Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2023/2024


abdomen-sono

Empfohlene Beiträge

Die Farbe ist echt unglücklich. Im Fernsehen ist das definitiv schwarz! Das ist garantiert ein noch dunkleres blau als in den letzten Jahren.

 

Gratulation zum Sieg, leider wieder falsches System.

 

Spielerisch kann ich nix sagen wegen der Konferenz, da siehst zuwenig um fair urteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rote ag:

Die Farbe ist echt unglücklich. Im Fernsehen ist das definitiv schwarz! Das ist garantiert ein noch dunkleres blau als in den letzten Jahren.

 

Gratulation zum Sieg, leider wieder falsches System.

 

Spielerisch kann ich nix sagen wegen der Konferenz, da siehst zuwenig um fair urteilen zu können.

Es ist exakt das gleiche Navy wie letztes Jahr und die Jahre davor = dunkles blau. Beispielsweise sind die Stutzen auch 1:1 die gleichen wie letzte Saison.

362922697_7025254300821430_2177517671051363387_n.jpg

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sub7ero:

Es ist exakt das gleiche Navy wie letztes Jahr und die Jahre davor = dunkles blau. Beispielsweise sind die Stutzen auch 1:1 die gleichen wie letzte Saison.

362922697_7025254300821430_2177517671051363387_n.jpg

Dass ihr die gleiche Farbe wie letztes Jahr bestellt habt, muss nicht zwingend heißen, dass sie auch gleich geliefert wurde. Spreche da aus leidvoller Erfahrung, als ich mal eine Nachbestellung beim selben Hersteller und selber Farbe tätigte, die Dressen aber nicht ganz identisch waren. 

Soll aber nicht heißen, dass das bei unseren Auswärtsdressen auch der Fall ist - da müsste man die beiden nebeneinander legen ;)

Auch für mich im Stadion hat es den Eindruck gemacht, dass sie eine Spur dunkler sind - aber da kann wie gesagt das Licht schuld dran gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schlicht und einfach das Licht im Stadion, nicht umsonst schreibt die Bundesliga für 1. und 2. Division (ich erlaube mir den Begriff an 60er Kind) eine Mindest-Lux-Leistung vor. Zudem kommt, dass nur eine Kamaeraposition besteht und die recht weit weg vom Geschehen ist.

Zum Spiel: Schön, dass der frühe Rückstand zu keinem Psychospiel führte, für mich eine Weiterentwicklung der Mannschaft. Ich hoffe auf eine Fortsetzung des selbstbewusssten Spiels gegen Amstätten.

 

mig  - dabei seit 1974

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das das frühe Gegentor gut von uns beantwortet wurde.

Generell ein solider Auftritt.

Zum Ende hin war es halt wieder so das wir uns hineindrücken haben lassen.

Aber ich freue mich schon aufs 1. Heimspiel, denn es waren schon sehr gute Kombinationen z.b 3. und 4. Tor von uns dabei.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stripfing schlagen und dann einen großen Klub zuhause. Nachdem man das Derby, die Austria und Red Bull schon hatte, wäre jetzt folgerichtig Rapid an der Reihe. Oder gleich nochmal ein Derby.
Wäre ein "kleiner" Bonus für die Vereinskassa diese Saison.
Zuerst aber Stripfing einmal schlagen, dann kann man weiterträumen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, gegen Stripfing siegen, was absolut machbar ist, und dann einen Großen aus der BL, wo man dann automatisch wieder Heimrecht hat. Sollte ordentlich Kohle und auch etwas Medienwert für die Sponsoren bringen, für uns Fans wäre Rapid natürlich der Hammer, aber ich nehm alles aus den Top 5, ausser die Farblosen, dann ist womöglich wieder die Konzentration der Spieler nur dort und die Meisterschaft leidet, das brauch ich nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, welch Kacklos da möglich gewesen wäre (siehe zB SKN), sollte man sehr zufrieden sein. Ich sehe es sogar als ideal, weil die Chance auf einen Großen erst ab Runde 3 wirklich realistisch ist und Stripfing daheim zur wohl "leichtestmöglichen" Aufgabe (neben KSV daheim) zählt. Da müssen und werden wir drüber kommen! Ohne Diskussion.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Frage:

Wir haben 3 Dauerkarten und möchten online 3 Cupkarten auf "unseren" Sitzplätzen kaufen. Warum sind diese Plätze im Stadionplan "weiß", also nicht zu bestellen?

Ergänzung:

Bei allen 3 DK habe ich meine Mailadresse angeführt, die DKen allerdings im Shop und nicht online gekauft.

Kann man online nur dann Einzelkarten kaufen, wenn man auch die DK online gekauft hat ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Du bist nicht der einzige mit diesem Problem.

Sorry, aber als DK-Besitzer bin ich im online-Kauf nicht so bewandert, andere aber offensichtlich auch nicht (siehe oben).

Da das Vorkaufsrecht um 0.00 Uhr geendet hat, müssten jetzt ja alle Karten zum Verkauf frei sein - ergo auch unsere Dken, diese sind aber noch immer "weiß".

Frage an die dafür Verantwortlichen daher:

Ist der Stadionplan nunmehr aktuell, bzw. die nicht verkauften DKen frei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab ich gesehen und bereits gekauft.

Trotzdem würde mich (fürs nächste Cup-Heimspiel) interessieren, wie ich - rechtzeitig - zu meiner reservierten Karte hätte kommen können.

Habe mich eingeloggt, aber meine DK schien nicht auf und war im Stationplan "weiß", also vergeben !?

Vielleicht (auch für andere ältere, oder nicht so Computerversierte Fans) könnte hier wer informativ helfen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...