Zum Inhalt springen

Grazer1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Grazer1902 hat zuletzt am 4. Oktober 2021 gewonnen

Grazer1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

165 Excellent

Über Grazer1902

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jein… wenn ich überlege wieviele „echte rote“ angesprochen auf mitgliedschaft oder dauerkarte nur ein 🤷🏼‍♂️ hervorbringen … vielleicht waren 20 karten pP etwas viel, aber wie schon einmal vorher geschrieben … man findet immer irgendwas schlecht
  2. kann dir nur zustimmen. bin gespannt was da für ein theater von öfb und dem jakomini-schweinsverein veranstaltet wird. bei keinem anderen spiel gibts irgendwelche probleme anscheinend …
  3. wieso? war das gegen die austria so? nein - wir waren in unserem sektor 22 und die austrianer im gästesektor … ich verstehe die ganze aufrufe zum entgegenkommen hier nicht? würden die jakomini männchen uns irgendetwas zugestehen? bestimmt nicht … obwohl sie jetzt öffentlich einen auf friede freude eierkuchen machen
  4. wieso sollte das so sein ? wenn wir veranstalter sind bekommen die kasperl den auswärtssektor und fertig 🤷🏼‍♂️ sehe da kein problem …
  5. lt. ORF kann der unterklassige klub den antrag darauf stellen
  6. liebe leute es ist soweit 😎
  7. hat jmd eine ahnung wie es mit parkplatz aussieht oder kann sich erinnern wie es das letzte mal war? davon ist nämlich nichts zu finden ..
  8. also ich nehm mal an die karten gibts ganz normal zu kaufen beim stadion ?
  9. großteils gebe ich recht .. mp muss eine pause bekommen allerdings ist schon admira auch nicht irgendwer (auch wenn sie das erste spiel verkackt haben) wie war das mit den elfern ?
  10. gibts irgendeine (wahrscheinliche) möglichkeit dass uns diese grauslichen jungen jakomini proleten erspart bleiben? oder klappt das nur wenn sie selbst nicht erster werden?
  11. es ist einfach ein wahnsinn so ein spiel nicht zu gewinnen… perchtold ein armutszeugnis, sollte sich wirklich überlegen ob es so noch sinn macht, so toll er als mensch sein mag… nutz ditto die letzte aktion von uns war noch das i-tüpfelchen …
  12. kurze Frage - ist es normal das bis jetzt noch kein Mitgliedsbeitrag abgebucht wurde, oder läuft da was schief bei mir?
  13. weiß schon jemand wie die „jogginghose“ geschnitten ist bzw. ausfällt? schwanke zwischen M und L (bei den adidas hab ich immer M). danke
  14. zum spiel nix zum rasen 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ ich mein schon klar es ist kein championsleague spiel, aber man sollte es doch schon zusammenbringen dass das spielfeld nicht wie ein herbstlicher kinderspielplatz aussieht oder ? (selbst in österreichs liga 2)
  15. ja und wir haben den KSV zuhause besiegt … und was willst jetzt mit diesem posting ?
×
×
  • Neu erstellen...