Zum Inhalt springen

Fighter_19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Fighter_19 hat zuletzt am 9. Juli gewonnen

Fighter_19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

61 Good

Über Fighter_19

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Unglaublich wichtiger Sieg. Vor allem nach dem Spielverlauf ( 2 Gegentore in ca 2 Minuten). Das Spiel war ausgeglichen, auch wir hatten nach dem 1:0 gleich drauf die Chance aufs 2:0. Die ersten 20 min waren wie erwartet nervös und da hatten wir Glück nicht in Rückstand zu geraten. Aber Glück brauchst nun mal. Danach , meiner Meinung nach, solides Spiel von uns. Ja sattelfest waren wir nicht immer, aber hoffe das wird weiteren Erfolgserlebnissen besser. Auch ich bin von den letzten Partien ( Seekirchen und Dornbirn) sportlich enttäuscht gewesen. Gestern ,
  2. Bleibe auch ein ewiger Optimist. 1:3 für uns. Tore: 3 x Kiedl
  3. GAK vs Dormbirn 3:1 Torschütze: Hackinger 2x, Smoljan. Zuschauer:1902 Wird ein Spiel auf Augenhöhe und erhöhten Druck auf unserer Seite, wegen Cup Aus. Jedoch kann man gleich zeigen das wir dem gewachsen sind.
  4. Ich finde die Aktion in Ordnung. Man kann von der Brücke jetzt halten was man will, aber in GANZ Graz wird gemalen ( auch bei Autobahnen) und selten (bis nie) steht ein kritischer Bericht in den Medien. Auch die Autobahn zahle ich als Steuerzahler ( Vignette) und da steht kein Bericht bzw. Ist keiner so in den Medien vertreten. Bzgl Steuergeld Verschwendung möchte ich jetzt nicht weiter ausholen, weil dann bin ich im Jahr 2022 noch nicjt fertig.
  5. Kurz zusammengefasst. Ein Spiel zum vergessen. Habe ich aber schon fast befürchtet bei der Spieltagsvorschau. Ziemlich viele Ausfälle. Glaube nicht dass er freiwillig auf Harrer etc verzichtet. Das er Weigel mal die Chance gibt bzgl. Spielpraxis ist ok. Von unserem Kapitän erwarte ich einfach mehr Verantwortung bzw Impulse!! Aber das Seekirchen viel besser in den Zweikämpfen war kann und will ich nicht verstehen. Leider ist es jetzt so das die sportliche Führung schon jetzt unter Zugzwang ist. Von einem sofortigen Trainerwechsel halte
  6. Danke für eure Arbeit!
  7. Also auch hier kann ich Herrn Jauk NICHT Recht geben. Die haben einfach versucht es zu umgehen weil stnrw einfach mit dem Dauerkarten Verkauf vorgeprescht ist. Ob die Maßnahmen nachvollziehbar sind, sei dahingestellt. Es ist halt so wie mit dem zu schnell fahren.... Gleich wie mit dem Neuen Stadion. Auch hier sagt Herr Jauk das eine ( neues Stadion ist realistisch) und weiß aber ganz genau das es finanzieller Selbstmord wäre. Außer er versucht es mit der Mattersburg Methode. Deswegen ist es manchmal besser die Situation anzuwarten. Wie bei
  8. Bin wieder mal der Optimist. 2 Tore von Kiedl sprechen für sich. Wenn man bedenkt das er vor kurzen in der Unterliga im Einsatz war.
  9. Hab den Post übersehen. Generell gebe ich dir Recht, aber ein Beispiel. Raube ich eine Bank aus und gebe es zu werde ich verhaftet. Stelle ich es intelligent an und mache das im Hintergrund (z.b phishing) werde ich wahrschweinlich auch gleich mal verhaftet. Mache ich es a la big Boss und gestehe Unrechtmäßigkeiten sogar, dann dauert es lange bis zur Verhaftung (wenn überhaupt) Wie auch immer. Auf das Endergebnis (Mattersburg, pucher) bin ich mal gespannt
  10. Gutes Projekt. Hoffentlich ähnlich erfolgreich, in Zukunft, wie die männliche 1ser.
  11. Bzgl Transfers der Mitbewerber denke ich mir das selbe. Mir scheint als wollen nicht nur Wacker und Klagenfurt aufsteigen....
  12. Einmal abwarten. Alleine das er (pucher) immer noch frei ist ist , für mich, schon mal komisch...
  13. Ist das schon fix?Weil sonst hätten wir uns auch einiges an Geld sparen können. Aber anscheinend is denne (Bundesliga) nur wichtig wer in die 1. Liga kommt und wer in die 2. muss. Alles andere is egal. Weder die hohen Ergebnisse in der letzten Runde, noch das Thema mit den Corona Tests. Geschweige den ein TV Vertrag. Vom damaligen Punkteabzug von BW Linz der wieder zurückgenommen wurde gar net zu reden Alles egal....
  14. Bin ja gespannt ob Herr Pucher wie Herr Roth behandelt wird.
×
×
  • Neu erstellen...