Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2023/2024


abdomen-sono

Empfohlene Beiträge

Jawoiiiii mein Wunschlos. Geld das wir brauchen können!

 

Diesmal bitte so: Bitte!!!

2 Karten pro Dauerkartenbesitzer und pro Mitglied bis 1 Tag vor Spielbeginn. Das bringt uns sicher 1000-2000 zusätzliche Mitglieder. Das heißt 100000- 200000€ mehr Einnahmen. Geld das wir brauchen können.

 

Bitte Freunde; mach mas diesmal so!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich interessiert mich dieses Match keine einzige Minute. Und das Geld welches wir hier einnehmen und das ist minimum 200.000 Reingewinn darf sich der DE im Winter eine Verstärkung holen. Man sieht dann eh welche Position noch Gebraucht wird. Und bitte nicht schon wieder den Fehler 20 Karten pro Dauerkartenbesitzer. Wer Mitglied ist soll diesmal bevorzugt werden. Es soll endlich einmal etwas gemacht werden um unsere Mitglidszahlen zu erhöhen. Dieses Spiel bittet sich ja gerade zu an.

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb insider:

Sportlich interessiert mich dieses Match keine einzige Minute. Und das Geld welches wir hier einnehmen und das ist minimum 200.000 Reingewinn darf sich der DE im Winter eine Verstärkung holen. Man sieht dann eh welche Position noch Gebraucht wird. Und bitte nicht schon wieder den Fehler 20 Karten pro Dauerkartenbesitzer. Wer Mitglied ist soll diesmal bevorzugt werden. Es soll endlich einmal etwas gemacht werden um unsere Mitglidszahlen zu erhöhen. Dieses Spiel bittet sich ja gerade zu an.

 

Mit der Variante von der ich geschrieben habe sinds ZUSÄTZLICH 100000-200000€ MEHR-Einnahmen!!! Ich bitte darum dass wir uns das diesmal nicht entgehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es war klar, dass man in dieser Runde nicht mehr mit der B-Elf auftreten kann.

Aber die zusätzliche Brisanz dieses Spiels und die dadurch zu erwartende Intensität sehe ich als kontraproduktiv im Sinne der Meisterschaft. Körberlgeld hin oder her.

Ich hoff nur, es verletzt sich von den Unsrigen wegen diesem Bullshit niemand!

Naja, dann ist es eben, wie es ist! Gelost ist gelost. Gemma Rote!!!!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder krasser Außenseiter, haben nix zu verlieren, fette Einnahmen aber jedenfalls!😁 und ich bin mir sicher, dass wir das Spiel dieses Mal offener (nicht ergebnistechnisch gemeint) gestalten werden, unsere erste Torchance nicht erst in Minute 90 haben werden.

Am wichtigsten ist aber, dass wir nicht wieder einen Einbruch haben wie letztes Jahr nach Auslosung bis zum Derby! Das darf kein zweites Mal passieren.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut es, dass wird wieder ein volles Stadion, geile Stimmung, viel Geld für unseren Verein und wir haben nichts zu verlieren. Ich glaube nicht das wir gegen einen anderen Verein das Stadion voll bekommen würden. Rapid, Austria und auch RB wären sicher interessante Spiele gewesen, aber bringen kein volles Stadion. Die farblosen schon. 

Bitte dieses Mal die Mitglieder bzw. jedem Dauerkarten Besitzer eine kleinere Anzahl von Karten reservieren. Wobei hier auch ein Unterschied sein sollte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Los! Wird immer die brisanteste Partie sein die man haben kann und dementsprechend Kohle wird uns das auch wieder bringen.

Wie viele schon geschrieben haben, bitte die Ticketvergabe besser gestalten! Letztes Mal waren mir zu viele Schwarze im Stadion! Vielleicht setz ma sie in den 27er! Einfach als Provokation in „Ihrem“ Stadion.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Grazer1902:

das nicht, aber 2 sektoren auf „ihrer“ nord und den rest in den freien verkauf und fertig …

als ob wir jemals in unsere 21-23 kurve könnten, wenn die veranstalter wären

Leider entscheidet das nicht der GAK sondern die Polizei.

War letztes Jahr auch so das vor allem die Fanpolizisten(innen) für Stnrw Partei ergriffen hat.

Wird denke ich diesmal auch so sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen ihre Nord haben aber keine Chance auf weitere Karten. Deswegen darf es auch nicht sein dass irgend welche Firmen bei denen nur Schwarze arbeiten Karten bekommen!

 

zuerst alles an DK und Mitglieder und sollte was übrig sein in den freien Verkauf. Wenn jeder DK Besitzer maximal 6 Karten bekommt kann das Stadion rot sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb schwimmschulkai:

Die sollen ihre Nord haben aber keine Chance auf weitere Karten. Deswegen darf es auch nicht sein dass irgend welche Firmen bei denen nur Schwarze arbeiten Karten bekommen!

 

zuerst alles an DK und Mitglieder und sollte was übrig sein in den freien Verkauf. Wenn jeder DK Besitzer maximal 6 Karten bekommt kann das Stadion rot sein. 

