Zum Inhalt springen

Fighter_19

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    39

Fighter_19 hat zuletzt am 2. Mai gewonnen

Fighter_19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Fighter_19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fighter_19's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

399

Reputation in der Community

  1. Hm, habe grad bei mir nachgeschaut und hab auch keins dzt gefunden....
  2. Hoffe und wünsche das unsere Damen diesmal die Relegation schaffen. Sie hätten es sich auf alle Fälle verdient.
  3. Ob Stripfing noch etwas mit dem Abstieg zu tun hat wird sich vlt schon vor der Begegnung erweisen. Denn diese Woche wird ja entschieden ob DSV und/oder Dornbirn die Lizenz erhält. Bzgl Spiel: Denke GM wird , wie schon beim letzten Spiel, die Spieler spielen lassen wo er die Chanve sieht das sie uns in der Bundesliga weiterhelfen können. Tippe auf ein X. 1:1 Tor: Lenn
  4. Denke auch das es eine reine PR Aktion war bzw. Ist.
  5. Ich glaube wir spielen befreit auf und gewinnen 4:1
  6. Unbeschreiblich🔴⚪ Danke an alle, von der Putzfrau(oder Mann) bis zum Präsidenten! Nach x Jahren kaufe ich mir jetzt wieder ein Fifa auf der Playstation ( oder wie auch immer fifa jetzt genau heißt) und kann dort wieder den GAK auswählen.🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Jetzt gilt es uns wieder in der Bundesliga zu etablieren und so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu sichern. Wird kein leichter Weg, aber bin mir sicher das wir das schaffen!
  7. Daumen drücken für Vienna. Denke aber das wir auch gegen Horn gewinnen werden. Und zwar mit 2:1 Tore: Lichtenberger und Len
  8. Yes, Len der Matchwinner.🙂 Freut mich für ihn. So und jetzt Daumen für Vienna halten.
  9. Ja, sind ab Sektor 19. Bis 23 Es können dzt nicht alle Sektoren damit ausgestattet werden. Für die nächste Saison ( hoffentlich eine Liga höher) versuchen wir das zu erweitern. (Kübel inkl Leute die kurz nach Abpfiff auf dies aufpassen)
  10. Es kann morgen ein großer Schritt gemacht werden. Admira spielt dzt eine sehr gute Rückrunde. Wir sind aber wieder gut in der Spur und ich glaube das wird man morgen auch spüren. Tippe auf ein 2:1 Tore: Maderner und Checky Zuschauer:4500
  11. Das die Bregenzer ( wieder) einen neuen Trainer haben ist zwar kein Vorteil für uns. Denke aber schon das der Sieg gegen St.Pölten uns mehr Freiheit im Kopf gibt. So das wir auch hier mit 1:3 gewinnen. Man darf das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber ich glaube die Jungs wissen das! 🔴⚪
  12. Kurz und Knapp. GAK vs St.Pölten 3:1 Tore: Jastremski, Maderner und Jovicic Zuschauer: 3500+
×
×
  • Neu erstellen...