Zum Inhalt springen

Fighter_19

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Fighter_19 hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

Fighter_19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

116 Excellent

Über Fighter_19

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tippe auf 1:2 für uns. Tore: Weberbauer und Zupak. Denke auch das Linz dzt die stabilste Mannschaft ist.
  2. Bzgl so eine Chance sollte man nutzen: Bitte nicht vergessen das der Aufstiegsplatz nur die Hälfte ist. Denn dann folgt ja noch (höchstwahrscheinlich) eine Relegation. Und die ist dann alles andete als einfach. Denn Lafnitz und Liefering punkten auch Regelmäßig.
  3. Bin ehrlich gesagt (positiv) überrascht. Hoffe auch das man das ( sehr gute Chancenauswertung) gegen BWL mitnehmen kann.
  4. 2:3 für uns . Tore: Weberbauer, Harrer und Gantschnig
  5. Pfeifer und Perchtold müssen mal raus!! Da gebe ich euch Recht. Vor allem vom Kapitän erwarte ich mir einfach mehr. Ich rede jetzt nicht von Technik, sondern einfach mehr Biss ( vor allem wenn man hinten ist oder das Spiel auf Messers Schneide) Generell war vor allem die HZ 1 voll ok. 2 Hz hat halt Liefering auf Konter gespielt und da simma einfach ideenlos gewesen. Wir hatten unsere Möglichkeiten, aber entweder habt der letzte Pass gefehlt, wir konnten den Ball nicht verarbeiten oder sind ausgerutscht... Mir kommt vor nur unsere Spieler rutschen aus
  6. Liefering ist so wie jede Amateur Mannschaft schwer einschätzbar. Aber von allen Amas sind diese noch am konstantesten. Sieht man auch am Tabellenplatz. Tippe auf einen 2:1 Sieg für uns. Wird aber nur gehen wenn ma wieder die Zweikämpfe für sich entscheidet.
  7. Bei Voitsberg trifft covid 19 dzt doppelt. Weil ich glaube sonst würden die in die Regionalliga aufsteigen. Wenn dann genug Geld vorhanden ist liegt auch die 2. Liga nicht nah, weil so viele wollen auch wieder nicht in die 2.Liga.
  8. Anhören tut es sich ja vielversprechend. Wünsche dem DSV auch alles Gute. Bin auch sehr skeptisch, aber die Zeit wird es zeigen ob das berechtigt ist oder nicht. Einige Vorteile hat der dsv auf alle Fälle. Die Stadt Leoben wird dahinter stehen und bzgl Stadion (Miete, Kapazität etc) ist auch kein großes Thema. Anders als bei uns. Die brauchen jetzt wirklich "nur" den sportlichen Erfolg.
  9. Finde den Clip auf FB sehr gelungen!!!!!🔴⚪ Hoffe das wird die nächste Erfolgstory.
  10. Schalke ist ein schwieriges Thema. Eins zeigt es mir auf alle Fälle. Nicht immer ist der Trainer Schuld. Generell sollte auch einzelne Spieler fristlos gekündigt werden 5 Trainer in einer Saison ist Wahnsinn. Meisterrennen: Tippe auf die Bayern, solange Müller , Kimmich und Lewa fitt sind.
  11. Gute Partie. Ohne Pfeifer waren wir hinten sicherer. Finde ich gut das er und Fink mal eine Pause bekommen haben. Natürlich hatte Lafnitz seine Chancen, aber dennoch eine unterhaltsame Partie.
  12. Tippe auf ein 3:2 für uns. Tore: Hackinger und 2x Fink.
×
×
  • Neu erstellen...