand reagieren müssen, 2 Liga Spiele und schon brodelt es bei vielen.
  9. Horn sollte doch geschlagen werden. Nach dem (vom Ergebnis) knappen Sieg im Cup, und dem Selbstfaller in Lustenau wäre ein klarer Heimsieg natürlich wunderbar.
  10. Richtig, und wenn man das sieht muss reagiert werden. Natürlich kann es trotzdem nicht aufgehen bzw sogar schlechter laufen durch eine Umstellung. Aber nix tun und beten das es schon nicht so schlimm wird ist kein Lösungsansatz in meinen Augen.
  11. Na es ist ja nicht zum ersten mal passiert das auf Umstellungen beim Gegner nicht bzw zu spät reagiert wird. Wir "durften" schon oft genug erleben wie Gegner stärker werden, wir aber stur den Kurs halten. Noch ist nix passiert, es war Runde 1. Aber mit dieser Mannschaft hätte man durchaus besser starten können.
  12. Für mich ist die Aktion ein freiwilliges Nagel eintreten. Und das ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar
×
×
  • Neu erstellen...