Zum Inhalt springen

Fighter_19

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

Alle erstellten Inhalte von Fighter_19

  1. Bin da wie @Grazer Athletiksport Klub Wenn Zaizen fit ist, dann ist das der neue Stürmer Transfer
  2. Finde es jetzt leider auch nicht mehr online. Aber vor ca 3 Wochen habe ich mir online einen gekauft.
  3. Meinst du ob es einen gibt? Wenn ja , den gibt es schon zu erwerben. Z.b im Onlineshop
  4. Habe ich mir gedacht. Vor ein paar Monaten wollte man von Seiten der Bundesliga davon nix wissen. Aber seitdem RB auch einsteigt traut man sich jetzt. Finde das gut, hätte man aber auch schon vorher als Lizenzkriterium machen können. Auch wenn max "nur" eine Geldstrafe droht.
  5. Hm Bin mir da nicht sicher. Aber denke diese gilt immer von 1.1. Bis 31.12....
  6. Die Vereine wollen das die Zweitvertreter höhere Spielpraxis bekommen und nicht immer gegen Gleichaltrige spielen. Jedoch verzerren diese immer den Spielbetrieb!
  7. Bin mit dem Ergebniss, Spiel ansich und Zuschauer zufrieden. Jetzt heißt es die richtigen Schlüsse zu ziehen und dann werden wir sehen wohin uns die Reise führt.
  8. Puh Die Kapfenberger mit 2 Siegen hintereinander. Wir letzte Woche auch 3 Punkte geholt. Ich tippe auf ein 3:1 für uns. Tore: Peham, Koller und Elo Zuschauer: 2800
  9. Wie erwartet das schwere Spiel. Defensiv nicht viel zugelassen, wobei Dornbirn 1 x gefährlich war. Aber eigentlich hätten wir auch zuvor auf 2:0 stellen können. Jetzt volle Konzentration gegen Kapfenberg und alle ins Stadion🔴⚪
  10. Warum gleich so negativ? Ja, hätte mir auch mehr gewünscht. Aber trotzdem alles so negativ sehen verstehe ich halt nicht. Wir sind 2. Liga und diese Liga ist schon seit Jahren sehr ausgeglichen. Kopf hoch, Brust raus!
  11. Kann dem Vorpostern nur Recht geben. Spielen wie in der 2 Hz gegen Amstetten und gewinnen egal wie. GAK vs Dornbirn 2:1 Zuschauer 2222
  12. Bin gespannt was beim Thema Lafnitz passiert. Hartberg soll da auch an einigen Spielern bzw an der 2.Mannschaft dran sein, weil deren 2. dzt nur Oberliga kickt...
  13. Hätte mir nicht gedacht das unsere oben mithalten können. Weiter so.
  14. Tippe auch auf ein enges Ergebis. 1:2 für uns. Tore: Rauter und Peham. Ehrlich gesagt gibt es für mich in der Liga keinen Gegner wo ich das Gefühl habe das man den überrollen kann. Es kann jeder jeden schlagen.
  15. https://www.fanklubgraznord.at/ Hier kann man Kontakt aufnehmen
  16. Die Gewinnerlosnummern wurden auf der Homepage veröffentlicht.😀 https://grazerak.at/aktuelles/und-die-tombolapreise-gehen-an
  17. Tippe auf rin 3:2 für uns. Vorne sind wir immer für ein Tor gut, hinten aber auch. Dennoch ein Sieg vor 2700 Zuschauer. Tore: Kalajzic und 2x Peham
  18. Ja das mit den Fansektoren wird interessant wie man sich einigt. Ich freue mich auf das Spiel.
  19. Ich erwarte mir eine enge Partie. Denn immerhin hat Kapfenberg erst in der Verlängerung gegen den FAC das nachsehen gehabt ( noch dazu in Unterzahl) Tippe auf ein 2:3 für uns. Tore: Peham 2x und Koller
  20. Wichtiger Sieg. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Wir waren heute einfach effektiv!
×
×
  • Neu erstellen...