Zum Inhalt springen

JR1902JR

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JR1902JR's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation in der Community

  1. Super 1er hats gesprochen:)
  2. Also haben alle Dauerkarten und Mitglieder bis 14 Uhr?Wo Ich Karten wollte holen wollten schon alle das gesamt an 5 Karten gekauft? Ich nicht?Komisch Hab nicht auf meinen GAK geschimpft..........das Verkauf System der Karten .....
  3. Das anders Gesehen das ist der Punkt wollte keine 10 Karten sondern 2 für mich und meinen Sohn.............
  4. Und es wird das Stadion wieder mit nur Schwarzen sch**** gefüllt sein!
  5. Eine absolute Schweinerei wen man 5Std. nach Beginn des Kartenverkauf von Voitsberg nach Graz fährt um als Mitglied 2 karten kaufen will und einem gesagt wird nein als Mitglied bekommst nur 1..............absolute Schweinerei.............werde die Mitgliedschaft Kündigen....eine Schweinerei sondergleichen:(:(:(:(
  6. Hab kein gutes Gefühl,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,doch aufgehts kämpfen und siegen
  7. GEIL.............GAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Richtig die täuschen ......mit GM steigen wir nicht auf...aber die meisten glauben daran LOL.
  9. OMG...Wir wurden heute von einem Bauernklub vernascht........na was glaubst du was Ried mit uns macht.......Ich kotze jetzt schon.
  10. Mit diesem Trainer können wir in der Regionalliga spielen wird auch nix .Haut den Trainer endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Eine Schande bei den Bauerklub so unterzugehen..........................
×
×
  • Neu erstellen...