Zum Inhalt springen

Grazer1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

132 Excellent

Über Grazer1902

  • Rang
    Member
  1. ja horn zeigt uns eh gerade was man verändern muss damit es kein X wird ...
  2. Da kann ich nur zustimmen. Wer behauptet Kozissnik hat auch nur annähernd irgendetwas auf die Reihe bekommen, hat offenbar ein anderes Spiel gesehen ...
  3. Die Werbung für die Hauptsponsor- Aktion vor dem Spiel auf ORF Sport+ war ja der Hammer.
  4. laola macht uns heute zum GAK1904 ‍♂
  5. https://sport.orf.at/#/stories/3064436/ Vorwärts Steyr auch interessant wie sie die Corona- Regeln „interpretieren“ Ein schlag ins Gesicht für jeden Verein, der es richtig und gewissenhaft macht (Stichwort Kosten je Testung) ...
  6. Kurze Frage weil es gerade zum Thema passt - Ich war die letzten Jahre Mitglied mit SEPA Lastschrift Einzug vom Konto, hat auch immer funktioniert, nur heuer anscheinend nicht... (habe weder einen Einzug am Konto noch eine Mitgliedskarte bekommen oder sonst irgendeine Info). Geht es vielleicht jemandem ähnlich?
  7. so ein schwachsinn .. willst es jetzt aber nicht wohl echt nach paar Tagen im Amt an GP festmachen ?
  8. bei den gelben bin ich voll bei dir - zumal er dann plötzlich bei den taktischen fouls der horner keine gegeben hat. der elfer war für mich glasklar zu geben
  9. Hallo, vielleicht jemand der eine Ahnung davon hat - kann ich mir die livespiele auf laola1.tv im Ausland (konkret in D) ohne VPN Server anschauen oder brauche ich da eine österreichische IP? Danke!
  10. Ich hab eine Frage bzgl. Pickerl (die „inoffiziellen“) - gibts da in Liebenau jetzt garkeine mehr, oder war ich nur blind die letzten Male?
  11. 3 stunden vorher da sein und sich auf der Tribüne breit machen ! können sich die einheimischen dann auf der flachen wiese hinter netz und zaun austoben ...
  12. also ganz ehrlich - ich halte das für eine ente der kz um wieder in richtung böse gak fans hinzuweisen ! ich glaube nicht das man vorschreiben kann wo ich mich im stadion (für das ich selbst miete bezahle) hinsetzen oder stellen darf. der sicherheitsaskpekt - es werden immer genug polizei und ordner da sein und ein puffersektor muss sowieso sein auch wenn keine bösen fussballhooligans kommen. wer wird denn in liga 2 mehr als 3-400 fans mitbringen ? 2er mannschaften der 1. liga klubs ? wohl kaum ..
  13. weiß jemand wann der termin für das halbfinale stehen wird? zwecks freiplanung und so ...
  14. ja und rapid hätte vermutlich 2000+ leute mitgebracht der lask sicher auch an die 1000 und rbs ? eine handvoll kasperln ... aber egal es ist eh wie es ist ...
×
×
  • Neu erstellen...