Zum Inhalt springen

GR1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GR1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Tippe auf ein 4-3 n.V. für uns, 4.500 Zuschauer, im 1/8-Finale dann Sturm
  2. weil WAC ein sehr unangenehmer Gegner ist, der stark spielt und ohne Überheblichkeit auftritt... Außenseiterchancen bleiben natürlich aber prinzipiell ist das ein unattraktives Los mit sehr geringen Aufstiegschancen...
  3. Und los geht's: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-oefb-cup/auslosung-zur-2-runde-des-oefb-samsung-cups/video/27--92854.html
  4. Es sollte so sein Thrillhouse, da geb ich dir schon recht. Schuld trägt hier aber nicht der GAK, sondern die Terminansetzung der RLM. Niemand würde so kurz vor der Relegation in Bestbesetzung auflaufen, weil das einfach dumm wäre und ein großer Nachteil sein kann. Außerdem würde ich folgendes bedenken: In dieser Besetzung, werden Spieler am Platz stehen, die sich für den Erfolg "zerreissen" wollen. Ggf. hätte der eine oder andere sogar noch eine Chance auf einen Bankerl-Platz in der Relegation. Die Mannschaft 1 würde im Schongang antreten und keiner würde bis aufs Letzte in die Zweikämpfe gehen. Wettbewerbsverzerrend ist es so oder so. Aber das nennt sich halt Auslosung. Es ist auch wettbewerbsverzerrend wenn bei der stärkeren Mannschaft 5 Spieler verletzt sind, aber trotzdem kann das eben passieren....
  5. Naja, denkbar knapp? Als Gruppen-Dritter, wobei sich nur der Erste qualifiziert!? Das Spiel gegen Georgien war sicher unglücklich (rote Karte + Elfer ist immer so eine Sache - sollte abgeschafft werden, da Doppelbestrafung) aber zum Aufstieg hätte schon ein Sieg mit mind. 2 Toren Differenz her müssen (für Gleichstand mit Kroatien, zum Überholen sogar +3)...
  6. Wer braucht denn bitte Hartberg-Spieler? Sportlich mach ich mir keine Sorge, da machen wir die platt und dann sollten wir uns lieber beim LASK umschauen...
  7. Und dafür hast jetzt extra einen Account eröffnet... No way... Dann mal Prost - auf den Mura
  8. Wie würde es denn dann ausschauen? Heißt Strafverifizierung gleich Relegationsniederlage, oder wäre sowas wirklich möglich?
  9. Kennst du den Spruch mit "nämlich" und "h"?
  10. Ich denke, dass nicht nur das Heimspiel problematisch wird. In Graz gehe ich davon aus, dass alles erdenkliche getan wird, um einen Vorfall zu verhindern. Insbesondere: Netze installiert und eine deutlich erhöhte Anzahl an Ordern und Polizisten. In Hartberg wird vermutlich vieles dafür getan werden, um die Vorkehrungen gegen einen Zwischenfall möglichst gering zu halten...
  11. Machen wir's kurz: Das ist ein Desaster. Das wir hier ein Hochrisiko-Spiel haben, sollte jedem klar sein. Jetzt heißt's 180 Minuten + Nachspielzeit zittern, das keiner der Fans die Nerven wegschmeißt. Hartberg wird uns provozieren, zumindest von Fan-Seite, vermutlich auch bewusst von Funktionärs-Seite. Das Problem ist, dass ein paar Idioten völlig ausreichen, und ich habe wirklich Sorge, das dieses Spiel am grünen Tisch entschieden wird... Ein Nicht-Aufstieg gegen Hartberg wäre wirklich sehr, sehr schwer zu ertragen... Trotzdem sind wir sportlich gesehen Favorit, das Team sollte bis in die Haarspitzen motiviert sein und sollten wir es gegen Hartberg schaffen, wäre das wohl die gerechte Strafe für eine riesen Sauerei, die sich vor nicht all zu langer Zeit zugetragen hat...
  12. Mir tut er schon leid, um ehrlich zu sein. In der Situation, wo er den GAK übernommen hat, ist es sonnenklar, dass er getäuscht wurde. Kein vernünftig denkender Mensch kann sich über die Situation im Verein im Klaren sein und dann zusagen, dieses Amt zu übernehmen.
  13. Erinnert mich vom Aussehen her irgendwie an Kerkeling als GAK-Trainer...
  14. Stimme Dir zu, allerdings scheint es so, dass auch Roli keine ausreichende Begründung erhalten hat. Und da erhoffe ich mir schon ein Handeln unserer Verantwortlichen, denn es kann nicht sein, dass ein rotes Urgestein gegangen wird ohne verstanden zu haben warum... Ich bin mit unserem Präsidium wirklich zufrieden, bin zwar sehr traurig über diese Entscheidung aber akzeptiere sie, doch dem Posting von Roli entnehme ich, dass hier nicht 100%ig offen mit ihm kommuniziert wurde und ich hoffe, dass dieses Versäumnis bereinigt wird...
×
×
  • Neu erstellen...