Bam_Margera Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/-f1fada63d7/Ja, genau. Diesen Schwätzern darf man einfach kein einziges Wort glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 http://epaper.kleinezeitung.at/edition-kzg/data/20120122/pages/srv0000019382308.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 http://epaper.kleinezeitung.at/edition-kzg/data/20120122/pages/srv0000019382308.jpg die aussage mit den 15000 hätte man sich schon sparen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Warum? Der Anspruch ist schon ok, schauen wir mal, ob wir es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn wir wirklich so weit sein sollten, dann scheint mir eine fünfstellige Zuschauerzahl nicht unrealistisch ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Vor allem wenn man die tatsächlichen Zuseherzahlen des Hartbergspieles kennt.mig - dabei seit 1974 btw: Facebook hat mir verraten, dass Martin Puza heute Geburtstag hat. Für die Jüngeren unter uns: Rustikal eingestellter, verlässlich spielender Weißblondschopf in den früheren 90ern. Wiener Provenience (unüberhörbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Vor allem wenn man die tatsächlichen Zuseherzahlen des Hartbergspieles kennt.mig - dabei seit 1974 btw: Facebook hat mir verraten, dass Martin Puza heute Geburtstag hat. Für die Jüngeren unter uns: Rustikal eingestellter, verlässlich spielender Weißblondschopf in den früheren 90ern. Wiener Provenience (unüberhörbar). Die krebsrote Birn hast vergessen! Wie alt ist der Puza mittlerweile eigentlich? Müsste so um die 45, 50 sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Der war ja schon Ü30, als er aufgehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 42, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab mir ja gestern erlaubt, weil der Jauk ja in der Antenne zu Mittag eine Q&A Session gemacht hat zu fragen: "Wie ernst steht es um die Pacht der UPC Arena? Wie kann sowas finanziert werden und warum ist das überhaupt angedacht?" Die Antwort war ja lustig! Man helfe der öffentlichen Hand, weil ja schon seit 1997 im Ursprungszustand, man kann besser Vermarkten und Umbauen ohne langwierige Verhandlungen mit der Stadt zu haben..Alles ist eher mittel-, langristige Strategie des Klubs also nicht aktuell und der GAK müsse sich keine Sorgen machen Zur Finanzierung selbst hat er nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jauk beschwerte sich darüber, dass in Wien 50 Mio € für Stadionumbauten und in Graz 0,5 Mio € ausgegeben werden. Vielleicht münzt er das auf "seine" Situation um und geht davon aus, dass er als Haupmieter, oder wie auch immer, die Vorgaben macht und die Stadt den Umbau zahlt.Ich schreibe das einmal so, ohne die Besitzverhältnisse und Finanzierungsdetails weder in Wien noch in Graz zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also da gibt's immer noch die Kostenfrage. Glaubt man den Gerüchten, so hat Sturw ja schon wieder eine Menge an Schulden angehäuft. Also glaube ich kaum, dass die UPC in Zukunft eine "Sturw-Arena" wird. Das war nur einmal ein Hirngespinst ihres neuen Präse, um sich bei den eigenen Fans beliebt zu machen und um Initiative zu zeigen. Denn eins ist klar: Die Kosten für den Erhalt können sie sich allein nicht leisten. Und die Stadt wäre ja schön blöd, wenn sie für ein Stadion, dass nicht einmal ihr gehört, kräftig Geld nachschießen würde. Naja, sehen wir einmal, was die Zukunft so bringt. Es ist ja auch nicht so schlecht, wenn man sich beim GAK Gedanken macht wie es weitergeht, falls man einmal nicht in der UPC spielen kann ... PS: Der nächste Rülpser von Sturw kommt bestimmt, aber die meisten wissen ohnehin, dass sich hinter der vermeintlichen Gewitterfront eh nur ein lauwarmes Lüfterl verbirgt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wusste nicht wo hin damit, also poste ich es mal hier.sowas wäre ja mal cool zu organisieren https://www.youtube.com/watch?v=QPWLpXEtMjI&feature=bf_prev&list=LLlU5Z80sU5Q9jhMgLORCIIw&lf=mh_lolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 