Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2023/2024


abdomen-sono

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen. Wenn ich mich auf grazerak.at anmelde und auf mein Profil gehe, steht dass ich Mitglied 2023 bin. Sollte also im System hinterlegt sein. Wenn ich mich unter ticket.grazerak.at anmelde kann ich jedoch keine Karten fürs Derby kaufen?? Gibt es ein allgemeines Problem weil letztes Jahr konnte ich fürs Derby ganz normal online die Karten kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MummelFlo:

Kann mir jemand helfen. Wenn ich mich auf grazerak.at anmelde und auf mein Profil gehe, steht dass ich Mitglied 2023 bin. Sollte also im System hinterlegt sein. Wenn ich mich unter ticket.grazerak.at anmelde kann ich jedoch keine Karten fürs Derby kaufen?? Gibt es ein allgemeines Problem weil letztes Jahr konnte ich fürs Derby ganz normal online die Karten kaufen.

Melde dich direkt beim Verein, das Problem kommt offenbar öfter vor: fans@grazerak.at

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Melde dich direkt beim Verein, das Problem kommt offenbar öfter vor: fans@grazerak.at

W.

Danke, hab ich gemacht.

Is schon sehr bitter wenn man seit Jahren brav Mitgliedsbeitrag zahlt und man das im System nicht richtig hin bekommt und man wahrscheinlich nun keine Karten bekommt. Aber Hauptsache das halbe Stadion ist dann wieder mit Stnrw Fans voll 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MummelFlo:

Danke, hab ich gemacht.

Is schon sehr bitter wenn man seit Jahren brav Mitgliedsbeitrag zahlt und man das im System nicht richtig hin bekommt und man wahrscheinlich nun keine Karten bekommt. Aber Hauptsache das halbe Stadion ist dann wieder mit Stnrw Fans voll 😒

wie kaufst du deine karten sonst? online?

bei mir hat es ganz am anfang (glaube wie das system umgestellt wurde) auch nicht online geklappt … dann aber immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Grazer1902:

wie kaufst du deine karten sonst? online?

bei mir hat es ganz am anfang (glaube wie das system umgestellt wurde) auch nicht online geklappt … dann aber immer

Ja, immer online. Aber für Meisterschaftsspiele gibt es ja keine Einschränkungen. Und wie gesagt, letztes Jahr habe ich die Derby-Tickets ebenfalls online erworben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MummelFlo:

Danke, hab ich gemacht.

Is schon sehr bitter wenn man seit Jahren brav Mitgliedsbeitrag zahlt und man das im System nicht richtig hin bekommt und man wahrscheinlich nun keine Karten bekommt. Aber Hauptsache das halbe Stadion ist dann wieder mit Stnrw Fans voll 😒

Sorry, aber du hattest mehrere Wochen Zeit, um deinen Account zu checken, deine Mitgliedskarte muss mit deinem Account verknüpft sein. Wenn sie das nicht ist, hilft dir aber jeder vom Verein gerne, du musst dich nur melden. Aber eben BEVOR es Karten zu kaufen gibt.

Und brauchst dir keine Sorgen machen, bei 4 zusätzlichen Karten werden wohl hoffentlich nicht so viele so blöd sein, und diese an Schwoarze zu verkaufen. Von meinen Kumpels macht das absolut niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jedem recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann"

Mein besonderer Dank geht heute an Euch Verantwortliche, die 

in der letzten Woche all die Überlegungen zum Vertrieb der

Karten für diese CUP Partie auf die Beine gestellt haben.

Es zeigt, dass wir nicht nur sportlich auf einem guten Weg sind.

Auf die Roten!!!

 

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den sozialen Medien schimpfen schon wieder einige wie die Hunde, weil sie keine Karten ergattern konnten ...

Ja, das ist sch****, aber ich glaub, man wird es nie allen recht machen können!

Einfach ignorieren, weils eh wurscht ist, was man macht, es passt eh nie ...

Bei einigen Argumenten und Ansagen auf FB greift man sich halt schon am Schädl ...

Vor allem sinds jene "Fans" die jetzt spinnen und sich aufregen, die wahrscheinlich sonst 1x im Jahr im Stadion sind ...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb redmonster:

Also in den sozialen Medien schimpfen schon wieder einige wie die Hunde, weil sie keine Karten ergattern konnten ...

Ja, das ist sch****, aber ich glaub, man wird es nie allen recht machen können!

