Zum Inhalt springen

Roter919

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Roter919 hat zuletzt am 17. Mai gewonnen

Roter919 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Roter919

  • Rang
    Frischling
  1. Parschlug richtig stark an diesem Tag. Wenn die Torfrau den Fehler nicht macht, verlierst du dieses Spiel und dann wars das mit dem Aufstieg. Jetzt klappt es... unglaublich
  2. Da entscheidet sich die Meisterfrage. Sieg oder X = Meister. Niederlage = Nicht Meister, weil Parschlug zu Hause gegen Stallhofen auch nichts anbrennen lassen wird bei denen Ihrer aktuellen Kadersituation
  3. Also wenn das stimmt was man so hört, ist das in meine Augen der falsche Schritt. Angeblich steht eine Fussion mit LUV Graz an. Ein Team in der 2. Bundesliga und ein zweier Team in der Landesliga (bei Aufstieg). Find ich nicht gut, man sollte den Weg gerade für die jungen Spielerinnen, sportlich bestreiten...
  4. Gebe ich dir Recht. Ein zweites Stadion wird es sicher nicht spielen. Aber Liebenau ohne Sanierung, auch ein Skandal.
  5. Ich lese hier ja schon länger mit und verfolge die Spiele sehr detailiert. Muss aber sagen, dass ich es sehr schade finde, das im Topspiel gegen Stallhofen beim Gegner nicht die beste Mannschaft aufgelaufen ist. Habe mich da ein wenig erkundigt und anscheinend fehlen das mit Klampfl und Cifti zwei offensive Spielerinn mit Kreuzbandriss und das Um und Auf der Mannschaft Pignatelli ist auch nicht mehr im Kader. Hätte mich wirklich interessiert wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn beide Teams in Topbesetzung gespielt hätten. Für uns natürlich gut, aber dennoch wärs ein schönes Spiel so geworden.
×
×
  • Neu erstellen...