Zum Inhalt springen

abdomen-sono

Members
  • Gesamte Inhalte

    848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    57

abdomen-sono hat zuletzt am 15. Oktober 2020 gewonnen

abdomen-sono hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

135 Excellent

Über abdomen-sono

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BW Linz war um zumindest eine Klasse besser. Mit dem 5:0 können wir glücklich sein. Gratulation an BW Linz. Beeindruckend was sich die aufgebaut haben. Wahnsinns Zukunftsperspektive auch noch mit dem eigenen Stadion. Davon können wir nur träumen und mit Neid nach Linz gucken. Sollte GP bei den Vertragsverhandlungen pokern würde ich ihn schicken. Sollte er vernünftig verhandeln würde ich verlängern. Ganz einfach weil sich nicht wirklich Alternativen anbieten.
  2. Habe Dere diese Schiris in Liga 2 sind schwach. Der Lieferinger Goalie läuft aus dem Tor raus und in Graf am Elferpunkt rein, wir schießen ein Tor aber der Schiri gibt Foul von Graf. Zum Schädel beidln. Vor kurzem gegen Dornbirn läuft der Dorbirner Goalie in den eigenen Mitspieler rein und der Schiri gibt Schiedsrichter-Ball. Hab ich eine Regeländerung verpasst? Gibts jetzt auch Foul wenn der Goalie in den eigenen Pfosten läuft?
  3. 0:3 Abfuhr. Lafnitz ist mindestens eine Nummer zu groß für uns.
  4. Leistungsgerechtes 2:2. Gute Partie von beiden Mannschaften. War schön und spannend zum anschauen. Steyer gefällt mir. Was die mit ihrem Amateurbetrieb auf die Beine stellen verdient Anerkennung. Trainer und Tormann machen auch einen sehr vernünftigen Eindruck. Hoffentlich bleiben sie der 2. Liga noch lange erhalten.
  5. Hinten stehen wir recht gut. Vorne fehlt uns noch die Durchschlagskraft. Entweder 0:0 oder 1:0 für den einen oder den anderen. Perchtold würde ich wieder auf der Bank lassen. Bei aller Ehre finde ich, dass seine Zeit bei uns dem Ende zu geht. Dasselbe würde ich bei Hacki auch sagen, obwohl er sich in der Rückrunde gesteigert hat, stehen die Zeichen dennoch auf einen Generationswechsel.
  6. Ich bin derzeit für eine Vertragsverlängerung vom Gernot, weil es danach aussieht, dass er die vom Vorstand gesteckten sportlichen Ziele erreicht. Ich finde wir kombinieren teilweise recht schön. Richtig unter Druck standen wir im Frühjahr eigentlich nicht gegen unsere bisherigen Gegner. Dominiert haben wir die Spiele andererseits auch nicht. Vor allem fehlen mir die Alternativen zum Gernot. Bitte nennt mal leistbare Namen!!! Sollte der Gernot allerdings in den Vertragsverhandlungen zum Pokern anfangen dann würde ich sofort „auf Wiederschauen“ sagen. Kann mir nämlich auch nicht
  7. Sehe ich auch so. Sowohl wir als auch die Youngs sind stärker als erwartet. Wir kombinieren teilweise schön aber ohne zwingende Torchancen.
  8. Gegen Dornbirn auswärts 3:1 zu gewinnen bei einem geschenkten 11er für den Gegner, noch dazu zum 1:1, spricht für uns. Unsere Leistung war eine große Überraschung für mich. Also, bitte Gernot never change a winning Team!! Und dann 3:2 für uns.
  9. Na habe Dere der Schiri ist schwach. Ein Wahnsinn. Zuerst pfeift er einen Elfer wo maximal ein Zweikampf war und dann gibt er Schiedsrichterball wenn der lustige Dornbirner Goali in den eigenen Mitspieler reinläuft. Also sowas gibts nicht mal in der Schülerliga.
  10. Es gilt wie immer kühlen Kopf bewahren. Was war vor der Saison die Zielsetzung mitn Gernot? Soweit ich mich erinnern kann, dsss wir die Liga halten mit einem gesicherten Einstelligen Tabellenplatz. Daweil sieht’s danach aus dass wir dieses Ziel erreichen. Also schaltets wieder einen Gang runter mit eurer Kritik. Und nein, ich bin nicht der Gernot, bin auch kein Gernot Fan und auch kein Aufstiegsträumer. Aber da Gernot wird wohl an den Zielen gemessen werden die ihm der Vorstand setzt, oder?
  11. Vielleicht wurde es schon erklärt dann verzeiht die Frage; Welchen Rang muss man erreichen um in die Bundesliga aufzusteigen? Oder ist der Rang Wurscht und man kann auch als 4. Aufsteigen wenn die ersten 3 nicht wollen/dürfen. Ich bilde mir ein dass ein Fernsehkommentator einmal sagte dass man zumindest 2. werden muss sonst gehts in die Relegation gegen den letzen der Bundesliga. Stimmt das?
  12. Leistungsgerechtes 0:0. Wirklich eine Feldüberlegenheit mit zwingenden Chancen erwarte ich mir nicht von uns. Vom KSV aber auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...