Zum Inhalt springen

packolla

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.215 Profilaufrufe

packolla's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation in der Community

  1. Suche auch noch 3 Karten für Rote Freunde.
  2. kann die kritik hier auch teilweise verstehen. evtl wäre es sinnvoll gewesen es gestaffelt freizugeben: zb. in Phase 1 (1-3 Tage) jedem MG/DK nur +2 freizuschalten (bzw. verfügbare Karten/Anzahl MG+DK) dann erst in Phase 2 jedem die vollen 5 freizuschalten. Aber wie man es auch macht, es ist immer wer unzufrieden.
  3. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand sein Kartenkontigent nicht voll ausschöpft. Wir sind noch bis zu 4 Rote, welche sich über Karten freuen würden. bitte PN
  4. Der Schiedsrichter hat bei Graf richtig entschieden, bei Halten, Ziehen, Stossen gibt es noch immer Rot! Nur bei Fouls mit realistischer Chance den Ball zu spielen, gibt es "nur" Gelb.
  5. jetzt heißt es für den GAK zu voten!!! http://spieldeslebens.sky.at/voting/55/Grazer_AC_GAC
  6. Macht der GAK bei der Aktion Spiel des Lebens von sky mit? http://spieldeslebens.sky.at/
  7. Wenn ich das schon lese, stellt es mir die Haare auf. Jetzt wäre interessant, wieviel über dem Doppelten des einkalkulierten Buget die Einigung ist.
  8. In Pirka spielt auch JAZ GU-Süd mit 7Jugendmannschaften. (Also 1 KM, 10 JM) Also schaut es dort auch nicht wirklich besser aus.
  9. Es gibt in der 101 Zone doch mehrere Plätze, da wird doch hoffentlich einer zu finden sein, der brauchbar ist. Eine kleine Liste: Mit Tribühne: 1. Verbandsplatz: http://tinyurl.com/opjn8f2 2. Andritz SV: http://tinyurl.com/qbshjye 3. Mariatrost: http://tinyurl.com/po45m4w 4. Feldkirchen: http://tinyurl.com/pyukzac 5. Pachern: http://tinyurl.com/ovv3ugd 6. USI: http://tinyurl.com/pdrzh2e 7. Ries Kainbach: http://tinyurl.com/pe2zv5l (7. Messendorf) (8.Gruabn) Ohne Tribühne: 1. Post Platz: http://tinyurl.com/ppnb6yp 2. Gösting: http://tinyurl.com/px8qgpg 3. Puch Platz: http://tinyurl.com/okox42a 4. Grambach: http://tinyurl.com/ofr6h2p 5. SC Seiersberg: http://tinyurl.com/n9w45gr 6. Liebenau http://tinyurl.com/psakq34 7. LUV Graz http://tinyurl.com/pa8mn5n 8. Murfeld http://tinyurl.com/ojb3jjl 9. Pirka http://tinyurl.com/nhetk76 10. Gössendorf http://tinyurl.com/nqw7evf 11. Körnerplatz http://tinyurl.com/p2pb3zw Ich nehme an, dass wahrscheinlich vieler dieser Plätze nicht verfügbar sind bzw. möglicherweise nicht geeignet sind. (hab sie aber td. aufgeführt, da ich den Körnerplatz, bzw. Puch Platz mir auch nicht wirklich vorstellen kann) Aber irgendein Platz wird sich schon finden Feldkirchen wäre schon sehr geil. ist ein schönes Stadion, der Platzwart ist freundlich und die Kabinen sind schön Meine Favoriten wären Feldkirchen, Pachern, USI. Aber leider ist es kein Wunschkonzert.
  10. Dir muss aber auch im klaren sein das Sturm die UPC-Arena nur für ca. 2 Spiele im Monat nützt. Das sind 4100€ pro Tag. Da ist der GAC bei der Miete dann doch weit entfernt.
  11. Ein Bericht von Soundportal unter dem Titel: Stammverein: GAC heißt bald wieder GAKhttp://soundportal.at/start/start-list-detail/article/stammverein-gac-heisst-bald-wieder-gak/
  12. Zur Info: Der GAC hat in der Steiermark wieder den 2ten Platz in der Zuschauerstatistik! 1. Strnw 8808 Besucher pro Spiel 2. GAC 1210 Besucher pro Spiel 3. Hartberg 1142 Besucher pro Spiel 4. Lafnitz 1039 Besucher pro Spiel 5. KSV 742 Besucher pro Spiel
  13. Ich finde es eigentlich keine schlechte Idee. Es ist ein Stadion mit passender Kapazität. Man sollte die Rivalität aus den Augen lassen. es geht darum das beste Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen. Das wird bei der Gruabn aber wahrscheinlich auch nicht einfacher sein, ein besseres Angebot zu bekommen. Nachdem sie 2005 von der Stadt Graz gekauft wurde.
  14. Man könnte von Vereinsseite Stellung nehmen und bei den Regionalen Sendern nachfragen. Der ein oder andere hat sicher nichts dagegen, einen kleinen hörer zuwachs zu bekommen. Ich spreche da von: Radio Helsinki (freies Radio Graz, 92,6MHz) Welle 1 (104,6MHz) Soundportal (97,9MHz)
×
×
  • Neu erstellen...