Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2023/2024


abdomen-sono

Empfohlene Beiträge

Zum Glück haben wir kommenden Samstag das erste Bewerbsspiel. Irgendwie fad ohne Bewerbsspiele. 
 

Bad Gleichenberg auswärts. Sollte man besiegen können. Hab allerdings kein gutes Gefühl und Tippe mal auf einen 2:1 Sieg für Gleichenberg oder einen Gleichenberg Sieg im Elferschießen nach einem 2:2.

 

Bin vor Ort und hoffe natürlich dass wir gewinnen und mich mein Bauchgefühl täuscht. Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so pessimistisch?

Eine Mannschaft, die im unteren Mittelfeld der Regionalliga spielt, darf einfach kein Stoplerstein sein.

Und wird es auch nicht, ich bin durchwegs positiv gestimmt. Es wird sicher nicht einfach und wir müssen alles geben, werden aber schlussendlich als verdienter Sieger vom Platz gehen. Ich tippe auf ein 1:3 mit mind 1500 Roten vor Ort.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RogueRouge:

Ich erinnere mich an den zähen Start letztes Jahr gegen einen kärntner Kleinverein und tippe auf einen zähen 1:2 Zittersieg für uns nach ursprünglichem Rückstand. Aber dann wird‘s Woche für Woche besser!

Das war echt irre. Bin genau hinter unserer Trainerbank gestanden, wir hinten und GM steht mit verschränkten Armen da, komplett emotionslos, zum Glück war ich schon gut abgefüllt, sonst wäre ich reingefallen und hätte ihm mal erzählt, wie man die Kicker motiviert.

Ist dann aber eh zum Glück noch gut ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt vor Gleichenberg, aber deren Kader kann net mal ansatzweise dem unsrigen das Wasser reichen. Klar, Cup bleibt Cup, aber alles andere als ein (souveräner) Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. 

Bin aber davon zu 100% überzeugt und freu mich schon auf den Kick!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb rotjacke22:

Bei allem Respekt vor Gleichenberg, aber deren Kader kann net mal ansatzweise dem unsrigen das Wasser reichen. Klar, Cup bleibt Cup, aber alles andere als ein (souveräner) Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. 

Bin aber davon zu 100% überzeugt und freu mich schon auf den Kick!

Das stimmt mich positiv, dass du das so schreibst, denn mein Gefühl ist nicht gut. Aber najo; Gefühle sind trügerisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lichtenberger und unsere 99 (Chekouva, richtig geschrieben?) gefielen mir sehr gut. Maderner gefiel mir auch gut. Besseres Spiel als im vergangenen Jahr. Weiter so! Dass Perchti auf der Bank Platz nahm gefiel mir auch. Klarer verdienter Sieg. Auch gute Organisation und gute Schnitzelsemmel vor Ort, nette Stehplatztribüne. Sehr gelungener Fußballabend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb redmonster:

Toller Sieg zum Auftakt!

Frage am Rande: Täuscht das auf den Fotos, oder sind unsere Auswärtstrikots echt schwarz?!?!? Wenn ja: Nicht bös sein, aber seids wo angrennt??

🤣🤣 Auch das wurde gestern heftig diskutiert. Die sind dunkelblau, wobei man schon sagen muss, dass das Dress heuer offensichtlich nochmal eine Spur dunkler wurde. Wennst dann - so wie gestern  - ein Abendspiel bei diffusem Licht hast, dann, ja, kann man es wirklich für ein schwarzes Dress halten...😱😱🤮🤮

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...