Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    53

Alle erstellten Inhalte von rote ag

  1. Natürlich ist es legitim, aber bei 20 Karten pro Mitglied gehen wahrscheinlich auch 15 an irgendwelche Bekannte die teilweise seit der Bundesliga nicht mehr bei uns waren. Und das mein ich. Leute die so oft kommen wie möglich, aber nicht oft genug als das es sich vielleicht rentiert eine DK zu kaufen, schauen jetzt durch die Finger. Und das sorgt für gewaltig schlechte Stimmung bei manchen, und wirkt sich dann vielleicht sogar negativ auf Liga Zuschauerzahlen aus.
  2. Man muss langsam echt überlegen wie wir mehr Tempo in die Partie bekommen. Gegen Sturm dürfen wir nicht so träge kicken.
  3. Also wenn ich mir anschau wie viel Leute, die den GAK auch seit der 1.Klasse begleiten, ohne Karten da stehen, da muss man dann an dem Kartenverkauf wirklich zweifeln. Mich haben auch grad Leute angerufen die 7 Karten irgendwo auf der Längsseite suchen.
  4. Also ich hab zwar meine Karten, aber 20 pro Mitglied ist tatsächlich viel zu viel. 4-5 hätte locker gereicht, jetzt werden nämlich die Verhandlungen starten.
  5. Also ich bin mir sicher das die Hütte voll ist, aber Heimspiel wird das keines
  6. Für mich persönlich das Drecks Los schlechthin. Die werden uns ordentlich eine mitgeben.
  7. Also der Stream ist grausam. Bin bis jetzt 8 mal rausgeflogen und brauch immer 3 bis 4 Versuche damit auch auch Bild zum Ton habe. Was ich aber bislang gesehen habe, wirklich Druck bringen wir nicht zusammen. Und das unser Stoßstürmer 15 Meter vor dem eigenen Tor herumgrätscht kann auch nicht wirklich der Plan sein. Gas geben Burschen wir holen das in Halbzeit 2!
  8. Aufsteirern ok, aber Tag des Sports und Herbstmesse? Da ist bei unserem Gassenfest mehr los. Wir reden bei der Airpower von 350.000 Leuten. Aber es bringt nix darüber zu debattieren. Es is nunmal so terminiert und fertig. Ich hoffe das viele Leute kommen und es ein voller Erfolg wird 👍
  9. Ich will da jetzt keinesfalls Kritik üben, aber mir drängt sich die Frage auf wie dieser Termin zu Stande gekommen ist. Ich denke man hätte der Airpower unbedingt ausweichen müssen. Immerhin ist das DER Event in der Steiermark. Bei uns zB ist komplette Urlaubssperre und ich muss die ganze Woche am Fliegerhorst arbeiten. Aber ich hoffe natürlich das viele Leute beim Fest sind und trinkt für mich ein bissl was mit.
  10. Der Pflichtsieg ist eingefahren. Vor allem dank einer starken Anfangsphase. Beim 1:0 überleg ich noch immer was im Kopf vom Tormann vorging. Wir haben zu Beginn wirklich gut gespielt, mir persönlich aber zu früh abgeschaltet. Lafnitz war nie wirklich gefährlich, so gesehen haben wir sie gut kontrolliert, aber gerade gegen die wäre gestern ein echter Befreiungsschlag drin gewesen. Jetzt im Cup nachlegen und dann schau ma wohin die Reise geht. Aber jetzt mal Gratulation zu den 3 Punkten
  11. Das Interview vorab stimmt mich nicht unbedingt positiv. Er sieht ja das Steyr Spiel auch etwas anders als die meisten von uns.
  12. Ich hab jetzt hier ein paar mal was von strömenden Regen gelesen. Also ich stand im Auswärtssektor ohne Dach, ja wir wurden nass. Strömender Regen ist aber etwas vollkommen anderes. Ich fand ein Wetter wie an diesem Tag immer das beste Wetter zum kicken. Nicht zu heiß, schneller Boden.
  13. Kalajdzic in der Startelf macht soviel Sinn als würden wir mir 2 Torhüter starten
  14. Noch weniger? Du warst ja eh knapp an einer Mineralwasser Vergiftung 🤣
  15. Zweite Auswärtsfahrt in Folge zu den Mostsch*****. Ich freue mich schon drauf. Bin gespannt wie wir es diesmal angehen, aber ich bin positiv gestimmt und rechne mit einem 2:0 Sieg. Bin der Meinung das der Trainer schon ein guter ist, aber es läuft zwischen Mittelfeld und Sturm noch so gar nicht. Sieht man ja auf welchen Positionen unsere Torschützen spielen. Was den Jager angeht, gut er is 18. Aber es ist doch typisch für Österreich das man immer sagt man darf einen in diesem Alter nicht verheizen. Wir sind das einzige Land wo es 24jährige Talente gibt. Im Ausland musst mit 18 um den
  16. Nach vorne geht bei uns genau nix. Ohne Elfer hätten wir heute noch eine dritte Halbzeit für ein Tor gebraucht.
  17. Ganz wichtige 3 Punkte. Gratuliere dazu Aber eigentlich wurde der Spielverlauf durch unser Tor auf den Kopf gestellt, und danach passierte nicht mehr viel. So leid es mir tut, aber entweder findet das Trainerteam einen Weg Peham besser in Szene zu setzen oder er sollte mal auf die Bank. Nicht falsch verstehen, er gibt alles. Aber es bringt nix wenn ein Strafraumstürmer, und das ist er weil sind wir uns ehrlich er ist technisch limitiert, an der Mittellinie versucht Bälle zu erobern. Das kann er nicht, man sieht das teilweise schon an der Annahme. Er ist ein Spielertyp der spätesten
  18. Hatte eigentlich fest mit einem Sieg gegen die Admira gerechnet. Jetzt bin ich doch etwas unsicher was Tipps angeht. Aber ehrlich gesagt rechne ich mit unter 3 Toren, wer gewinnt wage ich nicht zu prophezeien
  19. @1902!!! Gibt es bei dir eigentlich auch etwas zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt? Langsam wird es nämlich echt anstrengend mit deinen Stimmungsschwankungen.
  20. Ich glaube an einen Heimsieg vor 2000 Zuschauern (sehr viele sind aktuell nicht daheim)
  21. Ich hab es mir etwas besser erwartet, aber im Cup zählt halt nur der Aufstieg. Köttmannsdorf hat sich teuer verkauft und war erste Hälfte vor dem Tor gefährlicher. Etwas unverständlich war das wir ihre Konter kaum unterbinden konnten. Sehen wir es als Lerneinheit. Diese Truppe wird sich noch finden und harmonischer werden. Runde 2 und 3 noch schlagbare Gegner, und dann einen der großen aus der Bundesliga.
  22. Hoffentlich ist bald das nächste Testspiel, dann können wir hier drinnen mit der Gaude von vorne beginnen. 😏
×
×
  • Neu erstellen...