Zum Inhalt springen

1960

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von 1960

  1. RougeRouge ich finde deine Statistik hoch interessant und danke Dir für die Erstellung bzw. Weiterführung.......... Gerade in Zeiten wo der Besuch im Stadion nicht möglich ist, ist dies auch eine willkommene Ergänzung unseren Verein auf diese Weise mitzubegleiten. Mit etwas tränenden Augen haben wir am Freitag die beste Saisonleistung nur im Fernsehen miterleben dürfen. Ich habe mir vorgestellt (ob der "4" wunderschönen Tore) wie sehr die Mannschaft den Jubel und das Feiern mit den Fans genossen hätte. Ich hoffe, wir Fans dürfen Euch (Spieler, Trainer, sportliche
  2. Dieses Ticket Service ist sicher eine Errungenschaft, die super funktioniert und uns auch infrastrukturell wieder ein Stück weiterbringt............ Danke an die Verantwortlichen dafür............ Dieses Service gehört nun wirklich genutzt.......... Am besten gleich jetzt, vor dem nächsten Spektakel in der Arena...... Auf die Roten!
  3. Ich bin einfach emotional zutiefst bewegt.......... Seit 51 Jahren bin ich nun ROTER........ Vieles mußte ich leider miterleben......... Noch viel mehr durfte ich mit Freude erleben........ Der heutige Tag ist für mich ein ganz Besonderer......... Vielen lieben Dank an Alle!!!!! Auf die ROTEN!
  4. Ich rufe keinesfals zum Boykott eines Spieles unseres Vereins auf............ Das Verhalten eines Zuschauers (Fans!?) ist durch nichts zu rechtfertigen und diese Unsportlichkeit ist eindeutiges, unbestrittenses Fehlverhalten unsererseits................ Für mich gibt es sympatische und weniger sympatische Gegner......... Dieser Verein aus Wels gehört für mich eher zu zweiterer Kategorie.......... Thema für mich ist auch die geographische Entfernung......... und DIE WERTSCHÄTZUNG UNSERER JUNGEN WILDEN mit ihrem Trainerteam....... 2 Teams schaffen den nächsten Aufstieg!!!!!!!! Auf die
  5. Einfach nur so eine Idee............. Freitag 31.5. 19 Uhr Hertha Wels - GAK 1902 Samstag 01.6. 17 Uhr Fernitz/Mellach - GAK II Das Verhalten des Platzstürmers beim Heimspiel gegen Hertha Wels war nicht adäquat und hat unserem Verein geschadet..... Aber das Verhalten des betroffenen Spielers und des Vereines aus Oberösterreich hat mir auch nicht gefallen...... Aufgrund der weiten Anreise nach Wels und des tollen Supports unserer Kampfmannschaft die ganze Saison über, sollten wir vielleicht unsere "Jungen" einmal bei einem Auswärtsspiel supporten....... E
  6. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    Dieser Tag.......... Dieses Medien Echo......... Diese ROTEN......... Diese Schwoazn........verkriechen sich heute in jede nur verfügbare Ecke........ Diese Vision vom AUSVERKAUFT Schild........ Dieser UNSER GAK! Einfach ein erhebendes Gefühl!!!!!! Auf die ROTEN!
  7. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    Den aktuellen Hype weiter ausnützen...... Alle!!! (WIRKLICH ALLE) ob schwarz....blau.....grün etc. mir egal welche Farbe.... Es gibt ein CUP Semifinale in Graz.....MIT DEN ROTEN! Ich erwische noch immer einige die ich zum Besuch motivieren kann..... AUSVERKAUFT!!! ist das Ziel!!! Auf die ROTEN!
  8. Also ich fühle mich ob der Aussagen des Sturm Präsidenten geschmeichelt und wir ROTE dürfen diese Aussagen als Kompliment verstehen. Unsere schwarzen Mitbewerber in dieser Stadt sind gezwungen unseren GAK wieder Ernst zu nehmen. Ein Bau eines neuen Stadions ist für mich utopisch. Die Stadt Graz hat als Eigentümer ein Stadion und eine Fussballanlage in Weinzödl. Wir werden in absehbarer Zeit in beiden Sportstätten als Mieter auftreten müssen. Dies ist Fakt. Als Eigentümer Stadt Graz muss ich Mieteinnahmen lukrieren. Einzig der Rasen ist in Liebenau seit Freitag Abend desolat. Dies stand e
