Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2023/2024


abdomen-sono

Empfohlene Beiträge

Irgendwie schon spannend, am Samstag spielen wir wahrscheinlich vor 3000-5000 Zuschauern, und hier wird nur darüber geredet was fair und unfair ist, wo meistens nur "auf sich selbst" geschaut wird.

Wichtig ist einfach nur (egal von welcher Seite, Fans/Sponsoren/Vorstand oder Spieler), dass KEINE Karten an die zweitgeborenen abgegeben werden.

Zb meine eigene Story, bin selbst seit Neugründung (sowie davor) Mitglied, wie soll es eigene Verständnis sein wenn ich "nur" 2 Karten bekomme und dann wieder Sektor 1-3 (oder 4) mit einigen Möchtegern Weltverbesserern und "Nazikeulen" schwinger besetzt ist?

Nächste Frage für mich wäre, bekommt dann jeder der kein Mitglied sowie Dauerkartenbesitzer ist nur eine Karte? 

Bei jedem Verein werden Mitglieder sowie Dauerkartenbesitzer bevorzugt, und ich würde die 2 Karten sofort unterschreiben wenn wir durchschnittlich wenigstens an die 5000 Zuschauer in der Liga kratzen würden. 

Tun wir aber nicht, somit sollten auch die bevorzugt werden die bei die Ligaspielen da sind, was viele Dauerkartenbesitzer sowie Mitglieder betrifft. Hier kommt vlt eine "Package" Variante ins Spiel.

Die "Gloryhunter" kommen witzigerweise immer nur bei solchen spielen raus..........

Wenn ich hier jetzt noch eine persönliche Geschichte einfließen lassen dürfte. Ich sowie meine Tochter sind Mitglied, voriges Jahr hatte ich 20 Karten die alle nur an Rote gegangen sind (klar 20 ist zuviel). Wenn ich heuer zb 5 Karten bekomme, wären wir bei 10 Karten die wiederum ausschließlich an rote gehen würden.

Somit passt es "durch die Mitglieder waren soviel Zweitgeborene drin" a net ganz. 

Im großen und ganzen is ma blunzn, wichtig ist einfach nur dass der Gegner in diesem Spiel nur ihre Kurve bekommt. Jeder weitere Bereich sollte mit Utensilien der "schwarzen" netmoi ins Stadion kommen (gang und gäbe bei einigen Vereinen, zb Rapid). Nach die Aussagen und sudderein der zweitgeborenen würde ich ihnen netmoi die ganze Nord aufsperren........

 

 

Rote Grüße und viel Spaß beim grammatikalisch sehr fragwürdigen Text, hab halt a nur in Kindergarten erfolgreich abgeschlossen 🤟😂

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb rotjacke22:

Mir geht es primär um was ganz anderes: 

Die Aussage, daß jeder Mitglied sein kann, ist falsch. Will nicht näher drauf eingehen, aber ihr könnt mir glauben, es ist so.

Weiß natürlich nicht, auf wieviele das noch zutrifft  - bei mir ist es so. Und deshalb natürlich bitter, wenn nur Mitglieder die Zusatzkarten bekommen. Und ich glaube eben, dass dies bei einigen zu groben Unverständnis führen würde...

 

Doch ;) weil die Sitze neben mir nicht an DK-Besitzer vergeben sind - hat bisher immer bestens geklappt.

Natürlich kann jeder Mitglied vom GAK werden. Kostet halt ein bissl was. Formulare gibts in digitaler und analoger Form. Also jeder der lesen und schreiben kann ist dem Grunde nach in der Lage Vereinsmitglied zu sein/werden. (Achtung Ironie)

Also wenn man den Leuten die DK + Mitglied sind einen Vorteil verschaffen will, sehe ich ja kein Problem. Alle angeblich verärgerten Dauerkartenbesitzer können ohnehin dann noch Mitglied werden .

Aber egal wie man des dreht und wendet - Im Endeffekt gehts da aus meiner Sicht in erster Linie um den GAK und zusätzliche 200k für unser Budget.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb metalexr:

Natürlich kann jeder Mitglied vom GAK werden. Kostet halt ein bissl was. Formulare gibts in digitaler und analoger Form. Also jeder der lesen und schreiben kann ist dem Grunde nach in der Lage Vereinsmitglied zu sein/werden. (Achtung Ironie)



 

Extra für dich noch einmal:

Nein, es kann nicht jeder Mitglied werden. Und das hat nix mit nicht wollen/können etwas zu tun, schon gar nicht mit Formularen 🙈🙈

Deine Aussage ist schlichtweg falsch. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rotjacke22:

Extra für dich noch einmal:

Nein, es kann nicht jeder Mitglied werden. Und das hat nix mit nicht wollen/können etwas zu tun, schon gar nicht mit Formularen 🙈🙈

Deine Aussage ist schlichtweg falsch. 

