zetaishogun Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nissel is super..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 quod erat demonstrandum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bleibe mal beim Fußball: Herr G. war und ist ein Besserwisser und ein beleidigter Eierbär. Er war erfolgreich, keine Frage, hat dem Fußball aber sicher nicht weiter geholfen. Sowohl seine Engagements im Fußball als auch sein Kommentare waren bzw. sind entbehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Herr Grad, was ich Ihnen noch sagen wollte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Schade um den roligoal einfach 100% GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4905-qder-gak-kann-kommen-so-oft-er-will-so-oft-wird-er-wieder-in-konkurs-gehenq Erstens mal glaub i das er vergessen hat das wir über 100 jahre überstanden haben ohne in konkurs zu gehen und zweitens waren mit GAK, Stnrw, Kapfenberg, DSV und Gratkorn schon 5 Teams gleichzeitig in den Bundesligen vertreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ... auch voitsberg und hartberg zählen da dazu. der grad ist einfach nur ein aufgeblasener selbstdarsteller, sein geld hat er nie zielführend einbringen können, alles was er im fussball angestellt hat, verkam zur farce. dass so einer auf uns schimpft, ist schon fast eine würdigung. warum? weil's uns schon vor dem hr. grad gegeben hat und weil's uns noch immer gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zirbengeist-1902 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ein geistiger Gradwanderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Herr Grad dürfte ein unglücklicher Mensch sein, ansonsten schmeist man nicht so einen Blödsinn raus.Aber wer soll es Ihm verdenken er war ja sportlich auch kein Reisser. Aber was solls in ein paar Tagen gehts los, und i bin scho aungspitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 na die machen ja a tolle werbung. meister unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 na die machen ja a tolle werbung. meister unmöglich das bild ist echt ein FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zuerst hats auf Deutsch nicht geklappt (Stnrw), jetzt versucht man es auf Englisch. Demnächst dann auf Latein. "Asini quadrati sunt", um meinen Mathematikprofessor zu zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Da Jausengegner das grüne Gurkerl war auch herzig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zuerst hats auf Deutsch nicht geklappt (Stnrw), jetzt versucht man es auf Englisch. Demnächst dann auf Latein. Wird dann wohl in diese Richtung gehen:Romanes eunt domus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ave Jauk, lucrifacturi te salutant!oderContraria contrariis curantur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ein kleiner Zusatz zum Prozess um Hannes K.: http://derstandard.at/1330389898452/Wirtschaft--Recht-Schlechte-Karten-bei-Berufung-gegen-Schoeffenurteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 http://www.nachrichten.at/sport/lokalsport/art38267,829433 Vorwärts kommt mit Fananhang. Freu mich schon auf`s Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ein kleiner Zusatz zum Prozess um Hannes K.: http://derstandard.at/1330389898452/Wirtschaft--Recht-Schlechte-Karten-bei-Berufung-gegen-Schoeffenurteil Guter Artikel. Ich denke auch, dass das Urteil gegen Kartnig in etwa halten wird, bei den anderen bin ich erstmal auf die Urteilsbegründung gespannt, das kommt mir dann doch ein wenig weit hergeholt vor, zumindest bei ein paar der Angeklagten. Beim Klubsekretär sehe ich zB auch schwarz. (Anm: Wortspiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ave Jauk, lucrifacturi te salutant!oderContraria contrariis curantur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 http://www.nachrichten.at/sport/lokalsport/art38267,829433 Vorwärts kommt mit Fananhang. Freu mich schon auf`s Spiel.sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Heutige Kleine Zeitung, Artikel über den Saisonstart unseres "Lieblingsgegners" Hartberg: Platz acht nennt Rindler als Minimalziel. Denn eines will der ExGAK-Spieler tunlichst vermeiden – ein Relegationsduell mit den Athletikern, die ja in derRegionalliga Tabellenführer sind. „Da ist zu viel Brisanz drinnen. Mir ist lieber, der GAK steigt auf und wir spielen in der nächsten Saison vier Mal gegeneinander.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 „Da ist zu viel Brisanz drinnen. Mir ist lieber, der GAK steigt auf und wir spielen in der nächsten Saison vier Mal gegeneinander.“Und mir ist lieber, der Drecksverein Hartberg wird Letzter und steigt fix ab oder löst sich ganz auf und wir spielen nie mehr gegeneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Tolle Aussage auch vom Trainer zur Relegation: Ich [...] will mir die Relegation erste Reihe fußfrei anschauen. Da soll der GAK aufsteigen, dann haben wir wieder einen Zuschauermagneten. Ist zwar klar, dass sich jeder Verein über mehr Zuschauer freut.Aber des passt irgendwie zu dem Drecksverein: Wenn sie an eine Relegation gegen uns nur denken, habens schon die Hosen voll, aber wenns Glück haben uns "ausnutzen" und Geld verdienen. Wie ich diesen Verein hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newname Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hartberg und die Vienna werden absteigen, einer von den beiden wird in der Relegation halt gegen uns verlieren, der andere darf sich die Demütigung ersparen. Vienna macht für mich einfach den schwächsten Eindruck, 6 Testspiele in Serie verloren, also wirds ein Relegationsspiel gegen HB... Wobei wer weiß, ob Hartberg überhaupt die Lizenz bekommt. Haben zwar seit kurzen einen neuen Hauptsponsor - Lopocasport (Wettanbieter-Firma), doch die gilt als Schneeballfirma/Pyramidenspiel und macht den Eindruck einer rießigen Seifenblase die bald zerplatzen wird. Ob die für Hartberg das nötige Geld auftreiben können, damits mit der Lizenzierung hinhaut bezeifle ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wobei wer weiß, ob Hartberg überhaupt die Lizenz bekommt. Haben zwar seit kurzen einen neuen Hauptsponsor - Lopocasport (Wettanbieter-Firma), doch die gilt als Schneeballfirma/Pyramidenspiel und macht den Eindruck einer rießigen Seifenblase die bald zerplatzen wird. Ob die für Hartberg das nötige Geld auftreiben können, damits mit der Lizenzierung hinhaut bezeifle ich mal. Wobei ja das Beste ist, dass diese Firma noch nicht einmal online ist.Scheint äußerst dubios zu sein.Wobei man sagen muss, dass die Sparkasse weiterhin Sponsern wird, und der Bürgermeister auch hinter dem Verein steht.Also zu große Hoffnungen zwecks Lizenzproblemen würd`ich mir daher nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge