Zum Inhalt springen

west190

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

west190 hat zuletzt am 19. August gewonnen

west190 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

17 Neutral

Über west190

  • Rang
    Frischling
  1. interessante Aufstellung, bin mal gespannt wie sich Smoljan und Zubak als Angriffsduo anstellen, vorausgesetzt sie bekommen ordentliche Vorlagen
  2. Es geht nicht darum, dass wir dürfen, weil die Anderen es machen. Es geht darum, dass die Anderen es machen, aber die KZ bei uns eine Story schreibt und gleich auch noch die Emotionen nach dem Spiel am Freitag da mithineinzieht, was damit rein gar nichts zu tun hat. Sie zieht uns einfach bei jeder Gelegenheit durch den Dreck, nach dem Motto alle Roten sind böse.
  3. das Lustige ist auch, dass bei der KZ Umfrage mehr als 60 % dafür gestimmt haben, dass die Brücke jetzt schöner ist und so bleiben soll
  4. 👍 absolut, besser kann man es kaum noch sagen!!
  5. Grandiose Idee, schon länger nicht mehr so gelacht, wenn ich mir das bildlich vorstelle
  6. Das Strandtuch ist top!! Echt groß und noch dazu kuschelig, jetzt kann ich mein altes, noch mit dem Teufel drauf, endlich entsorgen. Bitte denkt bei der nächsten Bestellung daran, ev. passende Hosen zu den Trikots zu ordern und wenn es einen neuen Hoody gibt, bitte auch zumindest einige in XS (hab ich eh schon mal angemerkt) Generell find ich die Designs, die ihr immer wieder rausbringt, echt hammergeil, ich hab schon fast mehr GAK T-Shirts als andere Ein kleiner Tipp noch an die Standlverkäufer: Als ich am Hauptsponsortag ein Shirt und das Badetuch gekauft hab, hab ich mit den
  7. Erinnerung an all jene, die den Mitgliedsbeitrag 2020 noch nicht bezahlt haben. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um einzuzahlen!!
  8. Ich denke es wird Zeit, dass man auch mal mutiger und risikobereiter wird, wenn man im Profifussball bleiben möchte, was ja der Fall ist. Wenn das erklärte Ziel der Aufstieg in die Bundesliga ist, selbst in 3 Jahren, muss man jetzt die notwendigen Schritte setzen, sprich einen Trainer holen, der das Zeug dazu hat und auch in der Bundesliga nicht ganz neu ist. Gäbe ja einige solche Kandidaten. Wieder eine "billige" regionale Lösung wird uns wohl nicht weiterbringen. Ich sehe das pragmatisch und einfach gedacht. Mit einem "besseren" Trainer sollte die Mannschaft attraktiver spielen und hoffentli
  9. Sorry, wenn ich Trauner spiele, aber Hacki ist nun mal kein Flügelspieler, der ist echt gut, aber eben nicht auf der rechten Seite. Wir spielen mit zwei defensiven im zentralen MF und einem Stürmer, und das zuhause, jedes mal, so gewinnst du kein Spiel....
  10. Standfest zb heute beurlaubt. Ich bin grundsätzlich der Letzte, der vorschnell den Trainer in Frage stellt, aber wenn du so zuhause gegen einen wirklich schwachen Gegener nach der Winterpause auftritts, sollten alle Alarmglocken läuten. Mehr Details will ich dazu gar nicht sagen...
  11. Standfest zb heute beurlaubt. Ich bin grundsätzlich der Letzte, der vorschnell den Trainer in Frage stellt, aber wenn du so zuhause gegen einen wirklich schwachen Gegener nach der Winterpause auftritts, sollten alle Alarmglocken läuten. Mehr Details will ich dazu gar nicht sagen...
  12. Ich hätte noch eine Anregung an das Merch Team. Für Jugendliche gibt es echt wenig Sachen, ein paar T-Shirts, Trikot, eine sehr kindliche Jacke und dann sind wir auch schon durch. Gerade in der Altersstufe 12+ liegt meiner Meinung großes Potential für Einnahmen und natürlich, oder viel mehr vor allem deshalb, sind das die Zuseher und Käufer der nächsten Jahrzehnte. Man muß ja nicht mal eigene Sachen entwerfen, einfach zb die Hoodies, die es für Erwachsene gibt, auch in Kindergrößen ab 140 aufwärts fertigen lassen. Ich hätte für meine beiden Jungs schon öfter etwas gekauft, wenn es was geben wü
  13. Genau, und auch echt viel richtig geile Sachen, hab auch ordentlich bei den Weihnachtsverkäufen geshoppt
×
×
  • Neu erstellen...