Zum Inhalt springen

potentielle Trainerkandidaten


west190

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Es ist klar, dass man als Neuer solche Statements abgibt, ich würde es aber trotzdem als Grundvoraussetzung sehen. Genauso wie bei jedem Spieler etc.

W.

Es ist für mich nicht so klar und selbstverständlich!
Da hätte sich der eine oder andere >BLACKY Anwärter< sicher lieber auf die Zunge gebissen!
(...... Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit)
😂 😈#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
vor 10 Minuten schrieb panatronics:

Bei aller Kritik... 90 Minuten vor dem Aufstieg in die Bundesliga den Trainer in Diskussion zu stellen 🙈

Der Schmidt Klaus kann mir sowieso gestohlen bleiben. Wenn's um die Bundesliga geht dann will er sich etwas ins Spiel bringen? Nein danke 

Sehe ich auch so, spätestens seit vorletztem Jahr kann mir KS sowieso gestohlen bleiben.

W.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon einmal grundsätzlich (also abgesehen von der Vorfällen als er bei uns als TR im Gespräch war) nicht, wie man KS fordern kann?!? 

Der hat in seiner gesamten Trainerkarriere nichts erreicht außer manchmal erfolgreich Feuerwehr gespielt. Im Jahr darauf performten seine Teams richtig schlecht und es kam meist zu seiner Entlassung.

Den wollte ich nie und nimmer bei uns sehen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RogueRouge:

Von allen falschen Zeitpunkten ist das der falscheste um diese Diskussion zu beginnen. Und nebenbei auch derzeit zu anderen Zeitpunkten überflüssig, weil GM verdammt gute Arbeit geleistet hat in dieser Saison.

Stimmt. Ein klassischer Griff ins Klo, diese Sache jetzt aufzugreifen. Naja, sei’s drum. Die Diskussion ist bereits vorbei bevor sie begonnen hat. Selbst wenn wir Pech haben und nicht aufsteigen, soll meiner Meinung nach Messner wieder in Liga 2 auf der Bank sitzen. Sollte alles gut gehen, in Liga 1 sowieso. Das hat er sich definitiv verdient. Guter Punkteschnitt und das Spiel gegen Amstetten war auch richtig gut! Weiter so. Wenn wir so gegen Dornbirn auftreten bin ich sehr positiv gestimmt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...