  9. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    100 % ige Zustimmung dem vorherigen Beitrag! Was unsere "schwarzen" Mitbewerber bzgl. Fussball wirklich bis ins Mark schmerzen würde wäre das Schild: AUSVERKAUFT!!! (in Liebenau) Arbeiten wir Alle weiter daran und mobilisieren wir die vielen Alt-Knofel.
  10. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    Und ab jetzt gehts wieder los............ Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen und das Stadion wieder gut füllen....... Das sind die Einnahmen die wir brauchen...... und uns guttun....... Jeder der am Freitag anwesend war kommt von Alleine! (bis auf ca. 2000 Violette) Aber es gibt in der Steiermark und mittlerweile in Österreich noch mehr Menschen die wir nun überzeugen müssen, im April 2019 zum CUP SEMIFINALE nach Graz ins Stadion zu kommen. Sagen wir jedem der es noch nicht weiss, dass der GAK 1902 etwas Einzigartiges ist. Vom Sportlichen her liegt der Fokus natürlich in der Liga.
  11. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    ja da hast Du natürlich recht........ vielleicht habe ich diese Stadt .......im Unterbewusstsein........ was Fussball anbelangt nicht präsent......
  12. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    Ich halte nicht viel von längerfristigen Wetterprognosen......... Aufgrund der Wichtigkeit dieses Spieles am 15.2.2019, was die Einnahmen betrifft, lasse ich mich doch dazu hinreissen............ Und es schaut gut aus.......... Die richtigen ROTEN haben bereits Karten........ Wir sind der einzige Klub in der Steiermark, der unser Bundesland im Cup Viertelfinale 2018/2019 vertritt......... Bitte in dieser kommenden Woche sollten wir auch durch Werbung in Printmedien vertreten sein........ Die Kosten/Nutzen Rechnung ist für mich eindeutig....... Dadurch wird das Stadion dann wirklich nahe "
  13. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    Werbung für unseren GAK......... Es ist wichtig für uns Alle, an diesem Freitag den 15.2.2019, unseren Klub sympathisch zu präsentieren. Die Stimmung wird sehr gut sein und wir brauchen nicht über andere herziehen. (2er Mannschaft unseres Stadtrivalen, Fans der Wiener Austria) Auch eventuelles "zupicken" oder verunstalten der Nord Tribüne halte ich für sehr entbehrlich. Wir sind im Stadion Mieter und haben uns auch dementsprechend zu verhalten. Aber es ist Tatsache........und das tragen wir stolz nach aussen: "Wir sind der einzige Vertreter dieser Stadt im CUP Viertelfinale" im heurig
  14. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    Wie von mir schon einge Male gepostet........... Werden wir nicht müde Werbung in eigener Sache zu machen..... Ja das Stadion wird gut gefüllt sein....... Mir ist egal ob schwarz, ob violett, ob irgendwas....... Ich vergattere weiter meine Freunde und Bekannten sich Karten für den 15.2. zu kaufen...... Wir ROTE sind sowieso anwesend...... und werden Ihnen zeigen, dass der GAK wieder da ist!!!!!!! Auf die ROTEN!
  15. Das erste Mal seit der Neugründung habe ich ein mulmiges Gefühl........... Wir brauchen einen zusätzlichen Trainer um an die zweite Liga denken zu dürfen....... Wir brauchen eine vollamtliche Kraft, die bestens besetzt, sich um Vereinsbelange kümmert....... Wir brauchen einen Umbau in Weinzödl um Mehreinnahmen zu lukrieren....... Wir brauchen eine gute Mannschaft um das Ziel Aufstieg (hat sich ja heuer eher überraschend ergeben) zu erreichen....... Um diese Tatsachen zu bewerkstelligen, brauchen wir Kapital bzw. eine gute finanzielle Basis. Ich setze großes Vertrauen in unseren Vorstand
  16. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    Wie bereits von mir geschrieben.......... Werden wir nicht müde die Werbetrommel zu schlagen....... Dann mache ich mir um die Besucheranzahl an diesem Tage keine Sorgen........ Auf die ROTEN
  17. 1960

    ÖFB Cup 2018/19

    Bis zum 15. Feber sind es noch über 2 Monate....... Dieses CUP - Viertelfinale mit unserem GAK ist sicherlich eines der vielen Highlights seit der Neugründung........ Werden wir alle nicht müde die Werbetrommel zu schlagen...... Es liegt zu einem Gutteil an uns, die ROTEN und andere Sympathisanten des GAK in Graz an diesem Tag ins Stadion zu bringen....... Dann mache ich mir um die Besucheranzahl an diesem Tag keine Sorgen..... Auf die ROTEN
  18. Es gibt für mich 3 Gründe ein Heimspiel anstatt in Weinzödl in Liebenau auszutragen......... - technische Voraussetzungen (LUX Vorschriften bei Fernsehspielen) - Aspekte der Sicherheit (Auswärtsfansektor) - größere Zuschaueranzahl als im Moment in Weinzödl machbar Bei dieser Cup Partie steht für mich eindeutig (natürlich neben dem sportlichen Erfolg) die Möglichkeit im Vordergrund, dass sich unser GAK 1902 im ORF österreichweit präsentieren kann. Wir haben mittlerweile in den letzten 5 Jahren eine Historie und Story, die für Aufsehen sorgt und wieder viele Menschen interessiert. Wir m
  19. Unsere Mannschaft und die sportliche Leitung wird am Freitag versuchen das Beste zu geben......... Wir Fans müssen auch dazu beitragen............. Überzeugen wir Bekannte, Freunde, rote Schönwetterfans etc. unseren GAK 1902 diesmal in Liebenau zu unterstützen.......... Ob Rote oder Schwarze.......alle sollen willkommen sein......die ein friedliches Fußballfest erleben wollen..... Der GAK 1902 lebt!!! Auf die Roten!!!
  20. Für "übermotiviert" hat es auf der anderen Spielfeldseite sehr heftig ausgeschaut......Gewalt ist keine Lösung..... Bei STNRW kenn ich niemanden....... Die schwarze Unterhose ist zwar lustig.....Bescheid weiß ich aber trotzdem nicht...... Auf die Roten!
  21. Es wurde schon sehr viel gesagt........... Freude!!!!!! Auch der Matchbericht auf der "Offiziellen Homepage" gibt das Match wie immer sehr gut wieder. Choreographie auf der "Gästetribüne" einfach sensationell. Ich bin auf der Haupttribüne gesessen und habe leider auch unschöne Szenen genau gegenüber mitansehen müssen. 1. einmal mit einem Ordner? 2. zur Halbzeit, als ca. 6 - 10 Personen das Stadion verlassen haben? (verlassen haben müssen?) 3. Barbarossa Graz, ein schwarz weißes Transparent? Weiß jemand über diese 3 Punkte Bescheid bzw. kann mich aufklären? Auf Die Roten!!!!!!!!!!!!
  22. Diesem Posting von Grazer Athletiksport Klub ist nichts mehr hinzuzufügen....... Treffender geht's nicht.......
  23. Ich schäme mich für unseren GAK........ nur wegen ein paar weniger die mit positiven Enthusiasmus für unseren GAK überhaupt nichts am Hut haben können....... Sondern unseren Verein benutzen für Ihre "tollen" Ausraster...... Stadionverbote sofort und jetzt und für immer!!! Aktive Politik und dementsprechende Gesetze damit diese unerwünschten "Fussballplatzbesucher" unserem GAK für immer fernbleiben.
  24. Dieser Thread kommt für mich überraschend und etwas zu früh..... Wir haben zwei Spiele in der Landesliga gewonnen...... 2 Dinge müssen meiner Meinung beleuchtet werden: 1. Sportlich - ich bin auch der Meinung dass wir für diese Saison eine gute Mannschaft (guten Kader) haben - ein sportlicher Leiter, der für unsere Struktur GAK 1902 (GAK Juniors, 2er Mannschaft, Scouting, etc.) unbedingt notwendig ist wird gerade gesucht - Mischung aus Jung und Älter passt - Betreuerteam mit unserem Trainer machen einen guten Job 2. Wirtschaftlic
  25. Gibt es bezüglich neuer Dressen etwas Aktuelles zu berichten? Wie weit ist der Deal mit Patrick? In Liezen waren die alten Dressen (Adidas) der neuen Spieler nicht mit Namen beflockt. Bitte um kurze Info. Auf die Roten!
×
×
  • Neu erstellen...