Zum Inhalt springen

Grazer1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Grazer1902 hat zuletzt am 4. Oktober gewonnen

Grazer1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

159 Excellent

Über Grazer1902

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja siehst ja eh … samstag ist jetzt plötzlich einkaufen mit der familie angesagt…
  2. es passt sonst nirgends dazu - geht nur bei mir (iphone, neueste iOS version), bei der gak app, die tabelle bzw. spielplananzeige nicht mehr?
  3. stimmt nicht was du schreibst - man kann selbstverständlich über die ablöse von GP diskutieren … ABER - von spielen verbleiben (schadet nur dem gesamten verein), immer auf den gesamten verein (böser vorstand, schlechter sportvorstand etc.) hinhauen - was bringt das? glaubst du irgendwer hätte nicht gerne sofort einen potenten hauptsponsor? glaubst du man sucht nicht intensiv danach? glaubst du der druck auf alle ist klein - auch gerade wegen solchen leistungen wie gestern? glaubst du wir können uns alles leisten?(neuen trainer,sportvorstand,etc.) bitte mal ein bisschen piano mit al
  4. solange man solche „fans“ hat wie dich, die meinen die beste maßnahme ist wenn einfach alle zuhause bleiben und mitgliedschaft, dauerkarte, sponsorgeld zurückfordern dann weiß man eh wohin das führt … wenn alle anderen vereine alles soviel besser machen dann 👋 abgesehen jetzt von trainer/sportdirektor diskussion - wenn man hier so liest dann sind doch die meisten der meinung das nichts, absolut nichts im verein richtig läuft 🤦🏼‍♂️ dann wären wir aber nicht da wo wir jetzt sind …
  5. wollte bei den ganzen - alles ist so sch****e, trainer, vorstand, spieler, platzwart … alle raus – postern eigentlich garnichts mehr schreiben, aber DANKE für diese posting. an alle anderen für die alles und jedes im verein so schlecht ist - baba und foits ned …
  6. bist schon in den startlöchern gewesen um gleich wieder loszujammern oder? ich find nicht das es ein schlechtes spiel von uns ist - ergebniss hin oder her
  7. spiel sehr ok von uns - schiri extrem schwach heute wie ich finde 🤦🏼‍♂️
  8. was für ein theater immer um den trainer gemacht wird … wie schon geschrieben es gehören schon die spieler auch dazu! und ich finde schon da kann sich der ein oder andere auch mehr reinhängen, weil können tuns es ja wie wir wissen. völlig unverständlich auch diejenigen die jetzt meinen wegen dem trainer nicht mehr ins stadion zu kommen. warum seids dann gekommen wie ein ex-schwarzer bei uns in der mannschaft gespielt hat? ist das nicht viel schlimmer? das sind dann die leute die gerne das gak/gratkorn gemisch gehabt hätten, am besten mit gekaufter buli lizenz… ich hab mirs heute auch
  9. eine frage an die wissenden, abseits des spiel's ansich - kann man karten für den auswärtssektor direkt beim stadion kaufen? ich bin noch nicht sicher ob's sich ausgeht und würde dann direkt aus wien hinkommen ... danke
  10. ja vorallem attraktivere wenns schon ein heimspiel ist 🤦🏼‍♂️
  11. ja was soll man sagen 😵 wie oben erwähnt, wenn wir die chancen machen gewinnen wir 3,4,5:0 es kommt halt wieder alles zusammen, pech beim lattenschuss, tor das vermeintlich handspiel war, die ein oder andere gelbe für diverse lustensuer hätte ich auch gesehen(die dann vermutlich in gelb-rot geendet hätte), dann waren wir halt nervös, eh klar
  12. Danke! Wenigstens einer der noch normal kommunizieren kann … Was da auf FB wieder abgeht ist ja mehr als traurig …
  13. 🤦🏼‍♂️ wie sicher ist denn die quelle im ASB? ich wär nämlich grad in wien ..
  14. ernst gemeint ? 🤷🏼‍♂️ aber wenn du durchgehend bier trinkst & schnitzelsemmel futterst brauchst die maske garnicht rauftun 🍻
×
×
  • Neu erstellen...