 

 

 

Also ist nicht eine Frage des können, sondes des dürfen.

Bestenfalls erlaubt es nicht die Partnerin oder Partner.

Andernfalls gibt es eben sicher Gründe warum man nicht darf und sollte es das zweite sein, ist auch legitim das der Verein eine Mitgliedschaft verweigert.

Ich möchte natürlich keinem zu Nahe treten oder etwas Falsches behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2023 um 12:10 schrieb rotjacke22:

Die Aussage, dass jeder Mitglied sein kann, ist falsch. Will nicht näher drauf eingehen, aber ihr könnt mir glauben, es ist so.

Weiß natürlich nicht, auf wieviele das noch zutrifft  - bei mir ist es so. Und deshalb natürlich bitter, wenn nur Mitglieder die Zusatzkarten bekommen. Und ich glaube eben, dass dies bei einigen zu grobem Unverständnis führen würde...

Mich würde echt interessieren, was du verbrochen hast, denn mir ist kein einziger Fall bekannt, wo eine Mitgliedschaft abgelehnt wurde. Ist mir auch klar, dass du das hier nicht breittreten willst, muss aber schon gravierend sein, wenn man eine Mitgliedschaft ablehnt. Dann stimmt eben die Aussage mit "Jeder kann Mitglied werden" zu 99,9% zu, also immer noch so gut wie für fast jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb west190:

Mich würde echt interessieren, was du verbrochen hast, denn mir ist kein einziger Fall bekannt, wo eine Mitgliedschaft abgelehnt wurde. 

🤣 made my day! ;)

Zur Klarstellung (bevor da was falsch nach draußen geht):

Es ist nicht der GAK, der meine Mitgliedschaft ablehnt/abgelehnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2023 um 12:10 schrieb rotjacke22:

Mir geht es primär um was ganz anderes: 

Die Aussage, dass jeder Mitglied sein kann, ist falsch. Will nicht näher drauf eingehen, aber ihr könnt mir glauben, es ist so.

Weiß natürlich nicht, auf wieviele das noch zutrifft  - bei mir ist es so. Und deshalb natürlich bitter, wenn nur Mitglieder die Zusatzkarten bekommen. Und ich glaube eben, dass dies bei einigen zu grobem Unverständnis führen würde...

 

Doch ;) weil die Sitze neben mir nicht an DK-Besitzer vergeben sind - hat bisher immer bestens geklappt.

Edith: geklärt 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stekelenRed:

Im großen und ganzen is ma blunzn, wichtig ist einfach nur dass der Gegner in diesem Spiel nur ihre Kurve bekommt. Jeder weitere Bereich sollte mit Utensilien der "schwarzen" netmoi ins Stadion kommen (gang und gäbe bei einigen Vereinen, zb Rapid). Nach die Aussagen und sudderein der zweitgeborenen würde ich ihnen netmoi die ganze Nord aufsperren........😂

Ich bin der Meinung, dass die anderen, wie bei einem Auswärtsspiel üblich, nur den 27er bekommen. 1er + 26er als Pufferzone und gut is.

Dann sind sie im TV nicht zu sehen und im Stadion nicht zu hören.

Hätten die anderen Heimrecht würden sie uns auch nur max 26+27er zur verfügung stellen.
 

Der Rest in Rot und wir feiern wieder ein Fußballfest! 🔴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb west190:

Im Fancenter wurde heute bereits fleißig gearbeitet, um für einen Ansturm am Donnerstag gerüstet zu sein.

Wenn also die letzten Kleinigkeiten geklärt sind und die Exekutive ihr ok gibt, geht es wohl am Do los.

Weißt du auch näheres bez Verkaufsreihenfolge und Ticketkontigent pro Person? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 5 Karten könnte ich auch sofort los werden. Allerdings, wer weiß ob ich morgen überhaupt zu 5 Karten komme. Kann mir vorstellen dass die Bude schneller als gedacht ausverkauft sein wird. Vielleicht gibts für mich nur eine für die DK. Schau ma mal. Werd morgen jedenfalls sicher nicht um 9:59 Uhr mit F5 F5 F5 vorm Kastl sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...