Zum Inhalt springen

Fighter_19

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Fighter_19 hat zuletzt am 20. Januar gewonnen

Fighter_19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

82 Good

Über Fighter_19

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hoffe das die Verletzten bis zum Start der Rückrunde fit sind, damit ma endlich aus dem vollem Schöpfen können.
  2. Also die eine Hinserie geht sich sicher aus. Auch wenn es z.b erst im Mai begonnen werden würde. Denn es muss mind. die Hälfte gespielt sein damit Auf u d Absteiger feststehn. Für die Kicker , vor allem die Jungendlichen, extrem bitter leider das so eine lange Pause ist.
  3. Es ist in GER halt ohne Investor kein Profibetrieb mehr machbar. Außer die Stadt ist dahinter und in der Stadt sind finanzkräftige Unternehmen beheimatet. Zusätzlich braucht man ein eigenes Stadion bzw. eben die Stadt die dahinter steht. Fakt ist: Ohne Investor hätte es Ürdingen nicht in die 3.Liga geschafft. Weil eben die Stadt nicht dahinter ist bzw war und die zahlungskräftigen Unternehmen eher Gladbach etc unterstützen. Hoffe dennoch das es gut für Ürdingen ausgeht.
  4. Finde es sehr gut das es bzgl Lizenz gleich eine Klarstellung gab.
  5. Zündl wird sicher wieder seine Chance bekommen. Lass mich überraschen ob er nochmal zündet.
  6. Aufsteigen wird wahrscheinlich Innsbruck. Denke das der eine oder andere von Wattens ,jetzt schon, zu Innsbruck wechselt. Weil Wattens ja ein wenig sparen muss, wegen Svarowski.
  7. Schellnegger wäre wirklich gut. Bzgl Palla. Ich denke schon das diese Verlängerung gut für uns ist. Auch wenn er am Anfang schwächer war.
  8. Den letzten Satz kann ich nur zustimmen. Sobald Klassenerhalt gesichert muss man den Jungen mehr Chancen geben.
  9. Denke nicht das Tuchel sich nochmal BVB antut. Generell ist bei PSG so wie damals Chelsea. Es zählt nur der CL Titel. Wenn der mal gewonnen wird dann lässt das Interesse eh wieder langsam nach und der Trainer kann ruhiger arbeiten.
  10. Bin gespannt, aber was anders habe ich auch nicht erwartet bei Wattens. Vor allem wenn mind. 1000 Arbeitsplätze abgebaut werden. Damit sage ich steigt Wacker Innsbruck heuer auf. Denke der eine oder andere Spieler wird von Wattens nach Wacker ( im Winter) wechseln.
  11. Welch Überraschung. Damit müssma leben. Laut KZ: GAK Böse, Stnrw Engel
  12. Für mich sind immer noch Austria Klagenfurt und Innsbruck die 2 die sich um den Aufatieg matchen. Für uns hoffe ich das wir konstant Punkte holen und weit weg vom Abstieg bleibem.
×
×
  • Neu erstellen...