Zum Inhalt springen

Fighter_19

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Fighter_19 hat zuletzt am 7. April gewonnen

Fighter_19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

227 Excellent

Über Fighter_19

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Recht haben Sie. Bin gespannt an welchem Tag das stattfindet.
  2. Wäre schade. Aber verständlich. Als Tormann braucht man Spielpraxis und das die vorderen 2 ausfallen passiert halt nicht so oft.
  3. Kann man nur den Verantwortlichen gratulieren. Wenn man bedenkt wo wir vor nicht mal 10 Jahren waren ( Am Boden zerschellt mit nur wenig Lebenszeichen) Und Stand jetzt: 🔥Herren: 2. Liga 🔥Eigene Damenmannschaft inkl Meistertitel 🔥Juniors wieder vereint inkl Akademie Status. 🔥Fancenter Natürlich kann es immer besser laufen bzw. etwas verbessern. Aber man muss such mal ein wenig zufrieden und dankbar sein! Denn auch die alten RLM Jahre ( in Liebenau) waren eher von Konkursen und Geldproblemen in Erinnerung.
  4. War ein knappes Rennen gegen Stallhofen und Parschlug. Auch weil immer wieder Spielerinner gefehlt haben. Gratulation nochmals von meiner Seite.
  5. Sehr gut. Hoffe Liendl kann gemeinsam mit Perchtold und Russek die Jungen führen bzw. das Stellungsspiel verbessern. Man wird sehen wohin es in der neuen Saison geht. Hoffe auf einen guten Start in die neue Saison.
  6. Die Spielerinnen hätten wir so oder so nicht halten können. Vlt wenn wir es wie stnrw gemacht hätten und gleich direkt in die Bundesliga eingestiegen wären. Jetzt haben wir mal den 1.Schritt gemacht. Denke schon das eine Kooperation bei den Damen Sinn macht. Aber noch 2x volle Konzentration gegen die letzten beiden Gegner und dann werden wir eh sehn was die Zukunft bringt.
  7. Sollte das Stadion nächste Saison fertig werden, dann ist für mich BW Linz der Aufstiegsfavorit Nr 1.
×
×
  • Neu erstellen...