redmonster Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 vor 13 Minuten schrieb MarioKempes: ... Und wie man mit Medien spielt, das wissen sie sehr genau. Da werden noch viele viele andere Dinge kommen, darauf kann man sich schon gefasst machen. ... Uuuuund bingo: https://www.krone.at/3160316 Der Spin dreht sich bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Auf einmal kommt er drauf der gute Herr. Was für ein Zufall. Aber könnens eh drehen wies wollen, aus der Nummer vom letzten Donnerstag kommens eh nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Ich wüsste nicht einmal wo die Herrschaften wohnen. Die Aufkleber in seiner Umgebung können genauso Zufall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Ich fürchte mich auch jeden Tag, wenn ich mein Haus verlasse, weil ich in der Umgebung einige SUMGA Pickerl anschauen muss 😂 Und erst wenn ich auf der Autobahn fahre und das riesige SUMGA HOOLIGANS Graffiti seh, da bau ich jedesmal fast einen Umfall, weils mich so vor Angst zusammenzieht 😅 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 8. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2023 Ich verstehe euch, dass ihr euch teilweise ärgert über die Reaktionen von SUMGAZ und der Lügenpresse aber ich denk mir; Wayne interessierts? Stimmt schon, so armselig wie die Hools von SUMGAZ so armselig waren jetzt teilweise die Reaktionen drauf aber kann uns das nicht am Hintern vorbeigehen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Naja, es interessiert deshalb, weil sich durch die ganzen Spins auch die Wahrnehmung über uns in der Öffentlichkeit ändert. Und das ist anscheinend das Ziel der Schwoazn. Die wollen nicht allein als die Verbrecher, die sie nunmal sind, dastehen. Sie sind mindestens so schlau und verschlagen, wie sie auch ehrlos sind. Das muss man ihnen lassen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 8. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2023 Mein Eindruck ist, dass das „gemeine Volk“ gar nicht mal so blöd ist. Die Gschichteln in der Lügenpresse glauben immer weniger Leute, verlieren ja auch alle Printmedien haufenweise Abonnenten. Würde dem ganzen also ned Zuviel Bedeutung beimessen. Is aber auch nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfussball Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Erhebliche Probleme würden sich für Sturm ergeben, wenn wir bei negativen Postings in den sozialen Medien immer PUNTIGAMER Sturm schreiben. Somit würde der Hauptsponsor auch negativ belegt sein und ev. das Sponsoring bzw. die Betragshöhe überdenken. Ich drinke ab sofort kein Puntigamer bzw. anderes Bier der Brau Union mehr. Wenn das viele Rote machen... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Seit Jahren trinke ich schon kein Puntigamer genauso wie ich keine Kletze im Abo habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Des Punti kannst eh net saufen! 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 https://www.grazerak.at/aktuelles/abschliessendes-statement-zum-grazer-derby Abschließendes Statement des GAK. Vielleicht sollten auch wir es hier gut sein lassen. Konzentrieren wir uns wieder auf die Meisterschaft und den Support unserer Roten! 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 vor 7 Stunden schrieb gakfussball: Erhebliche Probleme würden sich für Sturm ergeben, wenn wir bei negativen Postings in den sozialen Medien immer PUNTIGAMER Sturm schreiben. Somit würde der Hauptsponsor auch negativ belegt sein und ev. das Sponsoring bzw. die Betragshöhe überdenken. Ich drinke ab sofort kein Puntigamer bzw. anderes Bier der Brau Union mehr. Wenn das viele Rote machen... Dann kannst im Stadion kein Bier mehr trinken, in der Steiermark tust dir generell schwer wenn du in ein Gasthaus etc. gehst. Murauer würde gehen, aber das kann ich geschmacklich nicht trinken. Aber wenn ich mich nicht irre, ist Puntigamer ja auch ein Sponsor von uns, zwar nicht in diesem Ausmaß aber immerhin. Glaub nicht