Zum Inhalt springen

Grazer1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Grazer1902 hat zuletzt am 11. Dezember 2020 gewonnen

Grazer1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

147 Excellent

Über Grazer1902

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja vorallem attraktivere wenns schon ein heimspiel ist 🤦🏼‍♂️
  2. ja was soll man sagen 😵 wie oben erwähnt, wenn wir die chancen machen gewinnen wir 3,4,5:0 es kommt halt wieder alles zusammen, pech beim lattenschuss, tor das vermeintlich handspiel war, die ein oder andere gelbe für diverse lustensuer hätte ich auch gesehen(die dann vermutlich in gelb-rot geendet hätte), dann waren wir halt nervös, eh klar
  3. Danke! Wenigstens einer der noch normal kommunizieren kann … Was da auf FB wieder abgeht ist ja mehr als traurig …
  4. 🤦🏼‍♂️ wie sicher ist denn die quelle im ASB? ich wär nämlich grad in wien ..
  5. ernst gemeint ? 🤷🏼‍♂️ aber wenn du durchgehend bier trinkst & schnitzelsemmel futterst brauchst die maske garnicht rauftun 🍻
  6. wie du sagst .. so schlecht find ichs auch garnicht 🤷🏼‍♂️ die ausfälle von zubak und harrer machens natürlich nicht besser, dadurch irrt auch kiedl nur vorne herum. schade ist halt das es niemand zusammenbringt ordentlich von hinten rauszuspielen bzw. einen spielaufbau aufzuziehen ... es gibt nur vor klopfen oder den obligatorischen fehlpass im spiel nach vorne 🤦🏼‍♂️ wenn das gelänge sähe es anders aus, weil klafu ist keine über-mannschaft
  7. also ich finds nicht so schlecht heute .. ok das gegentor war wiedermal sehr billig aber nach vorne zumindest ein paar abschlüsse, man schießt auch mal von weiter weg ... gabbichler gefällt heute gut
  8. damit musst du aber wohl rechnen, wenn du mit armen hoch im strafraum in den zweikampf gehst ... elfer für mich in ordnung. der ellbogen ins gesicht von zubak hätte sich aber wohl mind. geld verdient ... alles in allem schon ok heute!
  9. es ist halt heute wie so oft das WIE wir verlieren was mich so ärgert ... das manche einen schlechten tag haben, manche es nich viel besser können ok ... auch dem trainer keinen großen vorwurf, man kann nicht immer sofort alle durchwechseln 🤷🏼‍♂️ aber dann haut euch gottverdammt doch mit allem rein und dagegen .. die ksvler rennen wie blöd und kämpfen und versuchen .. und wir laufen nach, bleiben stehen, jammern und treten nach 🤦🏼‍♂️
  10. Wie wichtig Harrer ist, merkt man gleich nochmal mehr, wenn er nicht spielen kann ... #12 sehr schwach, vorallem beim Gegentor ... aber allein an ihm liegts(und lags) auch nicht ! Der Rasen ist nochmal eine andere Hausnummer als in Graz - Wahnsinn das man da überhaupt spielen darf 🤷🏼‍♂️
  11. Viel wurde schon gesagt. Rasen (klar für beide Mannschaften das gleiche Problem) katastrophal - man sieht in anderen Stadien, es kann trotz Kälte (die im Übrigen jeden Winter so zu erwarten ist) anders funktionieren... Mir gefällt, dass wir nicht (mehr) so zaghaft und „Bubi“-haft in den Zweikämpfen sind, es wird dort wo nötig auch mal ordentlich ausgeteilt!
  12. vielleicht passt das hier rein: hat schon jemand die neue lange trainingshose? mich würde interessieren ob die aus so einem „plastiksackerl“-stoff ist oder so eher in die richtung fleece (also auch zum gemütlichen couchliegen). Danke!
  13. ja horn zeigt uns eh gerade was man verändern muss damit es kein X wird ...
×
×
  • Neu erstellen...