Zum Inhalt springen

Roter919

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Roter919

  1. Dafür hab ich @RoteHoffnungzu seiner Wunschkarte verholfen
  2. Bin ich deiner Meinung. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk und ich bin sein Firmpate. War sein größter Wunsch letztes Jahr schon, wo es nicht geklappt hat. Eine AUsnahme darf man da für die Familie schon mal machen
  3. Für meinen Cousin, und ja, leider Aber was tut man nicht für die Familie
  4. So, Ticket von meinem Bekannten ist weg.
  5. Würde mein Sektor 23 Ticket gegen ein Ticket Längseite oder 8,14 tauschen
  6. Muss ich den Dauerkartenplatz nehmen oder kann ich 5 wo anders nehmen?
  7. Grias eing, hab mir jetzt fürs Derby eine Saisonkarte gekauft, weil ich genau in dieser Woche Heimaturlaub mache und von Deutschland komme. Die Dauerkarte würd ich billig abgeben, ist für den Fansektor. Falls wer Interesse hat, einfach per PN melden
  8. Schober aus dem eigenen Nachwuchs? Die wurde in Hitzendorf und Thal ausgebildet und ist nicht mal nen halbes Jahr beim GAK.
  9. Nicht vergessen, dass bereits am Samstag/Sonntag die zweite Cuprunde ansteht
  10. Hätte sich wohl auch keiner gedacht das hier ein durchmarsch kommen wird.
  11. Das Problem bei der Nord ist halt, dass diese nicht geschlossen ist. Über den Zaun kann jeder drüber.. somit müsste da ein saftiges Polzei oder ORdneraufgebot platziert werden. Aber ich bin deiner Meinung. Sie sollen die Nord bekommen und wir können den gewohnten Heimsektor nutzen.
  12. Man sollte dennoch auf sich selbst schauen und nicht nur auf Fehler warten die man ausnutzen kann. Aber naja, angeblich krachts da ja eh intern auch was ich so gehört habe zwischen Spielerinnen und Trainerin
  13. Eben nicht. Es ist Job der beiden Trainer dies zu beachten in den Amateurligen. Du musst auch selber schauen, ob zB wer von der Bulli Mannschaft Krottendorf in der 2er Landesliga spielt der mehr als 45 gespielt hat. Problem ist, dass das System das nicht beachtet
  14. Spielerin von Fürstenfeld hatte eine falsche Nummer. Also sportlich eigentlich irrelevant. Finde es schade das man das ausnutzen muss, hat man glaube ich nicht notwendig.
  15. Die Strafverifizierung gab es ja auch nur weil unsere liebe Trainerin die Fürstenfelder auflaufen lassen hat. Wäre sonst keinem aufgefallen, nicht mal den Killerbienen. Sportlich alles andere als fair von Ihr. Freunde hat Sie sich in den letzten Wochen so und so keine gemacht und bei vielen verspielt...
  16. Das Ziel von Fürstenfeld ist in 5-7 Jahren Bundesliga zu spielen. Nur stellt man sich das leichter vor als es ist. Der Sprung von Landesliga in 2. Bundesliga ist schon sehr sehr schwer aufgrund der Relegation. Auch ist der Leistungsunterschied zwischen den zwei Ligen enorm. Ich bin jetzt kein Fan der Damenmannschaft, da ich einer anderen Mannschaft aus privaten Gründen die Daumen drücke im Frauenfußball, aber ich kann dir fix sagen, da ich selbst aktiv in einem Damenverein in den Ligen tätig bin und die Oberliga/Landesliga sehr gut kenne, dass die GAK Damen in dieser Saison wohl ohne Niederlage Meister werden. Hitzendorf ist auch nicht gefährlich, weil die zwei Ausfälle haben wo eine davon Soos ist. Die ist das absolute Um-und Auf in deren Team, daher auch die schlechten Ergebnisse aktuell ohne Sie. Die ist in diesem Jahr fix kein Thema mehr normalerweise. HAt nen Seitenbandriss oder so.
  17. Also ich kenn die Landesliga der Damen ziemlich gut und kann euch versichern das wir ohne Niederlage den Meistertitel schaffen werden. Fürstenfeld hier als großen Favoriten hinzustellen ist falsch, da haben einige Stützen die den Unterschied ausgemacht haben den Verein verlassen und es kam im Grunde nichts brauchbares nach.
  18. Parschlug richtig stark an diesem Tag. Wenn die Torfrau den Fehler nicht macht, verlierst du dieses Spiel und dann wars das mit dem Aufstieg. Jetzt klappt es... unglaublich
  19. Da entscheidet sich die Meisterfrage. Sieg oder X = Meister. Niederlage = Nicht Meister, weil Parschlug zu Hause gegen Stallhofen auch nichts anbrennen lassen wird bei denen Ihrer aktuellen Kadersituation
  20. Also wenn das stimmt was man so hört, ist das in meine Augen der falsche Schritt. Angeblich steht eine Fussion mit LUV Graz an. Ein Team in der 2. Bundesliga und ein zweier Team in der Landesliga (bei Aufstieg). Find ich nicht gut, man sollte den Weg gerade für die jungen Spielerinnen, sportlich bestreiten...
  21. Gebe ich dir Recht. Ein zweites Stadion wird es sicher nicht spielen. Aber Liebenau ohne Sanierung, auch ein Skandal.
  22. Ich lese hier ja schon länger mit und verfolge die Spiele sehr detailiert. Muss aber sagen, dass ich es sehr schade finde, das im Topspiel gegen Stallhofen beim Gegner nicht die beste Mannschaft aufgelaufen ist. Habe mich da ein wenig erkundigt und anscheinend fehlen das mit Klampfl und Cifti zwei offensive Spielerinn mit Kreuzbandriss und das Um und Auf der Mannschaft Pignatelli ist auch nicht mehr im Kader. Hätte mich wirklich interessiert wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn beide Teams in Topbesetzung gespielt hätten. Für uns natürlich gut, aber dennoch wärs ein schönes Spiel so geworden. Gegen Fürstenfeld war ich vor Ort, wirklich bitter das man in letzter Sekunde den Ausgleich hinnehmen musste. Das Eleferschießen war dann eben Glückssache, daraus lernt man aber sehr sehr viel Das Schlüsselspiel wird wohl Parschlug auswärts sein, die haben einen sehr kleinen Platz und sind körperlich sehr gut drauf. Wenn das gewonnen wird, dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege. Obwohl man sagen muss, was einige vielleicht nicht wissen, die Tordifferenz ist uninteressant, außer bei Punktegleichheit wenn auch die direkten Duelle gleich sind. Edit: Ruprechter die vom letztjährigen Landesliga Spitzenreiter kam hat auch nicht gespielt bei Stallhofen. Gerade geschaut.
×
×
  • Neu erstellen...