Zum Inhalt springen

Fighter_19

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Fighter_19 hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

Fighter_19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

174 Excellent

Über Fighter_19

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Generell ist ein eigenes Forum ( meiner Meinung nach) immer zu bevorzugen. 1. Geht es hier immer um den GAK.( auch andere Sektionen bzw Jugend, Frauen etc) 2.In einem anderen Forum kann es schnell einmal zu Veränderungen kommen (Beiträge verschwinden etc) Man darf nicht vergessen, dieses Forum hat viel erlebt , vor allem 2012. Generell ( egal welches Forum man verwendet): Ein Forum ist immer besser als nur Kommentare in den ganzen sozialen Medien. Dort verliert man schnell den Überblick.
  2. Hm Naumoski als Trainer, bin gespannt.
  3. Ich finde nicht das man neue Spieler braucht. Es würde reichen das die verletzten schneller zurückkehren und sich keine weiteren verletzen😉🔴⚪
  4. Ich habe halt das Gefühl das es einfach einen Schuldigen geben muss. Und nachdem man an die großen Fische nicht rankommt..... die Dame anscheinend eh kein ungeschriebenes Blatt ist soll Sie hier auch noch die Hauptschuldige sein..... Tango korrupti (Lied von Reinhard Fendrich) Fällt mir dazu nur ein.
  5. Also ich lese nur: ...wurde eimgestellt .....wurde eingestellt .... Verfahren abgeschlossen. Somit bleibt nur die eine Anklage gegen die betroffene Person. Und das nach x Jahren Ermittlung. Sarkasmus an: CHAPEAU! Sarkasmus aus. Mir fehlen die Worte
  6. Die wissen auch das ein sportlicher Aufstieg genutzt werden sollte.
  7. Herzlich Willkommen 👍 Sehe es so. Es wird sich zeigen ob er den Sprung von der Jugend in die KM gut meistert. Hoffe das beste. Ps: Egal welcher Trainer gekommen wäre, es gibt bei jedem Bedenken.
  8. Wobei er noch am wenigsten für die Misere verantwortlich war
  9. Mit der Punkteausbeute aus den letzten 2 Spielen bin ich zufrieden. Es zeigt sich wieder mal. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
  10. Tippe auf ein 1:1 Unser Tor macht da Peham. Hoffe auf besseres Schuhwerk und Gedankenschnelligkeit.
  11. Bzgl Mini Sprints gebe ich dir Recht. Ist mir auch schon aufgefallen bzw auch das wir öfters das falsche Schuhwerk haben ( wegrutschen) Weiß zwar nicht wie man das abstellen k bzw verbessern kann , aber sonst wäre ja ich der nächste Trainer😉
×
×
  • Neu erstellen...