Zum Inhalt springen

Zelimir Vidovic

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    487

Zelimir Vidovic hat zuletzt am 12. Juli gewonnen

Zelimir Vidovic hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zelimir Vidovic's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

3,4Tsd

Reputation in der Community

  1. Warum sollte ich auf den Vergessen haben? Es ging um die Frage, ob und welcher 6er auch IV spielen könnte/sollte. W.
  2. Geidorfstubn in der Bergmanngasse. Alte GAK-Familie (Rauscher). Lokal sehr zu empfehlen. W.
  3. Dass Paumgartner auch eine Option für den IV sein könnte, höre ich jetzt schon von mehreren Seiten. Er hat das wohl gelegentlich auch schon gespielt, bei den sportlich Verantwortlichen sieht das im Moment jedenfalls noch anders, weil da Fofana zuletzt IV gespielt hat. Letztlich soll mir das alles recht sein. Man sieht daran schon, dass es selbst in der jetzigen Konstellation schon entsprechende personelle Lösungen gibt. Nichtsdestorotz soll ja noch ein Verteidiger kommen (siehe heutige Krone bzw. auch Aussage von DE bei der GV, dass man die Defensive noch stärken möchte). Die Frage ist, ob es ein Legionär oder ein Österreicher ist, davon hängt dann der eine oder andere Abgang ab. Wie auch schon bei der GV angesprochen, war Wiegele ein Glückgriff und es kaum zu erwarten, dass wir eine ähnliche Personalie kriegen werden, der wird ja sowieso ein Österreicher sein müssen. W.
  4. Ich glaube, da könnte schon noch ein bisserl Musik drinnen sein bei Zu- und Abgängen, v. a. bei Leihen, wo wir natürlich von den potentiell abgebenden Vereinen abhängig sind. Es wird möglicherweise auch bei der Positionierung/den Aufgaben bestimmter Spieler Anpassungen geben. Harakate als linker Schienenspieler, Fofana als Option für die IV fiele mir da ein. Eine entsprechende Variabilität im Kader scheint ja gegeben und gewünscht zu sein, was ich sehr begrüße. Es wird insgesamt auch von der (finalen) Entscheidung zu Oberleitner bzw. den aktuellen Perspektiven von Filipovic abhängen, aber die Periode geht bis zum 1. September, die rinnt noch viel Wasser die Mur hinunter. W.
  5. Wobei Bignetti und Wiener-Pucher ja ursprünglich aus dem GAK-Nachwuchs kommen .. Allerdings ist bei uns die Situation schon etwas anderes, da wir mit Christoph Nicht eine sehr erfahrene Nr. 3 haben. Die Frage ist, ob man einen entsprechenden Tormann (Österreicher!) findet, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der genügend Druck auf Meierhofer ausüben kann. W.
  6. Denke, da brauchen wir nicht lange herumreden und hat Elsneg auch selbst gesagt, dass er gewisse Entscheidungen so nicht mehr treffen würde. Er ist der Sportliche Leiter. Es ist aber sicher allen Beteiligten bewusst, dass wir eine stabilere Saison brauchen ,was jetzt nicht heißt, dass es am Ende nicht wieder gegen den Abstieg geht, aber drei Trainer in einer Saison brauchen wir nicht noch einmal. Der Vertrag von DE läuft mW im Sommer 2026 aus, da muss er was vorweisen können. Ein potentieller Nachfolger sitzt neben ihm ... W.
  7. Er war sehr selbstkritisch. Ich denke, die Marschrichtung sieht man bei den Transfers schon. Wir halt dauern bei dem Umbruch, bis das Werkl läuft ... W.
  8. Eine Mitgliederwerbekampagne ist in Vorbereitung. Ist aus der Nachhaltigkeitsgruppe entstanden, die seit der letzten GV arbeitet (ca. 20 Mitglieder). Für 2027 ist ein Buchprojekt geplant. Das Projekt "Akademiepark" (Dennig) ist einmal aufgeschoben (aber nicht aufgehoben), dafür soll ein eigenes Akademiegebäude neben Platz 1 entstehen, weil es einfach nicht genügend Räume gibt (da wurde ein Rendering gezeigt). Es wurde ins TZ investiert (u. a. ist Kraftkammer wieder für den Verein nutzbar, die Frauenabteilung ist ins ehemalige Juniors-Klubhaus gezogen, die Zimmer sollen eine Klimaanlage bekommen). Der neue Geschäftsführer hat sich vorgestellt und die Kooptierung der neuen Vorstandsmitglieder (Romar, Siebenbrunner) wurde bestätigt. Die Verlängerung von Cipot wurde mittels Video verlautbart. Elsneg hat über die letzte Saison gesprochen und Feldhofer über die kommende. Es werden noch Transfers getätigt, v. a. für die Defensive. Insgesamt eine interessante Veranstaltung. W.
  9. Für Mitglieder beim Schriftführer - ansonsten, was willst du wissen? W.
  10. Auf der Homepage: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-sommerfahrplan W.
  11. Verstehe die Frage nicht: Vom Termin der GV 100 Tage zurückgerechnet können Neumitglieder noch nicht mitstimmen. In dem Fall musste jemand vor dem 24.3.2025 Mitglied geworden sein, um bei GV am 2.7. mitstimmen zu können. W.
  12. Diese Frist steht in den Statuten bzw. gab es dazu einen entsprechenden Antrag, dem die GV zugestimmt hat. Zu einer Generalversammlung muss spätestens drei Woche vor Zusammentreten eingeladen werden, Anträge bis spätestens sieben Tage vorher eingebracht werden. W.
  13. Der Verein wird das dann entsprechend kommunizieren. Es gab ja bis dato auch keine Abgangsmeldung (wie etwa bei Tikvic), ebenso wie bei Wiegele. Dienstag beginnt offiziell die Transferperiode und die dauert 2 Monate. W.
  14. Ob Wiegele oder ein anderer - es wird noch ein Tormann kommen (müssen). W.
  15. Verstehe die Antwort nicht. Es geht, wenn überhaupt, um eine Leihe und da sind wir vom verleihenden Verein abhängig. Ich denke, einen Kauf inkl. Ablöse wird es wohl nicht geben können. Wenn Pilsen Wiegele behalten möchte, dann wird man das akzeptieren müssen. Dann wird es einen anderen Goalie geben müssen, dass ist ja logisch. W.
×
×
  • Neu erstellen...