Zum Inhalt springen

1960

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

1960 hat zuletzt am 27. November 2021 gewonnen

1960 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

36 Neutral

Über 1960

  • Rang
    Frischling

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

2.348 Profilaufrufe
  1. Unsere Längsseite füllt sich nun doch allmählich. Welche Sektoren werden für die Tageskartenkäufer morgen noch geöffnet? Freunde von mir wurden zum Besuch unserer ROTEN animiert. Auf die Roten!
  2. An Tagen wie diesen................ werde ich sentimental und denke zurück an die Neugründung............ An Spiele in Seiersberg (strömender Regen), Mariatrost, Gamlitz, Gleinstätten, Tobelbad (Trainer SuperMario)..............etc. Wir wurden viele Jahre belächelt vom Mitbewerber in unserer Stadt........... Dieser Tag heute passt den "Schwoazn" so ganz und gar nicht. Viele Jahre haben wir solche Spiele nicht organisiert. (Ausnahme Cup Austria und Salzburg) Ich weiß, dass die Organisation dieses Spieles für unsere verantwortlichen Funktionäre und Mitarbeiter
  3. Ich kann einfach diese teilweise negative Stimmung hier in diesem Forum nach einem Sieg nicht nachvollziehen. Dieser Sieg war für die Mannschaft, das Trainer Team und uns Fans einfach so wichtig. Die Leistungen der beiden letzten Auswärtsspiele rede ich nicht schön. Alle standen heute bereits unter Druck, aber die Mannschaft, das Trainerteam und die Fans (danke auch speziell an die Kurve) haben diesem Druck Stand gehalten. Freuen wir uns darüber!!!!!!!!!!! Auf zwei Spieler die in der jüngeren Vergangenheit immer hier im Gerede sind möchte ich heute speziell
  4. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Nörgeln in diesem Forum immer mehr in den Vordergrund tritt. Bitte denkt daran, wo wir herkommen und wo wir jetzt stehen. Nörgeleien und negative Gedanken bringen uns in Zukunft keinen Millimeter weiter. MarioKempes hat dies in seinem Posting (siehe oben) positiv, konstruktiv und wertschätzend zum Ausdruck gebracht. DANKE! Auf die Roten!!!!!!!!
  5. - mig - ...... in sechs Zeilen einfach Alles gesagt...... Auf die Roten !!!
  6. 1960

    Die Aktion 2000

    Stehen wir wirklich noch bei Stk. 1101 Dauerkarten?
  7. Mir hat heute wirklich gut gefallen............. Unsere Jungs haben sich heute für die Roten wirklich den A.... aufgerissen und unbedingten Willen gezeigt, etwas mitzunehmen. Das tut gut. Danke an die Mannschaft und die interimistische sportliche Führung!!!!!!
  8. Bin gestern mit einem verdammt guten Wohlgefühl wieder von Kapfenberg nach Graz gefahren..... Was mir aufgefallen ist: - der extreme Wille der Mannschaft, einen weiteren Sieg einzufahren - eine Mittelfeldachse mit Perchtold und Rusek, die Vorbild sein wollen und Verantwortung übernehmen - ein super Sangaré der noch etwas mehr im Dienste der Mannschaft spielen "darf" - der an der Seitenlinie äußerst aktive Trainer GP - Standardsituationen werden zumeist von SPIRK gecoacht - professionelle Trainerbank (jeder weiß was er tut) - die tolle Stimmung der Kurve
  9. Oft wurde in den letzten Monaten in diesem Forum die sportliche Führung kritisiert. Auch ich war mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden da ich auch einer der vielen "TeamchefTrainersportlicherLeiter" in unserem GAK bin. Die Systemumstellung, die nun vor 2 Spielen erfolgte, erfüllt mich jedoch mit großer Freude und es zeigt mir, dass unser Trainer GP sehr wohl neue Systeme andenkt und versucht diese weiterzuentwickeln und umzusetzen. Natürlich wird das einige Zeit dauern. Aber der Fußball der uns in in letzten 2 Spielen (1. Halbzeit Liefering) gezeigt
  10. RougeRouge ich finde deine Statistik hoch interessant und danke Dir für die Erstellung bzw. Weiterführung.......... Gerade in Zeiten wo der Besuch im Stadion nicht möglich ist, ist dies auch eine willkommene Ergänzung unseren Verein auf diese Weise mitzubegleiten. Mit etwas tränenden Augen haben wir am Freitag die beste Saisonleistung nur im Fernsehen miterleben dürfen. Ich habe mir vorgestellt (ob der "4" wunderschönen Tore) wie sehr die Mannschaft den Jubel und das Feiern mit den Fans genossen hätte. Ich hoffe, wir Fans dürfen Euch (Spieler, Trainer, sportliche
  11. Dieses Ticket Service ist sicher eine Errungenschaft, die super funktioniert und uns auch infrastrukturell wieder ein Stück weiterbringt............ Danke an die Verantwortlichen dafür............ Dieses Service gehört nun wirklich genutzt.......... Am besten gleich jetzt, vor dem nächsten Spektakel in der Arena...... Auf die Roten!
  12. Ich bin einfach emotional zutiefst bewegt.......... Seit 51 Jahren bin ich nun ROTER........ Vieles mußte ich leider miterleben......... Noch viel mehr durfte ich mit Freude erleben........ Der heutige Tag ist für mich ein ganz Besonderer......... Vielen lieben Dank an Alle!!!!! Auf die ROTEN!
  13. Ich rufe keinesfals zum Boykott eines Spieles unseres Vereins auf............ Das Verhalten eines Zuschauers (Fans!?) ist durch nichts zu rechtfertigen und diese Unsportlichkeit ist eindeutiges, unbestrittenses Fehlverhalten unsererseits................ Für mich gibt es sympatische und weniger sympatische Gegner......... Dieser Verein aus Wels gehört für mich eher zu zweiterer Kategorie.......... Thema für mich ist auch die geographische Entfernung......... und DIE WERTSCHÄTZUNG UNSERER JUNGEN WILDEN mit ihrem Trainerteam....... 2 Teams schaffen den nächsten Aufstieg!!!!!!!! Auf die
  14. Einfach nur so eine Idee............. Freitag 31.5. 19 Uhr Hertha Wels - GAK 1902 Samstag 01.6. 17 Uhr Fernitz/Mellach - GAK II Das Verhalten des Platzstürmers beim Heimspiel gegen Hertha Wels war nicht adäquat und hat unserem Verein geschadet..... Aber das Verhalten des betroffenen Spielers und des Vereines aus Oberösterreich hat mir auch nicht gefallen...... Aufgrund der weiten Anreise nach Wels und des tollen Supports unserer Kampfmannschaft die ganze Saison über, sollten wir vielleicht unsere "Jungen" einmal bei einem Auswärtsspiel supporten....... E
  15. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    Dieser Tag.......... Dieses Medien Echo......... Diese ROTEN......... Diese Schwoazn........verkriechen sich heute in jede nur verfügbare Ecke........ Diese Vision vom AUSVERKAUFT Schild........ Dieser UNSER GAK! Einfach ein erhebendes Gefühl!!!!!! Auf die ROTEN!
×
×
  • Neu erstellen...