Zum Inhalt springen

west190

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

west190 hat zuletzt am 19. August gewonnen

west190 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

20 Neutral

Über west190

  • Rang
    Frischling
  1. Bin voll bei dir. Wir haben endlich mit den Mitteln gekämpft, die die Linzer gegen uns verwenden wollten. Und so schwach, wie hier einige schreiben, fand ich die Linzer gar nicht. Wir haben diesmal nur auch hinten ordentlich dicht gemacht, der Palla gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Auch ein Tschernegg, Harrer und Fink steigern sich meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel. Die sind definitiv eine Verstärkung und Bereicherung. Trotz provokantem Spiel des Gegners und extrem schwachem Schiri gewonnen. Bin auch voll zufrieden. Schade nur, dass es weder Bier noch Support gibt, vor allem, wenn s
  2. Am Stadionvorplatz ist das Lokal aber schon offen, oder?
  3. Soeben eingetroffen, meine Ungeduld wurde erhört. Also vor allem der Bauhut ist absolute Spitzenklasse! Danke nochmals an Alle, die mitgewirkt haben, für diese einmalige Aktion!!!
  4. Ja, voll. Und ich bin auch auch schon richtig neugierig auf die Designs, die zur Auswahl stehen werden. Mein Paket mit den restlichen Sachen fehlt leider noch, aber keine Angst, ich frag eh nicht, wann ich es endlich bekomme 😜 Trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Gleich gespannt bin ich schon auf die neuen Merchsachen..
  5. Supercool, dass es wieder neues Zeug gibt!! Bin jetzt schon neugierig, welche geile Sachen es wieder geben wird. Bitte, wenn möglich, und schon mal erwähnt, wenigstens ein paar Exemplare in XS machen lassen, damit es auch für kleinere Leute und Jugendliche was gibt. Vor allem T-Shirts und Hoodies wären toll. DANKE!!
  6. Auch wenn wir uns gegen Mannschaften, die selbst das Spiel machen wollen, wie es auch diesmal der Fall sein wird, leichter tun, wäre ich mit einem x mehr als zufrieden. Wahrscheinlicher wird aber wohl leider eine Niederlage sein.
  7. Ich denke beide Fragen kann nur einer beantworten, und der ist hier im Forum nicht aktiv. Für mich sind beide Wechsel, ebenso wenig wie für dich, nachvollziehbar.
  8. interessante Aufstellung, bin mal gespannt wie sich Smoljan und Zubak als Angriffsduo anstellen, vorausgesetzt sie bekommen ordentliche Vorlagen
  9. Es geht nicht darum, dass wir dürfen, weil die Anderen es machen. Es geht darum, dass die Anderen es machen, aber die KZ bei uns eine Story schreibt und gleich auch noch die Emotionen nach dem Spiel am Freitag da mithineinzieht, was damit rein gar nichts zu tun hat. Sie zieht uns einfach bei jeder Gelegenheit durch den Dreck, nach dem Motto alle Roten sind böse.
  10. das Lustige ist auch, dass bei der KZ Umfrage mehr als 60 % dafür gestimmt haben, dass die Brücke jetzt schöner ist und so bleiben soll
  11. 👍 absolut, besser kann man es kaum noch sagen!!
  12. Grandiose Idee, schon länger nicht mehr so gelacht, wenn ich mir das bildlich vorstelle
  13. Das Strandtuch ist top!! Echt groß und noch dazu kuschelig, jetzt kann ich mein altes, noch mit dem Teufel drauf, endlich entsorgen. Bitte denkt bei der nächsten Bestellung daran, ev. passende Hosen zu den Trikots zu ordern und wenn es einen neuen Hoody gibt, bitte auch zumindest einige in XS (hab ich eh schon mal angemerkt) Generell find ich die Designs, die ihr immer wieder rausbringt, echt hammergeil, ich hab schon fast mehr GAK T-Shirts als andere Ein kleiner Tipp noch an die Standlverkäufer: Als ich am Hauptsponsortag ein Shirt und das Badetuch gekauft hab, hab ich mit den
  14. Erinnerung an all jene, die den Mitgliedsbeitrag 2020 noch nicht bezahlt haben. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um einzuzahlen!!
×
×
  • Neu erstellen...