Zum Inhalt springen

MummelFlo

Members
  • Gesamte Inhalte

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von MummelFlo

  1. Wie siehts mit Parkmöglichkeiten am Freitag aus? Öffnet "Shopping Nord" für uns wieder das Parkhaus?
  2. Rapid Kapfenberg ist mehr oder weniger die 3. Mannschaft von Kapfenberg.
  3. Das Spiel wird live auf kleinezeitung.at übertragen! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/5231749/GAKRebenland_Titelentscheidung-im-Livestream
  4. Das Spiel wird morgen auf kleinezeitung.at live übertragen! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/5231749/GAKRebenland_Titelentscheidung-im-Livestream
  5. Mir ist heute auf Facebook ein interessanter gesponserter Beitrag untergekommen. Kann dazu jemand mehr sagen: https://www.facebook.com/SPIELERPASS.at/photos/a.693317690810102.1073741828.692243870917484/865941786881024/?type=3&theater
  6. Frage zum Bierglas: https://shop.grazerak.at/accessoires/bierglas.html Welches Fassungsvermögen hat es? 0,5l oder 0,3l?
  7. Abgesehen davon, dass Bad Gleichenberg sicher nicht in den unteren Rängen zu finden sein wird nach der Saison, würden sie in die Oberliga Süd-Ost kommen. Nach momentanen Tabellenstand kann der Zweitplatzierte der OLM nur auf Frohnleiten hoffen um Relegation zu spielen.
  8. Die Sperre nimmt er mit! Quelle: http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Aktuelle-Sperren/ Wenn man den Spieler dennoch einsetzt und der Gegner Protest einlegt, verliert man das Spiel garantiert am grünen Tisch mit 0:3!
  9. Ich muss dieses Gerücht dementieren. Das war damals ein Herr Grubelnik, der das Spiel gepfiffen hat, ein ehemaliger Landesliga-Schiedsrichter, und oft mit Herrn Grobelnik (Bundesliga-Schiri) vertauscht wird.
  10. Der 7. Platz der Bundesliga ist dann für die Euro-League qualifiziert. http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
  11. Mir is gestern beim Kartenkaufen der Obmann von Murfeld übern Weg gerannt. Hab mich kurz mit ihm unterhalten. Geplant ist eigentlich, dass sich der organisierte Fanklub auf der anderen Seite des Spielfeldes, also gegenüber der Stehplatz-Tribüne, befindet. Man hat dort auch einen eigenen Ausschank vorbereitet. Sein Nachsatz war allerdings, dass man auch nichts machen könne, "wenn sie sich halt auf die Tribüne stellen wollen".
  12. http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/schwere-ausschreitungen-in-voecklabruck-1193006 Ich verweise auf den letzten Satz dieses Artikels. Also, gebts as zu.. Wer von euch war dabei?
  13. Leute, weltklasse Homepage! Gratulation an die "Macher"!
  14. Nessl ist jetzt Trainer in meinem Heimatort, beim SV Kaindorf an der Sulm
  15. http://sportreport.biz/2014/05/26/sv-ried-verpflichtet-dieter-elsneg/ Elsneg zu Ried
  16. Der Sportplatz dort fällt unter die typische Kategorie "Dorfplatz": http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/SvBaumitPeggau/840262260900153049_840262261705459569~840262261973895065_840262261973895065,de.html
  17. Hier sieht man die Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-970194253835760617.htm?show=bericht&awVerband=ST_ Das erste was mir aufgefallen ist, dass einige Leistungsträge wie Ivanescu, Sobl, Schenk, Wemmer und Säumel nicht in der Startelf waren bzw. teilweise anscheinend gar nicht im Kader waren. Das zweite was mir aufgefallen ist ist ein neuer Spieler, der offiziell seit gestern erst beim GAC gemeldet ist, nämlich Christoph Gönitzer. Kennt ihn jemand? Weiß wer was?
  18. Dann wird man meiner Meinung nach noch einen Verteidiger brauchen.
  19. Rein übersichtshalber, weil ich hab keine mehr: Wer hat noch den Überblick und kann mir alle Zu- und Abgänge inkl. deren Spielpositionen nennen?
  20. Eine Debatte über "echte Rote" (und die dazugehörige genaue Definition) hatten wir auch lange nicht mehr Wäre ja auch wieder lustig, die Winterpause dauert eh noch soooooooooooo lang.
  21. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7031-lask-uebernahme-steht-bevor -- Kommt mir bekannt vor. "Investorengruppe" --> Absolutes Unwort für mich.
  22. Habt ihr das den Unparteiischen und der gegnerischen Mannschaft mitgeteilt? Blöde Frage, ich weiß, aber online steht noch nichts von einer Absage, und daran orientieren sich doch sehr viele, die möglicherweise umsonst den Weg jetzt nach Andritz machen. Link: http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/page/741482867737153114_741689010131828886~741689109184512370_741689109184512370,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_ST~897126883591988233~913754977996704484~4~0.htm EDIT: Hab erst jetzt gesehen, dass eh schon der neue Termin drinnen steht, mein Fehler, sorry
  23. Ganz deiner Meinung. Ein Sieg der Reiner wäre mir auch lieber gewesen. Nichts desto trotz: Hauptsache kein Sieg der Judendorfer.
×
×
  • Neu erstellen...