Einfach ignorieren, weils eh wurscht ist, was man macht, es passt eh nie ...

Bei einigen Argumenten und Ansagen auf FB greift man sich halt schon am Schädl ...

Vor allem sinds jene "Fans" die jetzt spinnen und sich aufregen, die wahrscheinlich sonst 1x im Jahr im Stadion sind ...

Drum vermeide ich Facebook und co so gut wie möglich.

Weil egal welches Thema und Meinung, es wird nur primitiv geschimpft, gemault etc.

Da gefällt es mir im Forum schon um einiges besser!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich möchte allen Verantwortlichen und Entscheidungsträgern sowie den vielen Helferlein im Hintergrund meinen Respekt und Dank aussprechen dass:

1. die Entscheidung von 5 Karten pro Mitglied bzw. DK-Besitzer absolut richtig war - somit überlegt sich ein jeder von uns sehr genau wer die zusätzlichen 4 Karten erhält (hoffentlich ganz sicher kein Schwarzer) - entgegen zum Vorjahr...

2. Habe meine Karten Online gekauft - absolut TOP - dachte hoffentlich geht der Server bei diesem Ansturm nicht in die Knie - habe selbst verfolgt dass bis zu 180 Karten pro Minute raus gegangen sind... und kein einziger Wackler bis zum tatsächlichen Kauf, der Übermittlung der Tickets und der Rechnung - ERSTKLASSIG

Wenn jetzt welche jammern dass Sie noch ohne Tickets da stehen, wird sich ein Weg finden - als tatsächlicher Fan der Roten - von einem Mitglied oder DK-Besitzer auch noch entsprechend bedacht zu werden, schließlich kennt man sich ja untereinander...

Einen abschließenden Wunsch möchte ich auch noch aussprechen, hoffentlich behält die Mannschaft entgegen dem Vorjahr diesmal den Fokus auf die Meisterschaft. Zur Erinnerung, im Vorjahr hatten wir unsere Unentschieden Serie nach der Auslosung gestartet - was uns, wäre auch nur 1 Sieg dabei gewesen, das Drama in Dornbirn erspart hätte...

Aber auch in diesem Punkt bin ich zuversichtlich, dass die Mannschaft in dieser Saison schon wieder einen Schritt weiter ist, wie der Sieg gegen Bregenz gezeigt hat.

Auf die Rote Family.

 

 

 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolute Schweinerei wen man 5Std. nach Beginn des Kartenverkauf von Voitsberg nach Graz fährt um als Mitglied 2 karten kaufen will und einem gesagt wird nein als Mitglied bekommst nur 1..............absolute Schweinerei.............werde die Mitgliedschaft Kündigen....eine Schweinerei  sondergleichen:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JR1902JR:

Eine absolute Schweinerei wen man 5Std. nach Beginn des Kartenverkauf von Voitsberg nach Graz fährt um als Mitglied 2 karten kaufen will und einem gesagt wird nein als Mitglied bekommst nur 1..............absolute Schweinerei.............werde die Mitgliedschaft Kündigen....eine Schweinerei  sondergleichen:(:(:(:(

Schau ich kann deine Frustation verstehen, aber es war/ ist halt ein Rießenandrang und die Karten gehen weg wie die warmen Semmeln.

Wie hättest es du gehandhabt?

Klar werdwn sicher winige Schwarze drinnen sein , auch die Sponsoren haben etliche Karten ( zurecht) erhalten und der ÖFB auch. Da fragt keiner obst GAK Fan bist oder net.

 

Ob man deswegen gleich seine Mitgliedschaft zurücklegen muss/will wage ich zu bezweifeln, aber bitte.

Schlaf nochmal drüber und vt bekommst von einem bekannten ja doch noch eine Karte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön und Gratulation für den perfekten Ablauf.

Ich hatte meine Karten 2min nach 10:00h. Die Freude ist riesengroß und alle die jetzt jammern oder maulen sind keine Supporter sondern Fans die nur bei Erfolg oder besonderen Spielen ins Stadion gehen. Ich rede jetzt aber nicht von den Fans die leider zu spät gekommen sind.

Da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen.

Anders gesehen, wieso sollen Mitglieder bzw. Dauerkarten Besitzer hier nicht bevorzugt werden die immer hinter dem Verein stehen, kontinuierlich Geld in Form eine Mitgliedschaft, Dauerkarte usw. ausgeben.

ich freue mich und sicher noch ein paar Tausend andere!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...