Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2023/2024


abdomen-sono

Empfohlene Beiträge

Ich fürchte mich auch jeden Tag, wenn ich mein Haus verlasse, weil ich in der Umgebung einige SUMGA Pickerl anschauen muss 😂

Und erst wenn ich auf der Autobahn fahre und das riesige SUMGA HOOLIGANS Graffiti seh, da bau ich jedesmal fast einen Umfall, weils mich so vor Angst zusammenzieht 😅

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es interessiert deshalb, weil sich durch die ganzen Spins auch die Wahrnehmung über uns in der Öffentlichkeit ändert.

Und das ist anscheinend das Ziel der Schwoazn. Die wollen nicht allein als die Verbrecher, die sie nunmal sind, dastehen.

Sie sind mindestens so schlau und verschlagen, wie sie auch ehrlos sind. Das muss man ihnen lassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhebliche Probleme würden sich für Sturm ergeben, wenn wir bei negativen Postings in den sozialen Medien immer PUNTIGAMER Sturm schreiben. Somit würde der Hauptsponsor auch negativ belegt sein und ev. das Sponsoring bzw. die Betragshöhe überdenken.

Ich drinke ab sofort kein Puntigamer bzw. anderes Bier der Brau Union mehr. Wenn das viele Rote machen...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb gakfussball:

Erhebliche Probleme würden sich für Sturm ergeben, wenn wir bei negativen Postings in den sozialen Medien immer PUNTIGAMER Sturm schreiben. Somit würde der Hauptsponsor auch negativ belegt sein und ev. das Sponsoring bzw. die Betragshöhe überdenken.

Ich drinke ab sofort kein Puntigamer bzw. anderes Bier der Brau Union mehr. Wenn das viele Rote machen...

 

Dann kannst im Stadion kein Bier mehr trinken, in der Steiermark tust dir generell schwer wenn du in ein Gasthaus etc. gehst. Murauer würde gehen, aber das kann ich geschmacklich nicht trinken.

Aber wenn ich mich nicht irre, ist Puntigamer ja auch ein Sponsor von uns, zwar nicht in diesem Ausmaß aber immerhin. 

Glaub nicht das Puntigamer das Problem ist, sondern was auf diesen Namen des Vereins folgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb RedPirat1902:

Dann kannst im Stadion kein Bier mehr trinken, in der Steiermark tust dir generell schwer wenn du in ein Gasthaus etc. gehst. Murauer würde gehen, aber das kann ich geschmacklich nicht trinken.

Aber wenn ich mich nicht irre, ist Puntigamer ja auch ein Sponsor von uns, zwar nicht in diesem Ausmaß aber immerhin. 

Glaub nicht das Puntigamer das Problem ist, sondern was auf diesen Namen des Vereins folgt!

...hast recht, ich bin jetzt einmal auf Stiegl umgestiegen. Sympathische Konzernfarben und gar kein schlechtes Bier.

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb Obersteirer:

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten  zu den Vorfällen beim Derby und deren Aufarbeitung oder ist diese Thematik sanft entschlafen durch Ablenkungsmanöver wie Stadionneubau usw?  

Glaube nicht das da noch viel rauskommt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 11.12.2023 um 13:00 schrieb Stipe:

Ich gebe zu, Griechenland hat einige Jahre Vorsprung beim Ignorieren von Gewalt auf und um Fußballplätzen. Aber man sieht schön, wie weit das Kopf in den Sand stecken führen kann.

https://sport.orf.at/#/stories/3120000/

Und das ist jetzt die Reaktion des Verbandes. Das kriegt man, wenn man ein Gewaltproblem jahrelang ignoriert.

https://sport.orf.at/stories/3122006/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wieviele Lehrbeispiele noch daherkommen, es interessiert weder den ÖFB, noch die Klubs.

Ansonsten hätte man schon x-Mal die Gelegenheit dazu gehabt, das Gegenteil zu beweisen. Bis es halt wieder einmal richtig kracht. Dann bitte aber ohne dass unsere Leute zum Handkuss kommen oder anderwertig beteiligt sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...