Zum Inhalt springen

west190

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

west190 hat zuletzt am 15. Dezember 2020 gewonnen

west190 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

35 Neutral

Über west190

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

2.290 Profilaufrufe
  1. bin bei der Tauschbörse dabei, meines ist auch viel zu klein. Biete ein M und hätte gerne ein L also wenn jemand ein L übrig hat, bitte unbedingt melden!! danke
  2. Also mit Seidl, Huber, Gantschnig und Palla sind wir mal ganz gut aufgestellt in der Verteidigung. Als Ergänzungsspieler haben wir dann noch Graf und Jandrisevits. Selbst wenn da 3 bis 4 ausfallen sollten, gibt es immer noch Weberbauer und Rosenberger, sollte er bald wieder ganz fit sein, die hinten spielen können. Sollte es einen Langzeitausfall geben, was ich natürlich nicht hoffe, muss man zwangsläufig eben nachschärfen. Also ich sehe da aktuell nicht wirklich Handlungsbedarf. Was mir noch fehlt wäre eher ein zusätzlicher Stürmer. Ich hoffe, dass wir da noch aktiv werden und in den näc
  3. Mensah wäre sicher ein guter Kauf. Schnell, quirlig, technisch gut und auch kein schlechter Schuss aus der Ferne, ausserdem noch jung. Wenn wir dazu noch einen zweiten, routinierteren holen, würde es perfekt passen. Bei Sonnleitner bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten würde. Zwar in der roten Jugend groß geworden und grundsätzlich gut, nur hat der letzte Saison ja fast nicht mehr gespielt und ist doch schon weit über 30. Kurzfristig denke ich wahrscheinlich trotzdem eine Hilfe für 1 bis 2 Saisonen. Finanziell müsste er stemmbar sein, so viele Angebote wird er in seinem Alter woh
  4. Zum Glück hast du einmal nicht Recht 😉 Ich freue mich schon richtig, endlich wieder im Stadion den geilsten Verein anzufeuern
  5. Hackinger, Mihajlovic, Kozissnik, Zubak wohl so gut wie fix weg wenn das mit Schelli stimmt (hätte ich nicht auf der Rechnugn gehabt) fehlt dann nur mehr einer, sofern die Meldung mit 6 Spielern richtig ist. Da tippe ich dann auf Tschernegg, der war schon länger nicht mehr im Kader.. Rusek find ich echt gut, jetzt fehlt noch 1 erfahrener Verteidiger und 1 - 2 Stürmer, dann bin ich recht zuversichtlich für die nächste Saison
  6. Ich tippe mal auf New Balance Die brauchen ja Ersatz für Liverpool 😎
  7. danke für die info, hab jetzt auch M bestellt, wird schon funktionieren, sonst muss ich eben 2, 3 Kilo abnehmen 🤪
  8. Sind die Trainingswesten auch etwas enger geschnitten als sonst? Grundsätzlich passt mir bei den T-Shirts und Hoddies M ganz gut, aber wenn es noch enger wird, dann spannt der kleine Bierbauch, und diesen Anblick will ich niemandem zumuten 😉 Übrigens sind alle designmäßig der Hammer, ich würde am Liebsten alle 3 nehmen. Die Idee an sich ist schon genial. Danke an das gesamte Team!
  9. Ich hatte meine Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zuhause. 1. sind die neuen Dinge megacool 2. war die Lieferzeit besser als bei so manch großen Händlern, also top und riesengroßes Danke an alle, die sich da während des ganzen Wahnsinns den Arsch für unsere Roten aufreissen 3. War ich trotzdem zu voreilig mit der Bestellung, nachdem die geilen Trainingswesten erst kommen 😋
  10. Ok, danke für die rasche Rückmeldung. Dann bin ich mal richtig neugierig, welche Kracher da noch kommen. Zu den "Jugendhoodies": Vielleicht finden sich ja hier ein paar Interessierte, dann wäre es eine Überlegung wert, bei den Sieben ev. zusammenzulegen (2 Siebe für 2 Farben sollten doch reichen?)
  11. Die neuen Hoodies sind saugeil, nur leider wieder nichts in XS, somit kann ich meinem Junior noch immer keine Freude machen und obendrein müssen wir weiter zusehen, wie die Nachbarskinder mit dem unnötigen schwarzen Zeug herumrennen, ohne dass meine Jungs ihnen mal zeigen können, wer der wahre Stadtklub ist.. Frage: Kommt noch was Neues vor Weihnachten, denn dann warte ich mit meiner Bestellung?
  12. ich bin diesmal optimistisch und tippe auf ein 0:2 Tore: Zubak (hoffe ich für ihn, damit er Selbstvertrauen tanken kann), Fink
  13. Ich hätte trotzdem noch eine Frage. Ist wieder ein Weihnachtsverkauf im Club geplant? Natürlich unter der Voraussetzung, dass er überhaupt stattfinden darf.
×
×
  • Neu erstellen...