Zum Inhalt springen

Stephan

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Stephan hat zuletzt am 8. April 2019 gewonnen

Stephan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Stephan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

53

Reputation in der Community

  1. Fakt ist , dass realistisch alles außerhalb von Wien wohl Schwachsinn ist. Andererseits kommt sicher mehr als die Hälfte aller Zuschauer beim Nationalteam mit Auto oder Bus, und dann ist es auch schon egal ob in oder nicht in Wien ... Warum das alte Praterstadion unter Denkmalschutz steht muss man wohl auch gut erklären. Sinnlos ist jede Lösung für nur eine Handvoll Events im Jahr.
  2. Man könnte mal überlegen die angepinnten Themen ein wenig zu reduzieren, ist vor allem am Handy lästig...
  3. Coole Auslosung. Wird zwar nicht der Kracher zuschauertechnisch, aber Weiterkommen durchaus möglich. Und die Bundesligisten eliminieren sich gegenseitig...
  4. In den Niederlanden verschiebt der Verband die komplette Meisterschaft nach hinten, um Ajax zu unterstützen. Auch wenn damit nicht alle Teams ganz glücklich sind, schon eine ordentliche Sache. Man stelle sich das Gezänk in Österreich vor, wenn es um Salzburg, Austria, Rapid o.ä. gehen würde... Mal das Große und die Auswirkungen auf ein ganzes Land im Auge zu haben und nicht nur Kleingeisterei, Hochachtung.
  5. Man möge mich bitte nicht falsch verstehen, aber das eigentlich Auffällige ist, dass die Fanclubs die Vereine vor sich her treiben. Dass bei Rapid die Ultras dem Vernehmen nach schon Trainer und Kapitän bestellen, die Austria-Anhänger "ihr" Stadion verbarrikadieren, das geht in meinen Augen zu weit. Fan-Kultur ja, ausgebaute und differenzierte Mitbestimmungsregeln, aber der Fußball"verein" wird und sollte auch immer noch von den Funktionären gelenkt werden - diese haben ja auch alles zu verantworten. Ich denke, dass man hier bei uns auf einem guten Weg ist. Kritik ist konstruktiv gut, erlaubt und wohl auch gewünscht, dafür gibt es letztendlich dann die Generalversammlung. Dass hier kurzfristige Entscheidungen nicht möglich sind, mag vielleicht dem einen oder anderen komisch vorkommen. Aber so ist auch ein Betrieb vor Willkür geschützt. In Wien sind diese Dinge wohl schon lange aus dem Ruder gelaufen ...
  6. I geh schon Karten kaufen... Feiertag!
  7. Stefan Posch (GAK-Jugend Jhg. 97) als Matchwinner des U21-Nationalteams!
  8. Deswegen ist manchmal auch aus ganz praktischen Gründen Paranoia nicht notwendig...
  9. Das ist eh klar. Aber eine Zeugenstimme (und wir reden hier ja immer noch von Fußball und von keinen staatsrechtlichen Dingen) könnte hier einfach effizienter eingeholt werden.
  10. Eine Videokonferenz wäre wohl auch sinnvoller, denn ob der Schiri persönlich kommen muss ist zu hinterfragen. Würde halt alles ein wenig schneller gehen. Man stelle sich (bei einem anderen Vergehen) vor es ginge um eine Fortsetzung oder Wiederholung einer Partie... Hier ist wohl eh alles klar.
×
×
  • Neu erstellen...