Zum Inhalt springen

Fighter_19

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Alle erstellten Inhalte von Fighter_19

  1. Ich hab nix anderes erwartet. Dijenigen die mehr Geld haben, haben die besten Anwälte und meistens gibt es dann halt ein "Bauernopfer" ( oder richtig gegendert "Bäuerinopfer")
  2. Ja und Nein. Die Frauen und die Amateure haben gestern gespielt. Also es wird schon was geboten, nur halt dzt nicht von der KM1. Wird sich nächste Woche sicher wieder ändern.
  3. Wird ein Spiel auf Augenhöhe. Bin beim Vorposter: Wenn ein kämpfender und aufopferungsvollen GAK zu sehen ist, dann passt das. Denke trotzdem das wir 1:2 gewinnen werden. Tore: 2 x Peham.
  4. Regelmäßig nicht, aber hin und wieder. z.b gegen Hausmannstätten war ich dabei. Ein 2:2 wäre möglich gewesen.
  5. Hm. Also unterirdisch war das sicher nicht. Finde in der 1 Hz hatte FAC keine Chance, wir dagegen doch einige. 2 Hz war dann ausgeglichen. In Summe waren wir aber besser. Nur soviel: FAC hat auch 15 Punkte am Konto, somit war das auch kein Gegner über den man einfach so im Vorbeigehen gewinnt.
  6. Vor allem die 2 HZ gegen Rapid 2 war sehr mies. Es ist alles noch möglich. Wichtig ist die die Mannschaft weiterhin, wie die letzten 3 Pflichtspiele , sichtbaren Einsatz zeigt!
  7. GAK vs FAC 2:1 Zuschauer: 2400 Tore: Peham und Weberbauer Freu mich schon aufs Spiel. Denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe.
  8. Mit den Kurzeinsätzen bin ich auch deiner Meunung. Es braucht schon ca 25min Einsatzzeit.
  9. Es zeigt sich das es anscheinend 3 starke Mannschaften gibt. Stallhofen und Parschlug. Die weiteren direkten Duelle werden wahrscheinlich entscheiden.
  10. In das WM Play off sind wir quasi fix , wegen der Nations League. Haben halt die Reporter gestern gemeint. Also eigentlich ist die echte WM Quali eh wurscht, auf die Play offs kommts an.
  11. Oben mitspielen bis zum Winter wäre gut. Danach kann man sehen ob noch eine Chance auf den Aufstieg besteht und ggf eingreifen.
  12. Weiter gehts. Auch die KM 1 konnte damals ihr 1.Spiel nicht gewinnen und es klappte dann doch noch mit dem Aufstieg.
  13. GAK vs Vorwärts Steyr 3:2 Tore: Weberbauer, Perchtold und Sangare. Zuschauer : 2700
  14. Der Umstieg von Jugendfußball ( U Meisterschaft) zur 1. Klasse ist kein leichter. Kopf hoch und weiter dran arbeiten!
  15. GAK vs Lask Juniors 3:1 Tore: Rusek, Sangare und Gantschnig. Zuschauer: 1902
  16. Ja, aber nicht vergessen Richi Wemmer war auch länger verletzt. Das heißt nicht das wir keine anderen guten Kicker gehabt haben, aber eben der Unterschiedsspieler ein paar Spiele ausgefallen ist.
  17. Schwerer Gegner und wieder Liebenau. Jammern nützt nix. Aber vlt kömmen wir ja überraschen.
×
×
  • Neu erstellen...