das Puntigamer das Problem ist, sondern was auf diesen Namen des Vereins folgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfussball Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 vor 49 Minuten schrieb RedPirat1902: Dann kannst im Stadion kein Bier mehr trinken, in der Steiermark tust dir generell schwer wenn du in ein Gasthaus etc. gehst. Murauer würde gehen, aber das kann ich geschmacklich nicht trinken. Aber wenn ich mich nicht irre, ist Puntigamer ja auch ein Sponsor von uns, zwar nicht in diesem Ausmaß aber immerhin. Glaub nicht das Puntigamer das Problem ist, sondern was auf diesen Namen des Vereins folgt! ...hast recht, ich bin jetzt einmal auf Stiegl umgestiegen. Sympathische Konzernfarben und gar kein schlechtes Bier. 8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich gebe zu, Griechenland hat einige Jahre Vorsprung beim Ignorieren von Gewalt auf und um Fußballplätzen. Aber man sieht schön, wie weit das Kopf in den Sand stecken führen kann. https://sport.orf.at/#/stories/3120000/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Gut, am anderen Ufer der Ägäis braucht es keine Fans für Gewalttaten, das erledigen gleich die Offiziellen. https://sport.orf.at/stories/3120031/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 8. Januar 2024 Teilen Geschrieben 8. Januar 2024 Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu den Vorfällen beim Derby und deren Aufarbeitung oder ist diese Thematik sanft entschlafen durch Ablenkungsmanöver wie Stadionneubau usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 9. Januar 2024 Teilen Geschrieben 9. Januar 2024 vor 15 Stunden schrieb Obersteirer: Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu den Vorfällen beim Derby und deren Aufarbeitung oder ist diese Thematik sanft entschlafen durch Ablenkungsmanöver wie Stadionneubau usw? Glaube nicht das da noch viel rauskommt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. Januar 2024 Teilen Geschrieben 10. Januar 2024 @Obersteirer hast dir da echt was erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 11. Januar 2024 Teilen Geschrieben 11. Januar 2024 Eigentlich ja wenn ich ehrlich bin aber scheinbar wartet man einfach aufs nächste Derby und hofft auf wundersame Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 4. Februar 2024 Teilen Geschrieben 4. Februar 2024 Wenn die schworzen gestern auf dem Acker vom Monte Schlacko verloren hätten, würde es sicher wilde Diskussionen geben 🤔 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 5. Februar 2024 Teilen Geschrieben 5. Februar 2024 So unglücklich bin ich nicht über den Aufstieg der Leobener, denn jz haben sie 3 Tage vor dem Spiel gegen uns das Semifinale - deren Spiel der Saison! Unter Garantie kein Nachteil für uns...😎 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 5. Februar 2024 Teilen Geschrieben 5. Februar 2024 Wär mir lieber, wenn sie zuerst gegen uns und dann Cup spielen würden, denn da würden sie sicher einige Spieler schonen ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 7. Februar 2024 Teilen Geschrieben 7. Februar 2024 Am 11.12.2023 um 13:00 schrieb Stipe: Ich gebe zu, Griechenland hat einige Jahre Vorsprung beim Ignorieren von Gewalt auf und um Fußballplätzen. Aber man sieht schön, wie weit das Kopf in den Sand stecken führen kann. https://sport.orf.at/#/stories/3120000/ Und das ist jetzt die Reaktion des Verbandes. Das kriegt man, wenn man ein Gewaltproblem jahrelang ignoriert. https://sport.orf.at/stories/3122006/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 7. Februar 2024 Teilen Geschrieben 7. Februar 2024 Egal wieviele Lehrbeispiele noch daherkommen, es interessiert weder den ÖFB, noch die Klubs. Ansonsten hätte man schon x-Mal die Gelegenheit dazu gehabt, das Gegenteil zu beweisen. Bis es halt wieder einmal richtig kracht. Dann bitte aber ohne dass unsere Leute zum Handkuss kommen oder anderwertig beteiligt sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge