Zum Inhalt springen

abdomen-sono

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    79

abdomen-sono hat zuletzt am 15. Dezember 2023 gewonnen

abdomen-sono hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

abdomen-sono's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

563

Reputation in der Community

  1. Ich glaube das ist in beiden Kurven nicht populär wenn wir auf die Nord müssten. Finde die aktuelle Lösung sehr gut 👍 Meine einzigen Bedenken sind dass es bei Highlight Spielen, sollten wir mal im Cup weit kommen oder Bundesliga spielen, es in Duellen wenn’s um die Wurscht geht gegen den SCR oder die Violetten aus Wien oder Soizburg, zu einem Aufkaufen der benachbarten Sektoren zum Auswärtssektor durch die Gästefans kommt. Wie es wir gerade in Ried machen. Dann käme es nämlich zu einem fließenden Übergang von unserer Kurve und der Gästekurve und das wäre nicht ideal. Zu den Kosten; ich glaube diese 100000€ die diese höheren Zäune und Blech-Haisln kosten kann sich Graz dann doch noch leisten. Oder sind’s a paar Tausender mehr… was weiß ich. Jedenfalls nimmt Graz jährlich etwa 1 Milliarde ein und hat etwa 2 Milliarden Schulden und macht derzeit etwa 40 Millionen Minus im Jahr. Also so Pleite wie die Zeitungen das Schreiben sind die nicht. Fast jeder Häuselbauer/ Wohnungskäufer hat heute bald mal das 4-5 fache von seinem Jahreseinkommen als Schulden und da redet auch keiner davon dass er pleite geht. Das sind übrigens alles öffentliche Zahlen.
  2. 2:2 Wobei sowohl eine Niederlage als auch ein Sieg möglich sind. Für mich völlig offen die Partie. Wir können aus dem vollen schöpfen; Maierhofer Lang-Jovicic-Oberleitner-Holzhacker Perchti-Schriebl Satin-Lichti Checki-Maderner 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und es kann uns sehr wenig passieren. 2 Punkte aus den kommenden 2 Spielen passen auch. 2 Niederlagen in den kommenden 2 Spielen und es kommt nochmal Spannung auf.
  3. Elo setzte gegen Sumga 2 wieder ein Ausrufezeichen. Ich denke er wird wieder beginnen. Ich denke Perchti und Satin werden als Doppel 6 beginnen. Dann Checki-Elo-Lichti Dann Dani Maderner oder eher sogar Lenn. Maderner kam mir mit seinem Knie gegen Sumga 2 nicht ganz fit vor. Checki ist, meiner Meinung nach, unser bester Offensivmann und immer für Gefahr und ein Tor gut. Wenn er fit ist, hätte er bei mir immer sein Fixleiberl.
  4. Sieg gegen Lafnitz um mit Schwung gegen Ried uns Leoben anzutreten. 4:0 (mal was Neues)
  5. Eh. Verstehe was du meinst. Kann mir aber schon vorstellen dass man bei Risiko Heimspielen von uns einfach den Straßenabschnitt zwischen CvH Straße und Münzgrabenstraße sperrt für die Auswärtsfans. So schlecht ist die Infrastruktur auf der Nord ned. Und jetzt hätte man eh ein Argument dass man auch die ach so wilden Schwoazn dort einzäunen muss.
  6. Meinst wirklich dass die paar m2 Zaun bei der Nord die man in die Höhe geben müsste so teuer wären? Hab mir grad zufällig für meinen Garten ein Zaunangebot machen lassen. Könnte mir vorstellen dass sowas für die Nord maximal 20 tsd € kosten würde. Und man hätte dort noch einen eingezäunten Fanbereich für die wilden Schwoazen und die wilden Auswärtsfans bei GAK Heimspielen.
  7. Könnte mir vorstellen dass denen das noch lieber ist als wenn wir auf die Nord „müssen“. Was wir wahrscheinlich genauso wenig wollen.
  8. Ich könnte mir vorstellen dass die Nord eingezäunt wird. Und dass bei unseren Heimspielen auf der Nord der Auswärtssektor ist. Kann ja sein dass wir im Cup auch mal wieder gegen Rapid oder so spielen. Bei wirklich Risikospielen könnte man dann ja den Straßenabschnitt zwischen Münzgrabenstraße und Conrad Von Hötzendorfstraße sperren für die Auswärtsfans/ Busse. Und bei Heimspielen von Sumga kann der Auswärtssektor ja bleiben wo er ist.
  9. Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut! Bin mir aber nicht sicher ob Lichti nach der Verletzungspause von Beginn an kommt. Und ich würde statt Mayer Checki bringen und Lenn im Sturm lassen. Glaube dass Checki Lenn und Maderner beginnen und Lichti erst ab Minute 60 kommt nach der Verletzungspause. Kann mir aber sogar vorstellen dass GM mit Elo beginnt. Irgendwie mag er den kommt mir vor.
  10. Das wird’s sein. Perchti und Schriebl als Doppel 6. dann Lichti und Satin. Und Checki und Maderner im Sturm. Das gefiele mir sehr gut. Könnte aber auch sein dass Lichti erst ab Minute 60 kommt (nach seiner Verletzungspause) und Satin, Checki, Lenn und Maderner beginnen.
  11. Aber sie schießen konstant ihre Türl. Find ich schon schwierig da wen auf die Bank zu setzen.
  12. Und wen lässt du auf der Bank wenn Lichti auf der 10 spielt und Checki im Sturm spielen soll? Lenn oder Maderner?
  13. Gegen Amstetten und Dornbirn spielte Elo nicht schlecht wenn nicht sogar gut. Daher passte es schon dass er gestern wieder seine Chance bekam. Aber Lichti und Satin sollten nun nach Verletzungspause und Eingewöhnungsphase wieder den Vorzug bekommen, das stimmt. Was mich wundert ist dass niemand erwähnt dass die beiden Toren aus katastrophalen Einzelfehlern entstanden. Fürchterlicher Fehlpass von Lenn oder Elo, wer war das? Und deppates Elferfoul von Köchl. Aber Jo, man gewinnt als Mannschaft und man verliert als Mannschaft. Und danke Schiri an den geschenkten Elfer:-) Wichtig für die Moral das Unentschieden, das gibt Kraft. Und 4 Punkte in 3 Spielen mehr gemacht als Ried. Weiter so!
  14. Ich würde gegen die Vienna daheim nichts ändern im Vergleich zum Dornbirn Spiel. Bleib ma Offensiv, macht ja nix. Lichti nach der Verletzungspause erst ab Minute 60. Checki natürlich Startelf. Maderner und Lenn natürlich auch. Und jo Elo, der hat sich eindeutig empfohlen für die Startelf. Also Mayer und Lichti erst ab Minute 60. Messner wird aber Lenn wohl auf der Bank lassen und stattdessen mit Mayer beginnen, schätze ich. Checki und Maderner als Stürmer und Elo als offensiver MF Spieler. Schätze ich mal.
  15. Dornbirn hat recht brav dagegen gehalten. Spannung kam aber nie auf, ungefährdeter Sieg. Elo überrascht mich sehr positiv! Weiter so. Lenn auch eine Bereicherung für unsere Offensive.
×
×
  • Neu erstellen...