Zum Inhalt springen

Fighter_19

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Fighter_19 hat zuletzt am 14. Juni gewonnen

Fighter_19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

127 Excellent

Über Fighter_19

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meinte auch das Ergebnis. Damit simma schon fast fix im Achtelfinale. Weil auch die 4 besten 3. weiterkommen.
  2. Bin gespannt ob auch ein paar Spieler von BWL jetzt den Verein verlassen.
  3. Kann man trotzdem nur das beste wünschen und hoffen das Sie es irgendwie schaffen.
  4. Fighter_19

    GAK FIFA

    Das ist leider nicht so einfach möglich. ( Rest der Welt GAK hinzufügen) So einfach kommt man mit den Fifa Verantwortlichen nicht ins Gespräch. Das würde wenn nur über eine eigene Petition funktionieren.
  5. Training weiß ich leider nicht. Meisterschaft sollte 23.7 losgehen. Öfb cup 1. Runde eine Woche vorher 16.7
  6. Hab mir das Spiel angeschaut. Man merkt was das Selbstvertrauen ausmacht. Austria hat ihre Chancen gut genützt. Waren auch gute Kombinationen die zu Toren geführt haben. Vor allen in der 2. HZ hat St. Pölten es nicht geschafft ihre Chancen zu nützen.
  7. Gebe dir in den meisten Dingen Recht. Mit dem vollen Haus wird des nix. 1. gehts sportlich um nix. 2.die Maßnahmen (ffp2 im Freien mit 2m Abstand) 😨 Ich glaube das des mit dem anfeuern mit ffp2 Masken nix wird. Werde mir aber trotz dem widrigen Umständen den Kick anschauen. Darf nur nicht am Samstag bzgl. testen ( 48 h) verschlafen.
  8. Nachdem wir am Sonntag spielen ist es so das wir eher weniger punkten. Aber vlt mit jungen Kräften geht was. Ich würde auch wieder Meierhofer im Tor die Chance geben. Er wirkt bei hohen Bällen ( Strafraumnähe) sicherer. 1:1
  9. Zum Spiel: Finde es war ein solider Auftritt von uns. Bin gespannt wer die 3 Wackelkandidaten sind und wie das ganze ausgeht.
×
×
  • Neu erstellen...