organisier amal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 organisier amal Gscheiter das Geld dem Verein spenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 sicher klass' für die spieler bei der luft dann zu trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da regen sich nur verwirrte Stnrw Autofahrer im Bereich Weinzödl auf,dass sie eine Rote Nebelwand auf der Fahrbahn haben und das "unerträglich" auf dem Weg nach Hause sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 KLEZE von heute: Der Blick auf die Relegation Regionalliga-Spitzenreiter GAK verstärkte sich vierfach und will einem Duell mit Erste-Liga-Klub Hartberg entgehen. Bis spät in die Abendstunden glühten die Telefonleitungen. Seit Punkt Mitternacht ist die letzte Chance, noch einen Transfer abzuwickeln, aber vorbei. Der GAK hat sich auf der Zielgeraden der Transferperiode vornehm zurückgehalten, die Wechsel (Alexander Fuchshofer, Mario Leitgeb, Reuven Oved, Christoph Heritsch kamen) schon frühzeitig fixiert. Den Grazern, mit zehn Punkten Vorsprung Regionalliga-Spitzenreiter, sollte damit der Platz an der Spitze nicht zu nehmen sein. Mit einem Auge blickt man bei den Rotjacken schon auf die mögliche Relegation, wo am 5. (heim) und 8. Juni (auswärts) der Neunte der Ersten Liga als Gegner warten würde. „Hartberg ist nicht unser Wunschkandidat. Sie spielen einen körperbetonten Fußball. Das liegt uns im Gegensatz zu Vienna und FC Lustenau sicher am wenigsten“, sagt GAK-Vizepräsident Raimund Pock dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So wie ich die Abgänge bei Hartberg sehe haben wir eh gute Chancen, nicht gegen die zu spielen, da sie Fixabsteiger werden. Die Vienna hat ordentlich eingekauft, also würde ich aktuell auf eine Reise ins Ländle tippen. (Natürlich nur, wenn wir den 10 Punkte Vorsprung nicht versemmeln, wovon ich nicht ausgehe.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das sehe ich auch so. Obwohl ichs mir nicht wünsche, weil ein Rückspiel in Hartberg oder Wien einfach besser ist als in Lustenau. Aber: Das Ganze gilt nur wenn die 19 Vereine die sich vor dem Letzten befinden alle eine Profilizenz bekommen. Das sollte man generell nicht und in Wirtschaftskrisenzeiten schon gar nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gerüchte und Kandidaten für Insolvenzen gibt es einige. Wahrscheinlich werden sich alle irgendwie durchwurschteln. Der GAK machte es vor, zB 2008/2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 2 herzen schlagen in meiner brust. auf der einen seite wünsche ich den hartbergern den direkten abstieg - auf der anderen seite wäre es noch viel süsser, wenn wir sie in die regionallige befördern würden. also ich persönlich wünsche mir hartberg in der relegation und um mir das anzusehen, würde ich sogar den flieger nach graz besteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wäre da nicht die Sorge um das "Inventar" von Hartberg bei so einem Spiel, wäre ich ja absolut dafür, die Jungs zu Hause zu versenken. Aber egal wo, wenn ich an die beiden Spiele denke, beginnt mein Blutdruck zu steigen und eine sofortige Durstattacke ergreift Besitz von mir. Uff. Das wird Schwerarbeit, am besten ich gebe meinen Autoschlüssel am 5. abends ab und lasse ihn mir erst wieder am 9.6. aushändigen. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/servlet/zoom;jsessionid=D631CBC42AC5EE62FA14FAF85173E462?name=srv0000002587894&factor=0.26&left=109&top=68&right=382&bottom=533&imagewidth=800&imageheight=561&links=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20120205/pages/20120205.GRAZER.GRAZ.2.jpg?&rechts=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20120205/pages/20120205.GRAZER.GRAZ.2.jpg?&leer=&artikel=true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2941078/rudi-roth-endeffekt-insolvenz.story Ein solch schwaches und mutloses Interview habe ich selten gelesen.Nach dem Reinheitsgebot von 1902 wird auch hier die Wahrheit ans Tageslicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge