Zum Inhalt springen

Zelimir Vidovic

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    449

Zelimir Vidovic hat zuletzt am 5. Juni gewonnen

Zelimir Vidovic hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zelimir Vidovic's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

3,1Tsd

Reputation in der Community

  1. Darum geht es auch nicht: der Verein wird ja zuerst mit der Agentur/Spielervermittler (ggf. noch dem Verein) verhandeln und mit denen alles klären. Am Ende braucht es dann halt - neben dem Medizincheck und anderen Formalitäten - noch die Unterschrift des Spielers, die werden überwiegend noch urlauben, dazu müssen die halt nach Graz kommen - Frieser war halt ums Eck, da war es natürlich einfacher ... W.
  2. Anderswo werden schon jetzt wieder die Nerven weggeschmissen, weil nicht täglich mindestens drei Neuzugänge präsentiert werden ... Die Verantwortlichen sollen ruhig (und ohne Druck von außen) ihre Arbeit machen und Didi wollte ja zu Trainingsbeginn (24.6.) 90 % des Kaders haben. Auch der Fahrplan der Vorbereitung ist fast komplett (bin schon auf den letzten Gegner der Vorbereitung gespannt) - auch da wurde anderswo schon wieder gemeckert: Jetzt sind schon einmal mehr als 3.200 Dauerkarten weg und die Meisterschaft beginnt Anfang August. Sehr schön! W.
  3. Interessante Zahlen aus der Bilanz der Stadion GmbH laut diesem Bericht der KleZe: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18555966/stadion-gmbh-2023-gab-es-ein-minus-von-2-9-millionen-euro Der angebliche Millionenverlust des Stadions (immer das Argument des zweitgeborenen Vereins) stellt sich als mittlerer 6stelliger Jahresabgang dar: Und dafür soll das Stadion verscherbelt werden? W.
  4. Unsere Amateure spielen morgen um 17Uhr gegen Kumberg um die Relegation gegen Gössendorf. W.
  5. Nachdem gestern die Kärntner Meisterschaft beendet wurde, ist das Relegations-Heimspiel gegen St. Veit lt. Verband für Samstag, 8.6. um 19 Uhr in Weinzödl terminiert: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?GAK-1902-vs-St-Veit-SC&:s=3599115 Um 17 Uhr spielen die Amateure ihr entscheidendes Ligaspiel um den Vizemeister in der Unterliga gegen die widererstarkten Kumberger. W.
  6. Gregerl jr. am Dienstag bei "Willkommen Österreich" gewesen, sehr sympathisch (hoffe, man sieht ihn noch einmal im roten Dress): https://on.orf.at/video/14228172/willkommen-oesterreich-mit-stermann-grissemann W.
  7. Unser Frauenteam hat das Steirercup-Finale gegen Hof/Straden mit 4:0 gewonnen. Herzliche Gratulation dazu! Allerdings hat sich - wieder - Melissa Soss schwer verletzt (vmtl. Knöchel, Hubschraubereinsatz). Das ist natürlich in der Stunde des Sieges sehr bitter! Baldige Besserung! Update: Das scheint eine ziemlich heftige Verletzung - offenbar nach einem Foul - zu sein (offener Knöchelbruch, Schien- und Wadenbeinbruch): https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/gak-toptorschuetzin-mit-rettungshubschrauber-abtransportiert/ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18517466/gak-spielerin-melissa-soos-im-cup-finale-wohl-schwer-verletzt Als nächstes steht nun die Relegation zur 2. Frauen-Bundesliga an: am Wochenende 8./9. Juni in Graz-Weinzödl gegen den Kärntner Vertreter St. Veit! Außerdem hat die steirische U14-Auswahl - mit insgesamt 9 Spielerinnen des GAK (und einigen ehemaligen, die jetzt beim Stadtrivalen spielen) im Kader - die österreichische Bundesländermeisterschaft gewonnen! W.
  8. Und schon der erste Neuzugang: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-dominik-frieser Welcome back, Dominik Frieser! W.
  9. Lt. Kleine Zeitung ist der italienische Baustoffhersteller MAPEI für die kommenden vier (!) Jahre (mit einer Option auf zwei weitere) Haupt- bzw. Brustsponsor: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18511170/das-ist-der-neue-hauptsponsor-des-gak Das klingt nach einem sehr guten Deal! Chapeau! Trotzdem, am Boden bleiben und sich step-by-step weiterentwickeln. Interessant wird auch sein, ob der Vertrag ggf. auch bei einem Abstieg weiter gültig wäre. W.
  10. Ich gehe einmal davon aus, dass es der Verein kommuniziert. Noch ist im ÖFB-System nichts Konkretes drinnen: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Mannschaften/Saison-2023-24/KM-FR/Spiele - wird hws. in den nächsten Tagen kommen. Es gibt nur diese Angaben im Regulativ: Unsere zweite Frauenmannschaft spielt übrigens am 16. Juni gegen Rapid II. Die Hütteldorfer steigen ja (nach langem Brimborium) jetzt auch in den Frauenfußball ein; https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?SK-Rapid-1b-vs-GAK-1902-II-FOLN-&:s=3592207 W.
  11. Also, Meister in OÖ ist der TSV Ottensheim (haben die was mit dem LASK zu tun?), gegen die spielen wir in der 3. Runde auswärts, gegen die Kärtnerinnen am 8./9. Juni daheim in Weinzödl. Da gilt es vorzulegen. Am Feiertag ist jetzt einmal das steirische Cupfinale: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?GAK-1902-vs-Hof-Straden-UDFC&:s=3592425 W.
  12. Seit dem Neustart ist die viel zitierte "GAK-Familie" sicher in sich enger zusammengewachsen als sie davor war. Aber gerade in der letzten Zeit hat es da aber noch ein weiteres Zusammenrücken gegeben, dazu zählt sicher der Samstag mit dem Fanmarsch. Ich habe selten so eine euphorische Stimmung im Stadion erlebt, auch mit und durch das ganze Rahmenprogramm. Solche emotionalen Momente braucht es einfach! DIE Initialzündung war aber trotzdem Dornbirn 2024. Diese Katharsis hat noch einmal einen großen Kern (Kurve + Längsseite) richtig zusammengeschweisst. Diese Niederlage war bitter, aber im nachhinein gesehen notwendig und hat uns stärker gemacht! Nochmals Danke für alles!!! Auf unsere Roten! W.
  13. Der nächste Titel! Unsere U13-Mädchen haben die U14-Landesliga vorzeitig gewonnen und schlagen sich auch im U13-(Burschen-)Wettbewerb Raum Graz sehr gut (4. Platz nach 5 Spielen). W.
  14. Beim 24er durch Umsetzen der eigentlich dort vorhandenen Jugendspieler-Dauerkarten (die werden jetzt in anderen Sektoren untergebracht) und die 2. Hälfte des 26ers war noch nicht verkauft (bzw. noch nicht freigeschaltet). W.
  15. War seinerzeit eine Art Erpressung - und hat es was gebracht? Das Argument wegen TV war vorgeschoben (wie heute die UEFA-Bestimmungen bezüglich CL). W.
×
×
  • Neu erstellen...