Zum Inhalt springen

Fighter_19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Fighter_19 hat zuletzt am 30. September gewonnen

Fighter_19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

67 Good

Über Fighter_19

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich mit mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden. Finde die Mannschaft wurde gut eingestellt. Den viele Chancen hatte der Gegner nicht. Wichtig ist das sich einige Spieler jetzt ein 1 vs 1 zutrauen und auch vorbei kommen.
  2. Denke ein Teil liegt daran das 2 erfahrene Kicker fehlen ( Rauter, Messi)
  3. GAK vs BW Linz 3:2 Glaube Bwl hat das Potenzial um beim Aufstieg mitzumischen. Stärkere Gegner scheinen uns dzt zu liegen. Tore:Hackinger, Smoljan und Fink.
  4. Wichtiger Sieg, das Glück war diesmal auf unserer Seite. Endlich mal ein Heimspiel gewonnen☺
  5. Denke man versucht mit den vorhandenen Spielern das bestmöglichste heraus zuholen. Denke auch das ein Co Trainer weniger kostet als ein neuer Spieler.
  6. GAK vs Amstetten 3:1 Tore: Fink, Harrer und Kiedl. Hoffe wir können den Schwung diesmal mitnehmen.
  7. 2:3 für uns. Tore: Fink 2x und Hackinger Eigentlich spricht viel für Liefering, aber warum nicht überraschen?
  8. Im Frühjahr war kein Druck. Da ging es. Das die Jungen Qualität haben steht außer Frage, aber ob die unter dem Druck des Klassenerhalts auch noch da ist ist halt die Frage. Bin mir aber sicher das sie noch genügend Einsatzminuten bekommen werden.
  9. Erst mal freue ich mich über die 3 Punkte. Bzgl. Jugend: Plasse hat z.b Kiedl schon eingewechselt und ich glaube er verfolgt diese Philosophie wirklich. Nur sind wir dzt unter Druck bzgl Punkte sammeln, glaube nicht das man da den Jungen etwas gutes tun. Denn man kann nicht auf Jugend setzen wenn man unbedingt Punkte braucht. Wenn wir im gesicherten Mittwlfeld sind werden die Jungen sicher Ihre Einsatzeit bekommen.
  10. GAK vs Steyr 3:1 Tore: Fink 2x und Kiedl Zuschauer: 1902 Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt hoffe ich das wir den Schwung mitnehmen. Klar werden wir nicht den Gegner an die Wand spielen aber es wird sicher besser sein als gegen Dornbirn. Weil wir ( durch 4 Tore) uns einfach mehr trauen!
×
×
  • Neu erstellen...