Zum Inhalt springen

Roter919

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Roter919 hat zuletzt am 17. Mai 2022 gewonnen

Roter919 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Roter919's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Dafür hab ich @RoteHoffnungzu seiner Wunschkarte verholfen
  2. Bin ich deiner Meinung. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk und ich bin sein Firmpate. War sein größter Wunsch letztes Jahr schon, wo es nicht geklappt hat. Eine AUsnahme darf man da für die Familie schon mal machen
  3. Für meinen Cousin, und ja, leider Aber was tut man nicht für die Familie
  4. So, Ticket von meinem Bekannten ist weg.
  5. Würde mein Sektor 23 Ticket gegen ein Ticket Längseite oder 8,14 tauschen
  6. Muss ich den Dauerkartenplatz nehmen oder kann ich 5 wo anders nehmen?
  7. Grias eing, hab mir jetzt fürs Derby eine Saisonkarte gekauft, weil ich genau in dieser Woche Heimaturlaub mache und von Deutschland komme. Die Dauerkarte würd ich billig abgeben, ist für den Fansektor. Falls wer Interesse hat, einfach per PN melden
  8. Schober aus dem eigenen Nachwuchs? Die wurde in Hitzendorf und Thal ausgebildet und ist nicht mal nen halbes Jahr beim GAK.
  9. Nicht vergessen, dass bereits am Samstag/Sonntag die zweite Cuprunde ansteht
  10. Hätte sich wohl auch keiner gedacht das hier ein durchmarsch kommen wird.
  11. Das Problem bei der Nord ist halt, dass diese nicht geschlossen ist. Über den Zaun kann jeder drüber.. somit müsste da ein saftiges Polzei oder ORdneraufgebot platziert werden. Aber ich bin deiner Meinung. Sie sollen die Nord bekommen und wir können den gewohnten Heimsektor nutzen.
  12. Man sollte dennoch auf sich selbst schauen und nicht nur auf Fehler warten die man ausnutzen kann. Aber naja, angeblich krachts da ja eh intern auch was ich so gehört habe zwischen Spielerinnen und Trainerin
×
×
  • Neu erstellen...