Ich verstehe nicht ganz warum jedes Mitglied oder DK Besitzer mehr als 2 Karten bekommen soll? Was ist der Sinn dahinter? Verleitet nur wieder dazu, wie das letzte mal, dass Rote Karten über Willhaben verkaufen oder an Schwoaze weitergeben.

 

2 Karten für jedes Mitglied und jeden DK Besitzer reichen „als Belohnung“. Wer auch sicher eine Karte will soll sich halt noch eine Mitgliedschaft oder DK kaufen. Und wenn 5000 Schwoaze sicher eine Karte wollen sollen sie sich auch eine GAK Mitgliedschaft oder GAK Dauerkarte kaufen. 500000€ ZUSÄTZLICHER GAK-Gewinn. Why not?

 

Sportlich und auch Fantechnisch interessiert mich dieser Kick überhaupt nicht. Sollen wir von mir aus mit unserer 2er Garnitur 0:5 oder 0:7 verlieren. Schei drauf. Aber die Mehreinnahmen die wir gut für Verstärkungen für die viel wichtigere Meisterschaft brauchen können würde ich mir dieses Jahr nicht entgehen lassen. 
 

Und zugegeben, auf den Marsch freu ich mich schon. War letztes Jahr, meines Erachtens der beste rote Marsch in Graz ever:-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Ticketverkauf gibt es sehr gespaltene Meinungen, was zeigt, dass es für die Verantwortlichen sehr schwierig bis unmöglich ist, es allen Recht zu machen.

Hauptziel muss und wird sein, so viele Rote wie möglich ins Stadion zu bringen. Im letzten Jahr wurden nicht nur - wie bereits hier erwähnt - von den Sponsoren Karten hauptsächlich an Schwarze weiter gegeben sondern auch von Spielern/Trainern. Das wird wohl auch heuer so sein, lässt sich wahrscheinlich nicht verhindern. Genauso hat es auch DK-Besitzer gegeben, die das gemacht haben...

Meines Erachtens sollte man vorrangig das Vorkaufsrecht DK-Besitzern und Mitgliedern (allerdings geringere Anzahl an Karten als 2022) einräumen und Aktionen starten, die dafür sorgen, dass tatsächlich Rote ins Stadion kommen.

Hier sind mMn 2 Varianten denkbar:

1) die aus wirtschaftlicher Sicht. Diesfalls ist der Vorschlag von @abdomen-sonoein sehr guter. Würde tatsächlich einiges mehr an Geld in die Kassen spülen. 

2) die aus (iwS) sportlicher Sicht. Wenn man schnell handelt, könnte man zB jenen Fans, die eine Karte gegen Bregenz erwerben, ein Vorkaufsrecht einräumen. Das würde am Samstag für ein volleres Stadion sorgen, was sich wiederum die Mannschaft verdient hätte und im Spitzenspiel sicherlich für zusätzliche Motivation sorgen würde. Die (wohl große) Gefahr bei dieser Variante ist allerdings, dass auch Schwarze eine günstige Bregenzkarte kaufen, um so zum Derby zu kommen. Ein Kombiticket mit den beiden Heimpartien unmittelbar nach dem Cup (Stripfing + FAC) würde diese Gefahr wieder reduzieren... 

 

Keine einfache Entscheidung. Mir ist alles Recht, Kohle machen wir so oder so. Und die Meisterschaft ist mir um Welten wichtiger! 

Abschließend: Selbstläufer - wie viele von denen glauben - wird das keiner für die Zweitgeborenen. Dies umso mehr, als die am Donnerstag davor EC spielen, am Sonntag gegen die Austria und unmittelbar nach dem Derby gegen den LASK. Da wird wohl kräftig rotiert werden (müssen) - und deren 2. Anzug wäre alles andere als unmachbar!😁

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein schönes Bonus-Spiel wieder für uns. Ich rechne nicht, dass die Mannschaft davon stark beeinflusst wird, weil ein Großteil der Spieler das Gefühl jetzt schon kennt und das mediale Interesse nicht ganz so groß sein wird wie letztes Jahr.
Und dass unsere Mannschaft heuer wesentlich mehr Qualität hat als letztes Jahr ist unbestritten.

Der Spieltermin wird erst definiert - je nachdem wie der ORF uns live übertragen will, wir sind auf jeden Fall das attraktivste Spiel.

Bezüglich des Kartenverkaufs würd ich mir  neben der Bevorzugung von Mitgliedern/Dauerkartenbesitzern eine Kombi-Aktion mit dem Stripfing Spiel wünschen. Dann dürften auch die Schwarzen in den neutralen Sektoren (die man leider nicht verhindern wird) ein bisserl tiefer in die Tasche greifen müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele werden sicher so verteilt werden, dass der österreichische Rapid-Funk zufrieden ist bzw. gleichzeitig nicht auf die Relevanz des Grazer Derbys vergessen wird ;-)

Und das wir mit der stärksten Elf antreten werden steht doch außer Frage. Das wahrscheinlichste Szenario ist gleich wie letztes Jahr ein klarer Sieg der Zweitgeborenen. Aber der Cup hat nun mal eigene Gesetze. Und alleine schon aus ideologischen Gründen darf man einen unwahrscheinlichen aber nicht unmöglichen Derbysieg schon nicht unterschätzen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...