Zum Inhalt springen

west190

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

west190 hat zuletzt am 15. August 2021 gewonnen

west190 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

73 Good

Über west190

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

2.728 Profilaufrufe
  1. Alle Transfers bisher absolut perfekt, macht richtig Vorfreude auf die neue Saison. Großes Danke and Didi und das Team, die arbeitet echt professionell im Hintergrund. Den ganzen Nörglern sei hier mal gesagt, dass zb beim letzten Talk in Weinzödl gesagt wurde, dass der eine oder andere Spieler einen leistungsbezogenen Vertrag haben. Wenn man das auch bei Feng Shui praktiziert hat, ist das Risiko gleich Null, also kann man nur gewinnen und muss so einen Spieler einfach holen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Es müssen nicht immer alle Details öffentlich kommuniziert werden, etwas Ve
  2. Ist mir auch aufgefallen, so wie jackboy geschrieben hat, sind die T-Shirts jetzt definitiv länger. Ich hatte bisher immer M gekauft, aufgrund der Bierwampe nun ein L, das ist aber fast ein Kleid bei mir. Habe mit T-Shirts aus der vorigen und vorvorigen Serie verglichen, die sind alle M und haben eine nachgemessene Länge von 68, das jetzige neue L 75. Zum Glück hab ich aber schon einen Abnehmer für das zu große L gefunden 😎
  3. am Freitag Bestellung aufgegeben und heute kommen die neuen Kappen 😏 zum Glück habt ihr das Red Weekend bis einschließlich heute gemacht 😎
  4. letzte Saison mehr als genug, für uns ist neben dem üblichen Auswärtssektor ebenso die provisorische Tribüne hinter dem Tor offen, da sind ausreichend Plätze. Ich wollte gerade nachschauen, was covidmäßig notwendig ist bzw. sie verlangen, aber ihre HP wurde das letzte Mal im August aktualisiert 😱
  5. https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-stefan-kammerhofer-verlaesst-den-gak-1902 Ob das schon ein Vorbote für einen neuen Trainer ist, der seinen Co mitbringt?
  6. Ich bilde mir ein heute Ibertsberger im Stadion gesehen zu haben. Sicher kein Zufall, kann aber auch ein Doppelgänger gewesen sein..
  7. 1 Tor schießen und dann hinten den Ball hin- und herschieben. Ich weiß, du wirst jetzt sagen, wir haben auch mal 5 Tore geschossen, was auch stimmt. Ich rede nicht von bestimmten Spielen, sondern von der Ära GP, und da haben wir bestimmt nicht ein Offensivfeuerwerk gezündet. Mag sein, dass du anderer Meinung bist, ich bin es nicht. Wenn du zuhause gegen vermeintlich schlechtere Gegner mit einem Stürmer beginnst, ist das für mich definitiv keine Offensivtaktik. Ich will hier aber keine Diskussion über die GP Spielweise auslösen, sondern hier geht es um das Spiel am Samstag
  8. Ich tippe auf einen knappen Sieg von uns. Ich denke, dass die Mannschaft befreiter aufspielen wird ohne das strenge Defensivkonzept der letzten Monate. Und von den Zuschauern hoffe ich auch, dass diejenigen, die wegen GP zuhause geblieben sind, alle wieder den Weg ins Stadion finden. Für echte Rote darf ein Familieneinkauf nicht vor dem Spiel stehen 😜, endlich wieder mal über 2500 wäre wünschenswert
  9. Mein persönlicher Wunschkandidat wäre auch Semlic, weil er die Spieler offensichtlich top motivieren kann und auch ein gutes Team formt. Unter ihm gibt es auch die notwendige Weiterentwicklung jedes Einzelnen, und genau das brauchen wir, denn so schlecht ist unser Kader grundsätzlich nicht. Als weitere Variante werfe ich mal Markus Schopp in den Raum, wird wohl nicht mehr lange in Barnsley bleiben... Da sein Vertrag bis 2024 gilt, könnte er ev. finanziell nicht die größten Forderungen stellen. Auch wenn er ein schwarzes urgestein ist, aber in Hartberg hat er gute Arbeit geleistet.
  10. Nachdem es in allen möglichen Threads dazu Diskussions gibt, dachte ich, wir eröffnen einen eigenen zum Thema passender Trainer. Ich habe JS auch vor dem Spiel erblickt. Stellt sich nur die Frage, ob er sich aus Eigeninteresse das mal anschauen wollte, um zu entscheiden, ob er sich überhaupt anbieten sollte, oder ob er bereits vom Verein kontaktiert wurde. So wirklich überzeugt hat er mich in seiner bisherigen Trainerlaufbahn nicht wirklich, aber definitiv besser als GP. Mir würde ja der Philipp Semlic von Lafnitz taugen, was der dort aus den Kickern raus
  11. Ihn habe ich auch vor dem Spiel erblickt. Stellt sich nur die Frage, ob er sich aus Eigeninteresse das mal anschauen wollte, um zu entscheiden, ob er sich überhaupt anbieten sollte, oder ob er bereits vom Verein kontaktiert wurde. So wirklich überzeugt hat er mich in seiner bisherigen Trainerlaufbahn nicht wirklich, aber definitiv besser als GP. Mir würde ja der Philipp Semlic von Lafnitz taugen, was der dort aus den Kickern rausholt, ist schon schwer in Ordnung. Hätte der tw solche Spieler wie wir im Kader, wäre Lafnitz definitiv Tabellenführer. Hat aber noch einen längerfristigen V
  12. Hat davon zufällig jemand eine Datei, mit der man grafisch arbeiten kann? War mal auf einem T-Shirt vor etlichen Jahren. Ich würde damit gerne etwas machen. Würde mich sehr über eine PN mit entsprechendem Anhang freuen 😎 Besten Dank im Voraus!!!
  13. sieht man ja auch an den Zuschauerzahlen, wir haben jetzt weniger als zu Regionalligazeiten in Weinzödl. Und da bin ich bei Rotjacke, wenn man in allen Ligen dabei ist, auf allen möglichen Dorfplätzen in der gesamten Region, tw auch Testspiele anschaut und jährlichen keine kleinen Summen in Mitgliedschaft, DK, Merch etc. steckt, dann darf man sich absolut als "Erzroten" bezeichnen, auch wenn man mal ein bis zwei Spiele aus Protest auslässt. Leider hilft nur so ein Protest nichts, wenn müsste man es organisiert machen, und das wird schwierig.. Kurze Rechnung für die, die i
×
×
  • Neu erstellen...